DVB-C: Premiere Sport Portal - häufiger zu schlechte Bildqualität bei internat. Sport

+A -A
Autor
Beitrag
willwaswissen
Inventar
#1 erstellt: 12. Jan 2008, 23:19
Hi,
ich habe das komplette Kabel-Premiere-ABO mit allen drei Sportkanälen.

Ich finde die Ausstrahlung auf allen drei Sportkanälen ist für das geforderte Geld in einer viel zu schlechten Qualität.
Auf den anderen Kanälen ist die Bildqualität zumeist gut.

Gerade spanischer Fussball, wie gerade jetzt, kann man sich kaum anschauen. Zu grieselig und Artefakte bei Bewegungen.
NED- und AUT-Fussball wesentlich besser, soeben noch gute Qualität. Ich will niemanden zu nahe treten, aber das Interesse liegt doch eher am spanischen, italienischen und englischen Fussball.

NBA ist auch nur gerade befriedigend, aber auf keinen Fall gut.

Da kann ich auch weiter analog Sport schauen, da ist die Qualität sogar besser und ich spare noch Geld.

Habt Ihr auch so eine bescheidene Qualität oder bin ich ein Einzelkind?


[Beitrag von willwaswissen am 13. Jan 2008, 08:06 bearbeitet]
cpu79
Neuling
#2 erstellt: 18. Feb 2008, 20:35
Habe auch Premiere Fussball intern.
Das Bild ist lange nicht so gut wie z.B Fussball bei ARD/ZDF. Englische Liga geht noch aber Spanische ist bei mir auch nicht so doll aber erträglich.
Norbert_Schmidt
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 19. Feb 2008, 19:54
Ich habe zwar Satempfang aber mit der Qualität bin ich auch ganz und garnicht einverstanden.
Auf anderen Sendern habe ich eine viel bessere Bildqualität als im Premiere Sportportal.
Flat4soccer
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 02. Aug 2008, 15:39
JA habe auch ähnliche ERfahrungen gemacht. Habe Kabel und spanische Liga ist echt schlimm. Vor allem auf anderen Sendern ist das Signal echt gut, auch ohne HD, aber das SPort Portal ist echt grottig von der Bildqualität.

Kann man da was ändern?
fullhouse
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Aug 2008, 09:18

willwaswissen schrieb:
Hi,
ich habe das komplette Kabel-Premiere-ABO mit allen drei Sportkanälen.

Ich finde die Ausstrahlung auf allen drei Sportkanälen ist für das geforderte Geld in einer viel zu schlechten Qualität.
Auf den anderen Kanälen ist die Bildqualität zumeist gut.

Gerade spanischer Fussball, wie gerade jetzt, kann man sich kaum anschauen. Zu grieselig und Artefakte bei Bewegungen.
NED- und AUT-Fussball wesentlich besser, soeben noch gute Qualität. Ich will niemanden zu nahe treten, aber das Interesse liegt doch eher am spanischen, italienischen und englischen Fussball.

NBA ist auch nur gerade befriedigend, aber auf keinen Fall gut.

Da kann ich auch weiter analog Sport schauen, da ist die Qualität sogar besser und ich spare noch Geld.

Habt Ihr auch so eine bescheidene Qualität oder bin ich ein Einzelkind?


Mein Bild ist auch schlecht, auf ARD und ZDF kann man sehen das es bei Sportübertragungen durchaus um einiges besser geht. Artefakte hab ich zum Glück nicht aber ein verrauschtes Bild.

Ein eigener HD Sportkanal mit den gleichen Inhalten wie Premiere Sport wäre ein Traum. Fussball auf Premiere HD ist ein echter Leckerbissen aber leider zeigen die nur ein Spiel pro Spieltag und meistens die ollen Bayern...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildformat Premiere Sport Portal
fuechti am 01.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  9 Beiträge
Probleme mit dem Premiere Sport Portal
jgruentjes am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2008  –  4 Beiträge
Premiere Sport-Portal und Technisat Digicorder HDS2
Quipso am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  2 Beiträge
Premiere BL & Sport - kann Sender nicht finden
SoulPower'74 am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  6 Beiträge
Premiere Sport Portal funktioniert auf meinem Receiver nicht
Intschi01 am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  2 Beiträge
Premiere Bundeslige + Sport (Frühbucher Angebot)
mksilent am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  18 Beiträge
Aus Premiere HD wird nun Sport HD!
ghostsq am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 08.07.2009  –  8 Beiträge
Premiere Bundesliga+Sport bestellt,Bonität vorrausgesetzt?
Ninjabiker am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  12 Beiträge
Sat-Qualität Premiere Sport vs. ARD
Balu2005 am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  7 Beiträge
Dt. Bundesliga auf Premiere Sport (Österreich)
Gyvo am 08.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.05.2009  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.667

Top Hersteller in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV Widget schließen