Möchte weiteres PayTV-Angebot nutzen. Was gibts?

+A -A
Autor
Beitrag
EdmondDantes
Stammgast
#1 erstellt: 28. Nov 2009, 22:07
Ich bin ein zufriedener Sky-Kunde (komplettes Paket inkl. Sport und HD). Ich empfange meine Programme über Satellit (Astra). Ich benutze einen Humax iCord HD-Receiver. Es steckt bereits ein AlphaCrypt Light-Modul für die Sky-Karte drin.

Nun soll der zweite Slot auch noch mit PayTV bestückt werden.

Welche Möglichkeiten hätte ich denn mit meiner Astra-Anlage? Erotik-Angebote brauche ich keine (falls doch mal Bedarf ist gehts über Sky ;))

Ich wollte mir zuerst ein ORF-Abo holen, aber habe dann erfahren daß es das nur für Einwohner von Österreich gibt. Das gleiche gilt wohl für die Schweiz.

Die Sender sollten entweder auf Deutsch oder Englisch sein. Im deutschen Bereich sieht es wohl eher "düster" aus?! Außer Sky gibts wohl kein weiteres deutschsprachiges PayTV-Angebot.

Ich interessiere mich am meisten für Sport, Musik, Filme, Serien und Dokus.

Hat jemand vielleicht eine Empfehlung was ich mir da noch holen könnte und was ich im Zusammenhang mit meinem Humax-Gerät bräuchte?

Danke
LZ9900
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 29. Nov 2009, 21:25
ORF und SRG (Schweiz) sind schon mal kein Pay-TV. Was dich natürlich nicht daran hindern könnte, eine Karte in deinen Receiver zu stecken. Aber da brauchst du einen Mittelsmann vor Ort (sonst wirds teuer).

Wenn du nur Astra empfängst, dann fallen die Schweizer schon mal weg, die senden via Hotbird.

Dann bleibt dir nur noch Arena, aber wenn du Sky komplett hast, dann macht das wenig Sinn.

Wenn dich Musik interessiert, dann könnte www.mtv-unlimited.de noch was für dich sein. Viel mehr gibts ja nicht mehr.
EdmondDantes
Stammgast
#3 erstellt: 29. Nov 2009, 23:06
Ich weiß schon daß ORF und SRG kein klassisches PayTV sind....aber für uns in Deutschland ja quasi schon, da es verschlüsselt ist und man ja nicht so ohne weiteres gratis an die Programme kommt

An MTV hatte ich gedacht, allerdings hab ich MTV (normal) schon im FreeTV, dazu VH1-Classic und MTV Entertainment von Sky. MTV kostet im Jahr 37 Euro. Ist nicht sonderlich teuer, aber 5 weitere reine Musik-Sender.....brauch ich irgendwie nicht.
EdmondDantes
Stammgast
#4 erstellt: 20. Dez 2009, 17:28
Gibts denn irgendwo eine Übersicht oder Auflistung welche "PayTV"-Angebote man ohne Probleme innerhalb von Deutschland kaufen kann? Wie gesagt dürfte es auch ruhig ein englisches Paket sein.

Also bei Astra ist mir bisher bekannt:

-Sky
-Arena
-MTV
-XXL + DorcelTV (Erotik)


[Beitrag von EdmondDantes am 20. Dez 2009, 23:23 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Angebot
Mr.Knister am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  4 Beiträge
Neues Sky Angebot ?
Enno3 am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 17.05.2014  –  7 Beiträge
Premiere Angebot was haltet Ihr davon
Jensabel am 05.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  15 Beiträge
Sky Satkarte in TV mit Tuner nutzen ?
-juergen- am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 09.07.2014  –  2 Beiträge
HD Programme nutzen.
stackistacks am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  6 Beiträge
sky angebot 2 fernseher möglich?
sasroda am 22.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  18 Beiträge
Welche Menüoberfläche nutzen?
Luis1909 am 11.09.2020  –  Letzte Antwort am 14.09.2020  –  2 Beiträge
Premiere zeigt Filme *geschnitten*; warum?!?!
MrPositiv2306 am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  32 Beiträge
Per CI+ Modul Sky UHD und HD+ mit nur einem Gerät
SmellsLIkeMe am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 06.04.2018  –  19 Beiträge
Premiere Bundeslige + Sport (Frühbucher Angebot)
mksilent am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.626

Hersteller in diesem Thread Widget schließen