HD+ CI-Slot mit Panasonic TV

+A -A
Autor
Beitrag
RezaHH
Neuling
#1 erstellt: 29. Mai 2018, 18:42
Moin zusammen,

ich habe mir den Panasonic TX40EXW734 TV angeschafft, da ich meinen Entertainer-Anschluss bei der Telekom gekündigt habe.
Durch meinen Vermieter wird über Satellit das Signal in ein Kabel-Signal umgewandet in die Wohnung eingespeist.
Alle möglichen Sender werden vom Fernseher empfangen. Jedoch nicht die privaten HD-Sender. Ich würde mir nun gerne die HD-Sender mit einem CI-Slot in die Wohnung holen. Laut der Firma, die uns den Fernsehempfang zur Verfügung stellt, geht das aber nicht mit meiner angedachten Lösung. Allerdings habe ich auch mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die meinte, dass ich mit dem Fernseher auch keine öffentlichen HD-Sender empfangen kann, was aber ganz offensichtlich nicht korrekt war.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich so ein HD+ Modul in den Fernseher stecken kann oder ob jemand auch so eine Kombi hat wie ich und mir einen Rat geben kann, wie ich an die privaten HD-Sender kommen kann.

Ich hoffe mein Anliegen ist verständlich ausgedrückt und jemand kann mir helfen.

Ich danke euch für eure Mühe im Voraus.

Gruß

Reza
schraddeler
Inventar
#2 erstellt: 30. Mai 2018, 07:33
Bei Kabelanlagen können nur die Programme empfangen werden die auch eingespeist werden. Welche das sind kann dir der Betreiber mitteilen, wenn die Programme bei einem Suchlauf nicht gefunden werden ist es sehr wahrscheinlich das sie auch nicht eingespeist werden.
Wenn die Sender laut Aussage des Kabelbetreibers nicht eingespeist werden wirst du sie also auf diesem Wege nicht empfangen können.

gruß schraddeler
Kakuta
Inventar
#3 erstellt: 30. Mai 2018, 09:50
...und es müssen von Astra 19.2 die "privaten HD-Sender" eingespeist sein.

Kakuta
RezaHH
Neuling
#4 erstellt: 31. Mai 2018, 05:00
Vielen Dank. Dann kann ich machen was ich will, die Sender werde ich auf diesem Wege nicht erhalten.
KuNiRider
Inventar
#5 erstellt: 31. Mai 2018, 07:13
Doch
du kannst ein ~1k€ investieren und die Umsetzeranlage erweitern lassen!
RezaHH
Neuling
#6 erstellt: 31. Mai 2018, 19:47
Danke, nein
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVB-T2 mit Ci+ Modul aus altem DVB-C Slot
*Benjo871* am 16.12.2017  –  Letzte Antwort am 16.12.2017  –  4 Beiträge
Fragen zu CI+ in Verbindung mit dem freenet TV Modul
Scyllo am 10.03.2017  –  Letzte Antwort am 15.03.2017  –  2 Beiträge
Kabel Digital Karte im CI-Slot vom Pioneer 427xd
Spazelone am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  2 Beiträge
Vergleich Digital TV mit HD Mediabox / CI+ Karte
endy66 am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  2 Beiträge
HD+ Empfang
Bloomaul am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  16 Beiträge
HD+ Empfang. WIE?
MarcelPengel am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  7 Beiträge
Receiver und Ci+ Modul gleichzeitig ?
Kasimo am 18.04.2012  –  Letzte Antwort am 19.04.2012  –  3 Beiträge
Samsung TV, CI+ Modul, Probleme beim Einrichten
Soka am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  4 Beiträge
Sky CI+ Modul
Sebastian2655 am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 14.09.2014  –  5 Beiträge
Unwissender benötigt Hilfe: HD+ und Sky über ein CI Modul
roL.x am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 28.05.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.490