Receiver und Ci+ Modul gleichzeitig ?

+A -A
Autor
Beitrag
Kasimo
Neuling
#1 erstellt: 18. Apr 2012, 18:14
Schon guten Tag Leutzz,

Ich habe mir vor kurzem die Vodafon TV Box geholt aber da kein DSL 16000 bei mir möglich ist ist auch kein IPTV möglich. Und somit halt auch kein HD TV. Über Digitalen Kabelempfang ist das auch nicht möglich so wie mir gesagt wurde weil die TV Box wohl dafür nicht ausgelegt sei. Da bleibt nur noch Satelliten empfang.
Und da fängt mein problem an.Wenn ich mir jetzt eine SAT anlage zulege habe ich die standart programme und ein paar wenige HD programme aber um auch die Privaten HD Programme empfangen zu können bräuchte ich ein Ci+ Modul weil das ja mit der TV Box nicht möglich ist.

Frage: Ist das so wie ich das vorhabe möglich?
Und hat noch jemand andere Ideen wie ich auch die Privaten HD Programme empfangen kann?
hgdo
Moderator
#2 erstellt: 18. Apr 2012, 18:32
Für die privaten HD-Sender brauchst du eine Sat-Anlage (Schüssel), einen HD+-Receiver und eine HD+-Karte. Statt HD+-Receiver geht auch ein anderer HD-Sat-Receiver mit einem geeigneten CI-Modul.

Mit der Vodafone TV Box kannst auch bei Sat-Empfang nichts anfangen.
KuNiRider
Inventar
#3 erstellt: 19. Apr 2012, 15:36
Ergänzungzu hgdo

Kasimo schrieb:
Über Digitalen Kabelempfang ist das auch nicht möglich so wie mir gesagt wurde weil die TV Box wohl dafür nicht ausgelegt sei. ?

Wenn du einen Kabelanbieter hast, der die privaten, von Filmschnipseln unterbrochenen HD-Werbesender einspeist, dann kannst du die mit einem DVB-C-Receiver deines Anbeieters auch empfangen.

Die Vodafone TV Box kann keinerlei TV-Sender empfangen, sie kann nur LAN-basierende Programme wiedergeben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky CI+ Modul
Sebastian2655 am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 14.09.2014  –  5 Beiträge
Samsung TV, CI+ Modul, Probleme beim Einrichten
Soka am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  4 Beiträge
Probleme mit AlphaCrypt Light CI Modul
Pferdchen am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  7 Beiträge
Umstieg Sky receiver zu CI+ Modul - Sendersuchlauf erneuern?
liz99x am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2013  –  2 Beiträge
Unwissender benötigt Hilfe: HD+ und Sky über ein CI Modul
roL.x am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 28.05.2013  –  3 Beiträge
DVB-T2 mit Ci+ Modul aus altem DVB-C Slot
*Benjo871* am 16.12.2017  –  Letzte Antwort am 16.12.2017  –  4 Beiträge
Fragen zu CI+ in Verbindung mit dem freenet TV Modul
Scyllo am 10.03.2017  –  Letzte Antwort am 15.03.2017  –  2 Beiträge
Digitale Bildartefakte/Störungen bei Alphacrypt light Modul
richard_löwenherz am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 22.02.2007  –  2 Beiträge
Metz Talio 32 S CA-Modul Probleme
gekune am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  2 Beiträge
Welches Modul für italienisches Fernsehen?
TurricanM3 am 15.09.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2013  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.107