WDTV Live SMP (Gen3) Inhalte mehrerer FPs anzeigen?

+A -A
Autor
Beitrag
chrizzer
Stammgast
#1 erstellt: 15. Aug 2015, 17:56
Hallo zusammen,

ich habe an meinem WDTV SMP mittlerweile 4 Externe Festplatten per USB-Hub hängen.
Ich nutze derzeit nicht die Medienbibliothek. Grund: Ich schalte die Box immer komplett aus (schalte also quasi dir Steckdose aus). Bei der MB dauert der Neustart dann immer noch länger.

Also nutze ich den lokalen Speicher.
Gibt es eine Möglichkeit (Meinetwegen auch dann per MB), in der Gallerie alle Filme aller Fesplatten anzuzeigen oder hilft da nur der manuelle Wechsel?
Techflaws
Inventar
#2 erstellt: 16. Aug 2015, 07:19
Nein, gibt es nicht, dafür ist die MB (unter anderem) da.

Gibt's eigentlich irgendnen Grund wieso alle nun plötzlichnen eigenen WDTV Thread aufmachen, statt in die Sammelthreads zu posten?
chrizzer
Stammgast
#3 erstellt: 16. Aug 2015, 12:05

Techflaws (Beitrag #2) schrieb:
Nein, gibt es nicht, dafür ist die MB (unter anderem) da.

Muss ich aber auch bei der MB zuerst die Quelle, also die FP auswählen? Da bekomme ich in der Gallerie ja auch nur die Filme pro FP angezeigt, oder ist es möglich, dort alle Filme aller angeschlossenen Festplatten in der selben Galliere anzuzeigen?


Techflaws (Beitrag #2) schrieb:
Gibt's eigentlich irgendnen Grund wieso alle nun plötzlichnen eigenen WDTV Thread aufmachen, statt in die Sammelthreads zu posten?

Wusste nicht, dass alles zu WDTV in einen Sammelthread muss...oder gibt's hier nur Sammelthreads?
Techflaws
Inventar
#4 erstellt: 17. Aug 2015, 06:45
Bevor man postet, nutzt man gewöhnlich die Suche. Dabei stolpert man dann über einen Sammelthread wenn vorhanden und postet da rein.

Wenn die MB an ist, musst du alle Platten hinzufügen und bei Ansicht MB wählen, dann zeigt er die Filme von allen Platten an.


[Beitrag von Techflaws am 17. Aug 2015, 06:47 bearbeitet]
chrizzer
Stammgast
#5 erstellt: 17. Aug 2015, 07:49
Danke für den Tipp. Werde mal testen.
Während die MB dann aufgebaut wird, kann ich ja mal im Sammelthread nach weiteren Themen stöbern.
chrizzer
Stammgast
#6 erstellt: 17. Aug 2015, 21:55
Bin nun leider so schlau wie vorher.
Habe die komplette Medienbibliothek neu eingelesen.
Aber auch da muss ich, wenn ich zu den Filmen gehe, erst mal die entsprechende FP anwählen, um deren Inhalte zu sehen.
Sehe aber nicht alle Inhalte aller FPs in einer Ansicht (Gallerie).

Mach ich da etwas falsch? Am Theme sollte dies ja nicht liegen, oder?
chrizzer
Stammgast
#7 erstellt: 19. Aug 2015, 05:14
NACHTRAG:
Muss meine Aussage revidieren.
Mit ein bisschen schauen klappt das einigermaßen.

Ich muss den Filter (grüne Taste) in der Movie-Ansicht nicht auf "Ordner" stellen, dann haut das irgendwie hin.
Bei "Alle" werden natürlich auch die Musikdateien angezeigt, die auf einer der Platten mit gesammelt sind und die Serien auf einer anderen Platte schwurbeln auch zwischendrin rum.

Setze ich den Filter auf "Filme" bekomme ich tatsächlich alle Filme aller Platten in der Gallerie angezeigt - ohne die Serien (die liegen meist im avi-Format vor)

Beim Filter "TV-Shows" erhalte ich nur eine der Serien angezeigt.
Wie muss ich die anderen Serien "markieren", damit diese auch in diesem Filter erscheinen?
Techflaws
Inventar
#8 erstellt: 19. Aug 2015, 06:57
Keine Ahnung, nutze die MB nicht. Steht das nicht im Manual PDF?
chrizzer
Stammgast
#9 erstellt: 19. Aug 2015, 14:10

Techflaws (Beitrag #8) schrieb:
Steht das nicht im Manual PDF?


Nicht, dass ich wüsste. Muss man die Dateien evtl. erst über Thumgen o.Ä. erst als TV-Serien generieren?
Evtl. irgendwas in den Metadaten hinterlegen?


[Beitrag von chrizzer am 19. Aug 2015, 14:11 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Gelöst] WDTV Live (Gen3) startet immer mit tune in
chrizzer am 09.05.2015  –  Letzte Antwort am 12.05.2015  –  6 Beiträge
WD TV Live Gen3 Problem
DerH am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 10.05.2012  –  5 Beiträge
WDTV Live
evosport am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  2 Beiträge
wdtv live
baracus33 am 19.09.2018  –  Letzte Antwort am 22.09.2018  –  6 Beiträge
WDTV Live Netzwerkverbindung Mac
Chefkocht am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  8 Beiträge
WDTV live + WLan?
CoraxT am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  47 Beiträge
WDTV Live Heimnetzwerklösung !
chocho1190 am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  3 Beiträge
WDTV Live mit FanArt?
cutcreator am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  2 Beiträge
WDTV Live --> PGS Dateien
Crazy_K. am 09.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  3 Beiträge
WDTV-LIVE USB Problem
DVDPrinz am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.306