Hilfe bezüglich Multimediaplayer erebeten

+A -A
Autor
Beitrag
chrizuz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Mrz 2020, 13:07
Hallo Leute

Ich suche seit geraumer Zeit einen Mediaplayer der so gut wie alle Formate abspielt.
Hatte vor ca. 2 Jahren meinen letzte entsorgt da ja inzwischen die TV´s auch schon recht viele Formate problemlos abspielen.
Nur seitdem ich einen neuen Samsung besitze, kann ich zwar meine Filme von den Sticks abspielen, habe aber keine Audiunterstützung mehr.
Keine Ahnung welche Audioformate neuerdings genutzt werden oder woran es sonst liegt. Am PC kann ich die Filme ohne Probleme abspielen - auch mit Ton.
Jetzt habe ich mir vor 3 Wochen einen Player bei wish bestellt - steinigt mich bitte nicht - um zu sehen ob es vielleicht mit diesem Ding für wenig Geld funktioniert. Aber der erkennt keinen einzelnen Stick. Also noch besser...

Aber egal...Ich bräuchte bitte eine Kaufempfehlung für einen sogenannten "Allesfresser". Gibts sowas? Wie gesagt, ich möchte lediglich meine Filme, die ich regelmäßig bekomme, vom Stick oder Festplatte über diesen Player abspielen können. Tonausgabe wäre erwünscht ;-)

Lg und danke schon mal
Chris
Koestel
Stammgast
#2 erstellt: 14. Mrz 2020, 17:49
Hallo.
Ich kann dir den Zappiti one 4k hdr Mediaplayer empfehlen. Den gibt es in verschiedenen Ausführungen. Er spielt alle Dateien ab. Auch Iso Dateien mit Menü. Tonmäßig spielt er auch alles ab einschließlich DTSHD/DTS-X und Dolby Atmos. Außerdem macht er ein super Bild. Ich habe den Zappiti one mini. Der reicht völlig aus. Den gibt es schon neu für 249,00 Euro bei Heimkino-partner.de Schau mal nach. Wenn dunoch Fragen hast dann kannst du mir gerne schreiben. Lg. Michael
michl.moni
Stammgast
#3 erstellt: 15. Mrz 2020, 21:04
hallo, genau deswegen hab ich mir keinen Samsung mehr gekauft weil diese ab 2017 KEINEN DTS Ton unterstützt .
Du müßtest bei deinen Filmen den Dts Ton in Ac3 umwandeln, da gibts jedemenge Programme dafür. Das Prob. ist dass die meisten Filme auf Usb dts ton haben.
Mein Tip gib den Samsung zurück und hol dir LG oder sowas die spielen alles ab.

Ausserdem denke ich (weis aber nicht genau) der genannte Mediaplayer erkennt kein HDR & Dolby Vision.

https://www.zambullo...und-wie-umgehen.html


[Beitrag von michl.moni am 15. Mrz 2020, 21:10 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe brauche Kaufempfehlung Multimediaplayer
leinad1980 am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 20.02.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung für Multimediaplayer Hilfe
Daniel24SDH am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  4 Beiträge
Kaufempfehlung Multimediaplayer
xnetworker am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2009  –  8 Beiträge
Suche Multimediaplayer Bitte um hilfe!
heruur87 am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  6 Beiträge
Hilfe für High End Multimediaplayer?
olli-moe am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  9 Beiträge
Multimediaplayer ?
zx7r am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  6 Beiträge
Multimediaplayer
Hobbyfilmer am 19.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  2 Beiträge
Multimediaplayer
virus50 am 13.05.2010  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  2 Beiträge
Suche Multimediaplayer, Iamm? Bessere?
clubber999 am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  4 Beiträge
Multimediaplayer mit wmv-Abspielmöglichkeit
Ollig2 am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.829

Hersteller in diesem Thread Widget schließen