Multimediaplayer keinHD kein w/lan

+A -A
Autor
Beitrag
kölsche_jung
Moderator
#1 erstellt: 07. Nov 2008, 19:45
Hallo

leider habe ich von dem ganzen MM-Kram 0,00 Ahnung, hab schon mal versucht mich hier einzulesen, versteh aber meist nur die Hälfte...

also, ich suche einen MM-Player mit dem ich am PC gerippte DVDs abspielen kann und natürlich mp3 mit Festplatte min. 500GB (oder wieviel brauch ich da? als was werden die DVDs gespeichert?)

Anschluß an Röhren TV (=Scart oder mit RCA-Rot,Weiß,Gelb) kein HDMI oder so (wenns dran ist ok,wäre aber momentan egal)

Anschluß an Stereosystem /analog

FB notwendig / OSD auf TV ok

Preisvorstellungen habe ich überhaupt keine, da wie gesagt, siehe oben....

klaus
jjules
Inventar
#2 erstellt: 07. Nov 2008, 21:11
Hiho,

am besten einen Player der DVD mit Menus über ISO, Z.B. Trekstore Moviestation, kann.

Isos von DVDs erstellst Du man besten mit ImgBurn. Geht natürlich nur mit DVDs ohne Kopierschutz. Aber andere zu kopieren ist eh illegal, da dazu der Kopierschutz geknackt werden muss, und daher kein Thema hier. Übrigens ist das

Ansonsten geht auch einfaches Kopieren der DVD auf die HDD, der obige Player kann auch IFO, also die DVD aus dem Verzeichnis auslesen.

Eine DVD braucht 5-8 GB, also wäre 1 TB schon besser. Wäre Platz für 100-150 DVD. Vorteil von Iso ist das es nur eine Datei ist und daher mehr Übersicht bietet.

Wenn du mehr Platz brauchst, da gibts dann andere Lösungen.

Jjules
kölsche_jung
Moderator
#3 erstellt: 17. Nov 2008, 13:06
hallo, hab mich jetzt mal ein bissel umgeschaut ....

und dabei das hier! entdeckt.
wenn ich das richtig verstanden hab, kann ich da ne Festplatte dranpappen, TV aufnehmen und gespeicherte bilder und mp3s abspielen.

aber wie sieht es mit DVD-rip auf der festplatte aus? BDA ist auf der Seite abrufbar, aber .....ISO .... IFO ..... Dörfer in Böhmen....

klaus
jjules
Inventar
#4 erstellt: 17. Nov 2008, 17:54
Hiho,

wenn das Gerät das könnte wäre es wein Wundergerät :). Frag doch mal im Sat-Receiverbereich des Forums nach.

Allerdings bin ich mir zu 100% sicher das er weder Iso, ifo, xvid, dvix etc. kann.

jjules
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lan-Multimediaplayer-Wiedergabe
Broiler92 am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  8 Beiträge
Suche HD Multimediaplayer mit LAN
morlie am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  2 Beiträge
W-LAN fähigen Multimediaplayer im Standard-Hifi Format?
frank_bürkle am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  3 Beiträge
W-lan/Lan online Radio Player?
HansHelfer am 30.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  3 Beiträge
DVD-Player mit LAN/W-LAN Anschluss
thorsten_w am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  5 Beiträge
Emtec S120 und WI300 kein W-Lan
oestes am 18.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung Multimediaplayer
SKVTommy am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  20 Beiträge
w-lan Radio
nogel2000 am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge
W-Lan Radio
songido am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  3 Beiträge
halbes W-Lan
Indymen- am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.659