D-Link DSM-750 oder ähnliches als Extender für MCE?

+A -A
Autor
Beitrag
Boesman1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 17. Jan 2007, 00:22
Tach zusammen!

Ich liebäugel mit der Anschaffung eines solchen Gerätes, bin aber bei meinen Recherchen auf folgendes Problem gestoßen:

So ziemlich jedes Gerät will von mir ne Installation von ner eigenen Software. Will ich aber nich, hab MCE am laufen und bin soweit zufrieden damit.

Jetzt könnt ich natürlich ne XBOX mit XMB oder ne 360 mir hinstellen, das will ich dann aber auch nicht!

Gibts so ein Gerät, das eben auf die Strukturen von MCE zugreift?

Hoffe ich hab mich präzise genug ausgedrückt, was ich denn jetzt genau wll. Bin sonst für jede Gegenfrage offen!

Mille Grazie schonma!
cyberdesigns
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Jan 2007, 04:14

Boesman1 schrieb:
Tach zusammen!

Ich liebäugel mit der Anschaffung eines solchen Gerätes, bin aber bei meinen Recherchen auf folgendes Problem gestoßen:

So ziemlich jedes Gerät will von mir ne Installation von ner eigenen Software. Will ich aber nich, hab MCE am laufen und bin soweit zufrieden damit.

Jetzt könnt ich natürlich ne XBOX mit XMB oder ne 360 mir hinstellen, das will ich dann aber auch nicht!

Gibts so ein Gerät, das eben auf die Strukturen von MCE zugreift?

Hoffe ich hab mich präzise genug ausgedrückt, was ich denn jetzt genau wll. Bin sonst für jede Gegenfrage offen!

Mille Grazie schonma!



ja derer gibt es mehrere, allerdings seit RU2 haben ausser der Xbox 360 ALLE ein Problem TV, Aufnahmen oder Filme mit AC3 oder Dolby Decodierung abzuspielen, die Xbox 360 ist aufgrund nachgetragener MS Updates die einzige die hier reibungslos funktioniert und trotz des enormen Preises eigentlich sehr zu empfehlen.

Andere Möglichkeit, warten bis die ersten Vista Extender kommen und Vista nutzen, da soll sich wieder einiges tun was Extender angeht.

lg

Markus
Boesman1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 20. Jan 2007, 23:31
Ah, klingt ja super! Vista ist schon bestellt, fehlt nur noch der passende extender!

Schon was gesehen von den Vista Extendern? Previews oder First Looks?
cyberdesigns
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Jan 2007, 05:28

Boesman1 schrieb:
Ah, klingt ja super! Vista ist schon bestellt, fehlt nur noch der passende extender!

Schon was gesehen von den Vista Extendern? Previews oder First Looks?



klar

Linksys DP-1600

von anderen ist noch nicht wirklich viel bzw überhaupt etwas bekannt, soll aber wieder einer von dlink und noch ein hersteller mit sigma chip kommen, coole fernbedienungen mit sideshow wirds auch geben
Boesman1
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 21. Jan 2007, 14:19
Feine Sache, das! Werd die Entwicklung mal beobachten. Einstweillen herzlichen Dank, hast mich schon mal ne ganze Ecke weitergebracht!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
D-link dsm 750 aus den USA?
Svenf83 am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2009  –  3 Beiträge
D-Link DSM-510
IN__FLAMES am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.10.2010  –  2 Beiträge
D-Link DSM-520 Untertiteln
elg am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  4 Beiträge
D-Link DSM-750 MediaLounge Wireless Media Player
aixess am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2009  –  28 Beiträge
Mediatheken in d-link boxee DSM-380
kater2 am 30.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.12.2013  –  3 Beiträge
DSM-330
grauix am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  3 Beiträge
D-Link DSM-520 oder Ziova CS-505
wollmilchsau am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  6 Beiträge
D-Link DSM 320 und Appel Imac G4 (Lampe)
gorzilla78 am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  3 Beiträge
DVD-Wiedergabe mit DSM-520
gbencze am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  2 Beiträge
Netgear EVA8000 oder Dlink DSM-520
Blackstorm am 20.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.799

Hersteller in diesem Thread Widget schließen