Pinnacle Show Center 250 und WINDOWS 7 überhaupt zu verbinden?

+A -A
Autor
Beitrag
WIEDEHOPF1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Nov 2009, 01:22
Hallo in die Runde!
Nach 3 Tagen und davon 5 Std. allein heute mit einem Mensch eines PC Händlers, der sich auf Netzwerk spezialisiert hat folgende Frage:

GIBT ES ÜBERHAUPT JEMAND, DER ES GESCHAFFT HAT, EINE VERBINDUNG ZWISCHEN SC 250 UND WINDOWS 7 mit MediaPlayer 12 HINZUKRIEGEN?

Ich fürchte, dies geht nur mit Prof. bzw. Ultimate.
Wenn jemand erfoglreich war, würde ich gerne ins Detail gehen und mit ihm dann ausführlich abstimmen?

Soviel nur für jetzt:
ASUS P5Q mit W7 Home Edition, und nur max. kurzes Erkennen des SC bzw. umgekehrt des PC. Beim Zugriff hängt sich dann SC 250 auf,mann kann nicht Vorspielen o.ä, bzw.. meistens erkennt man sich schon von Anbeginn gar nicht!
KANN JEMAND HELFEN? War Jemander folgreich?
Danke schon einmal vorweg!
WIEDEHOPF1
WIEDEHOPF1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Dez 2009, 12:54
Hallo,
ich bin ja erstaunt, dass es in diesem Forum keinen einzigen gibt, der hierzu etwas weiß. Liegt es daran, dass das Forum in diesem Bereich relativ klein ist? Oder ist Hifi und Showcenter als Abspieler nicht "forumtauglich" genug? Es müßten doch eine Menge Leute geben, die Windows 7 und ein Schowcenter haben.

Oder ist die Anfrage falsch eingestellt?

Ich denke, dass ich damit wohl die Anfrage "schliessen" sollte.
Gruß in die Runde
WIEDEHOPF
buddelflink85
Stammgast
#3 erstellt: 07. Dez 2009, 11:07
Hi,

versuchs mal damit
win7 freigabe

is zwar eigentlich für den ellion gedacht, könnte aber dein problem lösen
WIEDEHOPF1
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Dez 2009, 15:03

buddelflink85 schrieb:
Hi,

versuchs mal damit
win7 freigabe

is zwar eigentlich für den ellion gedacht, könnte aber dein problem lösen ;)



@ buddelflink85:

Hallo,
das Video von utube ging zwar zu schnell für mich - werde ichmir wohl noch ein paar mal anschauen müssen, um es zu kapieren - werde es in Ruhe ausprobieren und berichten, ob es geholfen hat. Zwischenzeitlich hat im übrigen PINNACLE geschrieben, dass das ShowCentere NICHT mit Windows 7 zusammenarbeitet. Was irgendwie auch nicht stimmen kann, denn ich hatte es zwischenzeitlich einmal, daß eine Verbindung bestand - keine Ahnung warum und warum dann wieder nicht mehr!
Ich werde berichten unds sage für heute DANKESCHÖN!
WIEDEHOPF
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pinnacle Show Center 250HD
the_Flasher am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.12.2011  –  2 Beiträge
Qnap und Show Center 250 HD
amjr am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  75 Beiträge
Pinnacle Showcenter 250
shah100 am 11.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  2 Beiträge
Show Center 250HD spielt nciht mehr alle Dateien
WIEDEHOPF1 am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.07.2010  –  2 Beiträge
Pinnacle ShowCenter250 und Fritzbox?
docbrown76 am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  7 Beiträge
Windows 7 und NDAS -->> Problem !
MarkusUser am 17.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  12 Beiträge
Ext2/3 Treiber für Windows 7?
-Spider- am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  5 Beiträge
Frage zu Pinnacle Soundbridge
ooley am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2012  –  40 Beiträge
Dune HD Max mit Windows 7 ohne Netzwerk verbinden
FC_Germania am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.02.2012  –  6 Beiträge
Pinnacle Showcenter 200 an Buffalo Link Station Live
srohrlack am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.532