Kaufberatung/Entscheidungshilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Aquestor
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Dez 2009, 11:46
Hallo zusammen,
ich surfe nun seit 2 Tagen durchs netz unter anderem auch immer wieder in diesem Forum und habe mich nun angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter komme und dringend Hilfe benötige. Meine technische Ausstattung ist ein LCD-TV von Toshiba 47ZV635D und ich empfange über digital Sat, ausserdem besitze ich eine Panasonic sd5 die Dateien im mts-Format avchd ausgibt.

Nun ergeben sich mehrere Fragen für mich.
Unabdingbar für mich ist, das ich das mts Format abspielen kann und da bin ich zunächst auf die Trekstor MovieStation Antarius Plus gestossen die dieses ermöglicht und das auch noch für relativ wenig Geld, oder von Popcorn hour die c200.

Allerdings bin ich bei meiner studnenlangen Recherche auch auf Multimedia Festplatten gestossen. Wie diverse Modelle von TVIX, emtec oder Lacie. Teilweise mit integriertem DVB-T Tuner oder ohne.

Nun zu meinen Fragen:
1. Wenn ich es möglichst günstig haben will müßte ich mich für die antarius entscheiden oder gibt es bessere Alternativen?
2. Für welche Multimedia Festplatte sollte ich mich mit meinen Anforderungen und technischen Möglichkeiten entscheiden?


Viele Dank für jede Hilfe und viele Grüße

Kai


[Beitrag von Aquestor am 22. Dez 2009, 11:48 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche DVB-C Festplattenrekorder mit AVCHD (.mts) Netzwerk-Streammöglichkeit
Collinz am 06.06.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  2 Beiträge
unterschied .mts und .m2ts?
gerho08 am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  8 Beiträge
Kaufberatung/Entscheidungshilfe bei kabellosen Mediaplayern
Svenf83 am 18.03.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  7 Beiträge
Brauche Entscheidungshilfe für meine Ausstattung
vocaris am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  3 Beiträge
WD HD TV Player (mehrere MTS ohne Pausen wiedergeben)
surfholly am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  2 Beiträge
Gibt es Mediaplayer für FullHD-3D MVC-codierte *.MTS Dateien?
kuebler am 26.12.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2013  –  4 Beiträge
Benötige Hilfe für Playersuche
StefanW1306 am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  9 Beiträge
Wie kann ich eine 8cm AVCHD DVD auf meinem TV ansehen?
lucky_mahalo am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2009  –  3 Beiträge
AVCHD zum TV streamen / NAS
TheLex am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  4 Beiträge
Kaufberatung! Hilfe für Neueinsteiger! Welcher Player kann am meisten?
Flunze am 12.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.558

Hersteller in diesem Thread Widget schließen