[WD HD live!] Internetradio, Bilderdienste

+A -A
Autor
Beitrag
HerrKommilitone
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Jan 2010, 02:26
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit unser aller WD live! in das WLAN eingebunden und bleibe immer wieder bei den Internetdiensten hängen.

Internetradio, welches angeboten wird, also ich weiss garnicht was ich noch dazu sagen soll. Pandora, dass für "outside US" garnicht verfügbar ist oder das GAMMEL 64k 365live Radio, dass ich hinterher noch bebezahlen soll ist jawohl das LETZTE!

oder den total behinderten Flickr Dienst, der in Deutschland fast garnicht bekannt oder genutzt wird.

Sagt mir jetzt bitte, dass es eine Alternative zu den angebotenen Diensten gibt? Oder ich Radiosender manuell hinzufügen kann? Wenn nicht in der, in einer gemoddeten Firmware?

Selbst YouTube ist jawohl nur mit eigenem Account Nutzbar, wenn man auf seine Favoriten zugreifen kann. Es sei den man guckt den ganzen tag Ami-Studies zu, die lustige Videos drehen als Wahlpflichtfach gewählt haben. Meist betrunken versteht sich. Die sind ja sooo lustig.
Janis.11
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jan 2010, 11:34
Und was willst du uns damit mitteilen?
Jeder, der so ein Gerät sein Eigen nennt weiß doch selber, dass nur die oa. Dienste gehen und was er davon zu halten hat ...
HerrKommilitone
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Jan 2010, 14:26

Janis.11 schrieb:
Und was willst du uns damit mitteilen?
Jeder, der so ein Gerät sein Eigen nennt weiß doch selber, dass nur die oa. Dienste gehen und was er davon zu halten hat ...


Du hast doch den Text ganz gelesen, oder? Ist Dir denn da keine Frage aufgefallen? Ansonsten kann ich Deinen Beitrag überhaupt nicht verstehen.

"Sagt mir jetzt bitte, dass es eine Alternative zu den angebotenen Diensten gibt? Oder ich Radiosender manuell hinzufügen kann? Wenn nicht in der, in einer gemoddeten Firmware?"
maky100
Inventar
#4 erstellt: 05. Feb 2010, 00:07
b-rad Firmware +
http://wdtvforum.com/main/index.php?topic=3810.0
dann geht Shoutcast
Janis.11
Stammgast
#5 erstellt: 05. Feb 2010, 01:28

HerrKommilitone schrieb:
Du hast doch den Text ganz gelesen, oder? Ist Dir denn da keine Frage aufgefallen? Ansonsten kann ich Deinen Beitrag überhaupt nicht verstehen.

"Sagt mir jetzt bitte, dass es eine Alternative zu den angebotenen Diensten gibt? Oder ich Radiosender manuell hinzufügen kann? Wenn nicht in der, in einer gemoddeten Firmware?"

So wie in deinem eigenwillig formulierten Post mit "versteckter Frage" ist auch in meinem Antwortpost eine "versteckte Antwort" zu finden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Live und Internetradio
mastan am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  4 Beiträge
wd hd live
mrniceguy1102 am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
Standard1988 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  3 Beiträge
WD TV Live HD
dominic-la am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
WD TV HD LIVE Suchfunktion
c-style am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  5 Beiträge
WD HD Live komisches Problem!
verursacher am 17.09.2010  –  Letzte Antwort am 17.09.2010  –  2 Beiträge
WD TV Live HD Filme
SR2 am 06.10.2010  –  Letzte Antwort am 06.10.2010  –  2 Beiträge
WD-Live Apple- HD ruckeln
columbo4711 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  4 Beiträge
WD TV Live HD Fragen
Bernd_Bandekow am 06.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.483