Welche FW ist die beste für HD Aufnahmen

+A -A
Autor
Beitrag
nelix1
Stammgast
#1 erstellt: 02. Dez 2007, 01:48
Hallo

Ich habe schon alle FW ausprobiert und komme immer wieder auf die 1.0.43zurück.

Der Grund:

Das ist die einzige FW die es zuläßt das ein Ton gleichzeitig über HDMI auf meinem Plasma PV60EH und gleichzeitig auch auf meinem AV-Reveiver ausgegeben wird, wenn auch nur in Analog.

Eine Umstellung im Tvix-Menü auf Analog bringt mir zwar das gewünschte Ergebnis auf dem Receiver(5.1), aber dann bleibt der Ton über HDMI stumm.

Da wart ich noch drauf das das mal irgendwann geht, d.h. 5.1 über Receiver und wenn der aus ist ohne im Menü Tvix umzustellen der Ton am Plasma über HDMI funzt.

Die alternativen FW des Tvix haben entweder in der HD Wiedergabe Fehler oder aber es kommt kein Ton (analog) gleichzeitig über den Plasma/AV-Receiver.

So kommt nach jedem aufspielen einer neuen FW der Frust und die "Alte" wieder drauf.

Vielleicht mach ich ja auch was falsch, wäre nett wenn hierzu Erfahrungsberichte eingehen würden.

Ach ja, kann wer Info geben ob mit der 1.0.43 m2ts Dateien funktionieren
nelix1
Stammgast
#2 erstellt: 02. Dez 2007, 02:10

nelix1 schrieb:
Hallo

Ich habe schon alle FW ausprobiert und komme immer wieder auf die 1.0.43zurück.

Der Grund:

Das ist die einzige FW die es zuläßt das ein Ton gleichzeitig über HDMI auf meinem Plasma PV60EH und gleichzeitig auch auf meinem AV-Reveiver ausgegeben wird, wenn auch nur in Analog.

Eine Umstellung im Tvix-Menü auf Analog bringt mir zwar das gewünschte Ergebnis auf dem Receiver(5.1), aber dann bleibt der Ton über HDMI stumm.

Da wart ich noch drauf das das mal irgendwann geht, d.h. 5.1 über Receiver und wenn der aus ist ohne im Menü Tvix umzustellen der Ton am Plasma über HDMI funzt.

Die alternativen FW des Tvix haben entweder in der HD Wiedergabe Fehler oder aber es kommt kein Ton (analog) gleichzeitig über den Plasma/AV-Receiver.

So kommt nach jedem aufspielen einer neuen FW der Frust und die "Alte" wieder drauf.

Vielleicht mach ich ja auch was falsch, wäre nett wenn hierzu Erfahrungsberichte eingehen würden.

Ach ja, kann wer Info geben ob mit der 1.0.43 m2ts Dateien funktionieren :?


Thread bitte löschen , hab versehentlich diesen eröffnet,sorry
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WD HD TV alternative FW
rolano am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  958 Beiträge
WD HD TV Player FW nicht möglich !
deti100 am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  19 Beiträge
WD TV HD Cover FW Brad
Enni1984 am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 13.06.2012  –  7 Beiträge
HD-Wiedergabe von Technisat HD S2 - Aufnahmen mit TVIX 7000
enterprise11 am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  2 Beiträge
Hilfe - beim FW Update hängt die Box!
lurchi1970 am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  11 Beiträge
Neue FW 1.28 .
Gerd-uwe am 15.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  5 Beiträge
Welches HD-Dateiformat ist das Beste?
Kenshi01 am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  5 Beiträge
Beste Bildqualität Mediaplayer
jonn68 am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  7 Beiträge
Dune HD-TV 303D FW-Update schläg immert fehl
accanon am 02.07.2013  –  Letzte Antwort am 04.07.2013  –  4 Beiträge
WD HD TV - welche Platte?
clownfish am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.154

Hersteller in diesem Thread Widget schließen