Verzweifelung, den richtigen Media Player finden.

+A -A
Autor
Beitrag
maddin0609
Neuling
#1 erstellt: 10. Feb 2010, 20:48
Hallo Hifi-Gemeinde,

ich bin schon seid Wochen auf der Suche nach einem, meinem Anforderungen entsprechenden Media Player.

So langsam gebe ich auf. Ich habe viele Beiträge hier und in anderen Foren gelesen. Ich habe mir auch einige Feedbacks zu Geräten die mich interessierten durchgelesen. Manche waren positiv, manche negativ.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich suche einen Media Player bis max. 200€.

Anforderungen:
- Full HD fähig
- HDMI, USB Host, Composite Video
- MKV, DIVX, XVID, DVD Unterstützung
- Wifi/Lan fähig
- Kopieren über Netzwerk auf HDD
- streaming via Lan ist nicht so wichtig
- Internetradio wäre nicht verkehrt
- guter Support zwecks Updaten
- ordentliches, übersichtliches Menü

Vielleicht kann mir auch hier jemand erklären wie das mit dem Dateisystem ist. Wenn ich die interne HDD als Fat32 formatiere kann ich doch nur Dateien bis 4GB auf die HDD kopieren oder??

Als erstes hatte ich mich auf den WD HD Live Player festgelegt aber hier habe ich gelesen das der nicht so der Renner sein soll. Jetzt finde ich eigentlich den AC Ryan ACR-PV73100 Playon! ganz gut.
Belehrt mich bitte eines besseren!!

Also im Großen und Ganzen möchte ich Full HD Filme im Wohnzimmer gucken, hab aber keine Lust ständig mit dem Gerät zum PC zu rennen. Oder den Player mit einem USB Stick zu füttern. Es sollte schon ein Allround-talent sein. Probleme mit versetzten Tonspuren möchte ich auch nicht haben.


Ich danke euch schon mal im vorraus und denke das Ihr schon ein paar nützliche Tipps für mich habt.


MfG Maddin
maddin0609
Neuling
#2 erstellt: 11. Feb 2010, 22:06
Kann oder möchte niemand helfen??
floyd11
Inventar
#3 erstellt: 11. Feb 2010, 22:48

maddin0609 schrieb:
Kann oder möchte niemand helfen??


beides

es kommen doch täglich diese Fragen

hier wurde extra für die noch suchenden eine tolle Tabelle angefertigt

such dir da die geeigneten aus und dann lese die jeweiligen Threads zu den Playern
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung HDD + Media Player / LAN
twemfsd am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  4 Beiträge
Leise Festplatten für Media Player
DerRudi am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  3 Beiträge
fantec media player
hurup am 23.08.2011  –  Letzte Antwort am 24.08.2011  –  3 Beiträge
Maqma Media Player
JayDee81 am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  8 Beiträge
Media Player Index erstellen?
kakao am 06.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.03.2015  –  2 Beiträge
Fantec 3DFHDL Media Player
edschebarillia am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  22 Beiträge
Übersicht Media-Player
Flodul am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.10.2010  –  2 Beiträge
Bester Media Player?
litchblade am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  10 Beiträge
Media Player II / .mkv
MaD_MaX_AT am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  4 Beiträge
Warum einen Media Player
Putzi2 am 15.11.2013  –  Letzte Antwort am 17.11.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.318