WD TV HD + SanDisk Cruzer Blade = Standbye !

+A -A
Autor
Beitrag
sinan0G
Neuling
#1 erstellt: 12. Aug 2010, 12:11
hallo,

ich bin neu hier im forum und habe eine frage zu meinem wd hd tv.

das gerät habe ich schon seit letztes jahr, allerdings hatte ich bisher keine zeit danach zu "fragen" bzw eine antwort dafür zu finden.

ich bin soweit zufrieden mit dem player, es tut gerade noch so, was es tun soll (verglichen mit der ps3 ist es eben doch nicht ganz so gut..).

was mich aber am meisten aufregt ist, ist das wenn ich meine externe festplatte (2,5" Trekstore 80 GB) dran angeschlossen habe und dann anschließend den WD HD TV gerät ausschalte, dann leutet die festplatte dennoch weiter. einen ein und ausschalter hat die festplatte auch nicht, ich bin immer strom komplett unterbinden oder usb kabel rausziehen.

das hat mich sowas von aufgeregt, dass ich mir dann gestern einen sandisk cruzer blade (8 GB) gekauft habe (LINK: http://j.mp/9pU7hf) und mich bewusst für diesen stick entschieden, weil es keine leucht-leds oder sowas hat.

jetzt heute morgen nachdem das gerät auf standbye war habe ich mal den stick angefasst, der hatte ich sich aber auch warm angefühlt - ist dieser stick jetzt auch permanent betrieben ?

- ich habe die neueste firmware drauf, habe die vor paar tagen von der offiziellen seite runtergeladen. (1.03 oder 1.3. irgendwie sowas)

- gibt es alternative software, die das gerät KOMPLETT ausschalten kann ?

- wieviel strom verbraucht das ? ist es schlimm ? das ist doch eigentlich ein fehler von western digital oder ? kann man das nicht reklamieren oder sowas ?

- ich hab auch mal versucht mit "eject" das ganze problem zu lösen, hilft aber nicht.

falls es andere software gibt, die das gerät komplett ausschalten und sonst keine nachteile haben, dann würde ich euch bitten, mir zu helfen, diese software draufzuspielen.

ich habe gelesen das der wd hd LIVE dieses problem nicht haben soll, kann man die firmware vom LIVE auf den normalen installieren ?


vielen dank im vorraus und ich freue mich schon auf ein paar gute antworten !!!

mfg
OMFG_CU
Stammgast
#2 erstellt: 12. Aug 2010, 13:52
@


- gibt es alternative software, die das gerät KOMPLETT ausschalten kann ?


+ WD TV Live alternative Firmware 0% Stromverbrauch

oder nur WD TV Live alternative Firmware

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV HD Media Player Problem
swissgin95 am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  2 Beiträge
Verbesserungen WD TV HD
hschenk am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
WD HD TV
schinaldo9 am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  2 Beiträge
WD HD TV Alternative?
am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  3 Beiträge
WD HD TV LIVE
salva76 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  2 Beiträge
WD HD TV LIVE
Standard1988 am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  3 Beiträge
WD TV Live HD
dominic-la am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
WD TV HD Player
foto0303 am 16.11.2015  –  Letzte Antwort am 17.11.2015  –  4 Beiträge
WD TV HD Media Player
fliederblau am 17.02.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  8 Beiträge
WD HD TV alternative FW
rolano am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2012  –  958 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen