Screen Play Director HD Probleme mit Youtube

+A -A
Autor
Beitrag
digimops
Neuling
#1 erstellt: 08. Nov 2010, 15:44
Hallo,
ich habe mir letzte Woche einen Screen Play Director HD 1080p von Iomega gekauft und bin bis auf die etwas gewöhnungsbedürftige Bedienung ganz zufrieden.
Was allerdings nicht funktioniert ist das aufrufen von Youtube oder Internetradio, obwohl es am Netz angeschlossen ist und wohl auch die Internetverbindung in ordnung ist, da ich Tageschau und ZDF Nachrichten anschauen kann und auch Pressemitteilungen aktuell angezeigt bekomme.

Nur bei Youtube und Internetradio teilt mir das Ding mit, dass entweder die ausgewählte Datei nicht aufzufinden ist oder es wird ein kurzes und knappes "Getrennt" angezeigt.

Was kann das sein ???
Habe ich da irgendwelche Einstellungen verpasst?

Welches ist die neuste Software und wie spielt man die auf und vorallem wo bekommt man sie her.

Dann bedanke ich mich schon mal im Vorraus und hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.


[Beitrag von digimops am 08. Nov 2010, 16:13 bearbeitet]
digimops
Neuling
#2 erstellt: 10. Nov 2010, 13:53
Ich schiebe es nochmal nach oben.
Gibt es hier keinen der mir darauf evtl. eine Antwort geben kann?
digimops
Neuling
#3 erstellt: 10. Nov 2010, 21:31
Na wenn mir hier keiner helfen will oder kann will ich wenigstens was zu Lösung beitragen:
Hier die Antwort vom Support, die wirklich innerhalb von 12 Stunden beantwortet wurde.



wir danken Ihnen für die Benutzung von unserem Online Support Service.
Bitte geben Sie in Zukunft bei weiteren Anfragen Ihre Vorgangsnummer an: xy<z.trallala


Vielen Dank für Ihre Anfrage.


Die Dienste "YouTube" sowie "SHOUTcast" sind derzeit nicht verfügbar, wir bemühen uns jedoch um Abhilfe.

Hintergrundinformationen finden Sie im folgenden Artikel:

Answer Title: Warum kann ich nicht mehr mit meinem ScreenPlay Director oder TV Link Director auf YouTube-Videos zugreifen?
Answer Link: https://iomega-eu-de...p_created=1271438977


- Gilt ebenfalls für SHOUTcast, da SHOUTcast dasselbe System nutzt, wie YouTube. -


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen
Sebastian
Iomega Technischer Kundendienst
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
THX-Media Director
Mr.Snailhead am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  2 Beiträge
iomega sreen Play Hd multimediafestplatte
stino83 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  4 Beiträge
Iomega Screen Player Pro HD
tadicl am 29.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  2 Beiträge
Mediaplayer für Youtube HD?
TipperTripper82 am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  6 Beiträge
Probleme mit WD Elements Play 1TB
konstantin02 am 23.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  2 Beiträge
Apple TV YouTube Absturz
srabu am 12.10.2020  –  Letzte Antwort am 21.11.2020  –  4 Beiträge
O!Play HD-Multimedia-Player HDP-R1 von Asus, Netzwerkprobleme!
Koloss78 am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  10 Beiträge
O!Play TV Pro Probleme MP3 WEB
xschnattix am 23.10.2013  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  2 Beiträge
ASUS O Play mini Ton Probleme
Picatchu am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 06.11.2011  –  2 Beiträge
O!Play HD 2 Wlan nachrüstung
1Shorty am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.071

Hersteller in diesem Thread Widget schließen