Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Emtec Movie Cube V800H

+A -A
Autor
Beitrag
*schummi*
Neuling
#1 erstellt: 04. Jan 2011, 19:10
Wer kennt sich oder hat zufällig das Gerät Movie Cube V800H von Emtec ?Hatte es mir zu Weihnachten schenken lassen ,nur mit der Funktion happerts erheblich.Richtig angeschlossen ist auch alles aber nimmt keine Filme geschweige Musik auf !Mit dem Webradio funktioniert es auch nicht recht .Verbindung über Kabel ist hergestellt aber selbst W-LAN bekomme ich nicht hergestellt !Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Teil ?
Gruss schummi
nemeco
Neuling
#2 erstellt: 05. Jan 2011, 13:16
Hallo,

Du stelles keine konkreten Fragen, schreibst nicht was genau nicht geht oder was Du in der BA nicht verstehst. Das beste wird sein Du unterhältst Dich mit deren Hotline. Im Paket des V800H sollte eine grüne Garantiekarte gelegen haben. Dort stehen die Telefonnummern drauf. Für Deutschlnad ist es die 069-22225259.
Razorxxx
Neuling
#3 erstellt: 05. Jan 2011, 14:19
Hey...

Filme kannst Du über den DBV-T Tuner aufnehmen oder du fütterst die Platte einfach mit Filmen, indem Du das Gerät über USB an den PC anschliesst, dann fungiert das Gerät wie eine externe Festplatte. Musik Dateien kannst Du so natürlich auch drauf spielen aber wie oder woher willst Du Musik aufnehmnen?

Hast Du denn generell schon die Firmware auf die neuste Version gebracht (Dann funzt das Webradio auch sicherlich ganz normal)?

http://emtec-international.com/de-eu/node/2449

Zur letzten Aussage: Wenn Du das Gerät per Kabel im Netzwerk hast, wieso willst Du zusätzlich noch eine W-Lan Verbindung?

Entweder Kabel oder W-Lan aber Beides brauch man ja nicht für eine Netzwerkverbindung.

Hab das Gerät selbst und bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
gsfflo
Neuling
#4 erstellt: 08. Jan 2011, 00:40
Hallo,

habe die MC ebenfalls zu weihnachten bekommen...
anfangs nicht wirklich freude damit - doch die freude wächst und wächst!!

Wichtig ist das man die systemerweiterung aktiviert:
Unter: Einstellungen - System - Systemaktualisierung - Erweterungspaket Aktualisierung.

Aufnehmen funktioniert bei mir mittlerweile auch - jedoch habe ich kein dvb-t... daher funktioniert die aufnahme nur direkt vom fernseher -> also kann ich nur das programm das gerade am fernseher läuft aufzeichnen.

ich hoffe ich habe vl. auch noch geholfen...

Des weiteren hoffe ich das auch mir jemand helfen kann.
Die MC hat ja einen webserver eingebaut - ich kann auch über firefox/IE etc darauf zugreifen. Nur möchte ich gerne meine eigen website über den MC im eigenen netzwerk veröffentlichen. (Nur im lokalen netzwerk - nicht im Internet) Ist das überhaupt möglich mit der MC ??

DANKE IM VORAUS

l.g.
gsfflo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
EMTEC Movie Cube V800H / S120H
Lima10 am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  2 Beiträge
EMTEC Movie Cube V800H nimmt nicht auf
Krebs60 am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.01.2013  –  2 Beiträge
Emtec Movie Cube
virus50 am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  2 Beiträge
EMTEC Movie Cube-R
forzaquattro am 09.03.2008  –  Letzte Antwort am 11.03.2008  –  2 Beiträge
Emtec Movie Cube Q120
teejay1967 am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  2 Beiträge
Emtec Movie Cube Tuner
pomull am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  2 Beiträge
Emtec Movie Cube S120H
damaster am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  84 Beiträge
Emtec Movie Cube k220h
chillkroete87 am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  2 Beiträge
Netzwerkproblem EMTEC Movie Cube R
petejudi am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  4 Beiträge
EMTEC Movie Cube Q800 Probleme!
Hogback am 15.11.2008  –  Letzte Antwort am 15.11.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Emtec

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder816.353 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedmabo82
  • Gesamtzahl an Themen1.362.318
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.948.390