Suche Mediaplayer mit Suchfunktion

+A -A
Autor
Beitrag
orbis
Neuling
#1 erstellt: 17. Mai 2011, 12:29
Hallo gemeinde,

bin seit längerer zeit besitzer eines popcorn hour a-110. bin mit dem grät und seinen möglichkeiten eigentlich sehr zufrieden möchte mir aber trotzdem demnächst mal wieder ein neues gerät kaufen (spieltrieb und man möchte auch immer aktuell am ball bleiben).

nun habe ich eine sache welche mich am popcor bisher immer störte und welche mein neuer player können sollte.

ich habe einen datenserver (PC mit WINOS) am popcorn angeschlossen und auf diesem rechner befinden sich eine menge videofiles. diese files spielte ich bisher über den popcorn ab, vermisse aber eine suchfunktion.

was ich also suche ist ein mediaplayer der mindestens die selben abspielmöglichkeiten bietet wie der popcorn, dem ich festplatten über lan von meinem datenserver zufügen kann (mehr als nur eine handvoll) und der mir alle files, welche sich auf dem datenserver befinden indiziert um sie mit einer am player vorhandenen suchfunktion zu finden und dann abzuspielen. das gerät sollte in der lage sein unter einer großen anzahl von files zu suchen. wobei die suche nach dateinamen und nicht nach dem tag erfolgen sollte. es sollte auch die möglichkeit bestehen nach "im titel enthaltene begriffe" zu suchen.

was ich auch schln finden würde, währe wenn das gerät passive gekühlt währe (ohne lüfter).

gibt es sowas überhaupt und könnte mir hier jemand so ein gerät empfehlen? gerne auch ein gerät welches zuerst mir einer alternativen fw versehen werden müßte

gruß


[Beitrag von orbis am 17. Mai 2011, 12:30 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Mediaplayer!
VollMilk am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  4 Beiträge
suche mediaplayer
maxsem am 20.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.09.2016  –  2 Beiträge
Suche Mediaplayer
cruiser1010 am 16.02.2017  –  Letzte Antwort am 22.02.2017  –  2 Beiträge
Suche Mediaplayer
quindar am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2010  –  2 Beiträge
Suche Mediaplayer mit Kabeltuner
tommie-s am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 16.06.2011  –  3 Beiträge
suche Mediaplayer & externe Festplatte
wingo2 am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  6 Beiträge
Mediaplayer
SatJürgen am 30.04.2009  –  Letzte Antwort am 30.04.2009  –  2 Beiträge
suche guten Mediaplayer
cabslock am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  2 Beiträge
Suche einen Mediaplayer
Rexer am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  2 Beiträge
Suche Mediaplayer bis 500?
surfer74 am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.711

Hersteller in diesem Thread Widget schließen