3D Blu-ray ISOs laufen nicht

+A -A
Autor
Beitrag
TS8
Neuling
#1 erstellt: 18. Mai 2012, 07:46
Hallo,
ich hatte den Fantec 3DS4600 und brachte meine 3D Blu-ray ISOs nicht zum Laufen. Also ging er nach ein paar Tagen zurück.
Jetzt habe ich, seit 2 Tagen, den Bluetimes BT-3550B und die 3D Blu-ray ISOs laufen ebenfalls nicht.
Beim Fantec 3DS4600 war eine mit EXT3 formatierte Festplatte mit USB angeschlossen.
Beim Bluetimes BT-3550B ist sie im Einschub in der Box drin.
Ich habe kein WLAN.
Meine m2ts Dateien wurden bei beiden Boxen problemlos, ohne Fehler, abgespielt, aber sobald ich eine iso Datei auf der Box anklicke bekomme ich einen Green Screen. Drücke ich auf die Info-Taste sieht man die Länge des Filmes und dass er auf 0.00 steht und nicht läuft.

Mein neuer LG LM 760s sollte 3D mühelos packen.
Neue HDMI-Kabel von Amazon (KabelDirekt HDMI Kabel 2m Highspeed with Ethernet 1.4a neue 3D Standards) habe ich auch.

Was mache ich falsch??????????????????

Auszug aus der Fantec 3DS4600 Beschreibung:
Ab sofort können Sie 3D Filmhighlights in echtem Full HD abspielen und genießen. Mit den HDMI 1.4 Anschluss unterstützt der FANTEC 3DS4600 alle gängigen 3D Formate, wie 3D Bluray ISO, 3D Frame-Packing, 3D MVC sowie 3D SbS und 3D TaB. Weitere gängige unterstützte HD Videoformate: MKV (H264), AVCHD, MOV, M2TS, MTS, TS, DVD & Bluray ISO uvm. Für alle Heimkinofreunde bietet der FANTEC 3DS4600 eine erstklassige Audiowiedergabe mit Surround Sound bis Dolby Digital 7.1 & DTS 7.1 (als HD Ton oder als Downmix).

Auszug aus der Bluetimes BT-3550B Beschreibung.
Der BT-3550B unterstützt folgende 3D-Formate: Side-by-Side (SBS), Top / Bottom und 3D frame-packed (Blu-ray 3D frame packing). Das letzte Format ist besonders wichtig, da der Mediaplayer somit das Abspielen von 3D Blu-ray ISOs unterstützt. Der BT-3550B kann Blu-ray ISOs in vollem 3D wiedergeben, genauso wie man es von einem Blu-ray Player (BD-Profile 1.0 Menüs / BD-Lite only) kennt. Der BT-3550B ist einer der wenigen Mediaplayer auf der Welt der 3D Blu-ray ISOs abspielen kann. Er funktioniert sowohl mit einem Active Shutter- als auch mit einem Polarisations-3D-TV. Zudem unterstützt er ebenfalls die Umwandlung von einem 2D in einen 3D-Film und die Ausgabe auf einem 3D-TV.

Vielleich könnt ihr mir helfen

Gruß TS8
HansMeiser77
Stammgast
#2 erstellt: 18. Mai 2012, 10:26
Also wenn es bei zwei unterschiedlichen Playern nicht funktioniert, dann kann es fast nur an den ISOs liegen (?). Wieviele hast du ausprobiert?
TS8
Neuling
#3 erstellt: 18. Mai 2012, 13:45
Hallo,

Ich habe 8 BluRay DVD's. Davon hsbe ich mit dem Fuchs je 1 iso erstellt.
Aber keine iso kann ich direkt vom Multimediaplayer abspielen.

Grüße
TS8
HansMeiser77
Stammgast
#4 erstellt: 18. Mai 2012, 15:53
Also ich hab nur nicht selbst erstellte ISOs, die laufen bei mir einwandfrei (interne 3.5" HDD, 2TB, NTFS). Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass es bei einem erst ging, als er die ISOs ins Hauptverzeichnis (ohne in Ordner gepackt) auf die HDD kopiert hat. Vielleicht gehts dann?

Ansonsten weiß ich nicht mehr weiter. Das ein Player nicht geht kann ja mal sein, aber zwei hintereinander?
TS8
Neuling
#5 erstellt: 18. Mai 2012, 18:07
Hallo,
habe die iso Dateien vom Unterordner in die Hauptstruktur gelegt.
Hat aber nichts verändert . Nach ca. 20 Sekunden hatte ich wieder einen grün flimmernden Bildschirm.
Drücke ich an der Box die Info Taste erscheint die Größe der iso Datei und die Gesamtspielzeit. Auch der Zeitpunkt der momentanen Spielzeit erscheint mit 00:00:00.

Danach habe ich 2 iso Dateien in die Hauptstruktur einer NTFS-Platte gelegt.
das Ergebnis war das selbe.
Was soll ich nur tun??????????

Liebe Grüße
Thomas


[Beitrag von TS8 am 18. Mai 2012, 18:16 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu Ray-ISOs
sweddy am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  2 Beiträge
3D Bluray Isos?
Malic am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  5 Beiträge
Suche Streaming Client der Blu-Ray ISOs abspielt
Deckard2019 am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  4 Beiträge
Dune HD 303D , 3D ISOS gehn nicht
UlanBator09 am 23.05.2013  –  Letzte Antwort am 23.05.2013  –  2 Beiträge
Kaufberatung - Multimediaplayer mit Blu-Ray Iso Funktion
dr-dre am 04.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  3 Beiträge
Suche MM-Player für Blu Ray ISO
Deckard2019 am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  7 Beiträge
Blu ray player oder media player ?
B4byf4ce am 29.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  17 Beiträge
suche blu ray player
pieter_parker am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  3 Beiträge
Blu-ray im Netzwerk
junky90 am 08.05.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  2 Beiträge
Blu-Ray von Laptop auf Fernseher streamen
bigdadyx am 10.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.772