Egreat R160s Pro wird mit flash beworben?

+A -A
Autor
Beitrag
arrlex
Neuling
#1 erstellt: 23. Mai 2012, 23:29
Hallo erstmal!

ich bin immer wieder 'mal in euer forum rein, wenn ich "elektrifizierende" Probleme hatte, und hab' eigentlich
immer lösungen gefunden. da mein problem aber anscheinend ganz "neu" ist, hab' ich mich mal angemeldet
und mich erdreistet einen thread aufzumachen.

wie im titel zu sehen, meinte ich die "eierlegende wollmilchsau" gefunden zu haben.
hatte die schnauze voll meine 3d-bd dauernd zu de- und remuxen und ins sbs fomat zu bringen.
ich hatte bis gestern einen Netgear NeoTV 550 am laufen und dann bei amazon dies gelesen:

http://www.amazon.de...id=1337804322&sr=8-1

Der Egreat R160s ist ein wahres Multitalent, arbeitet mit der jüngsten DSP Generation von Realtek.
Dieser R160s ermöglicht es, 3D Blu-Ray Iso Datei und Ordner auf einem 3D fähigen Fernseher wiederzugeben.
Nun können Sie endlich die Sicherheitskopieren Ihrer teuren 3D Blu-Ray abspielen.

Das Gerät versteht sich nicht nur auf hochauflösende HD Videos, es kann auch Fotos der Digicam auf den Bildschirm zaubern. Per Netzwerk kann man den Player leicht ins Heimnetz integrieren, um von überall Medieninhalte zu streamen.
Über die Android Apps können Sie mit der Fernbedienung auf eine ganze Reihe von Webdiensten zugreifen. YouTube, Piscasa, Flickr, Wetter-Infos, RSS Feeds lesen und vieles mehr.

Auch ein Surfen im Internet ist mit den integrierten Flash fähigen Webbrowser kein Problem. Auch eine optionale Tastatur und Maus kann angeschlossen werden.


endlich kann der blöde pc aus dem wohnzimmer raus, flashfähiger webbrowser, juhu!

jetzt steht er da, und was is? nix is! youtube-client läuft wunderbar, aber wenn ich mir mal einen
film im web (den ich mir anschlißend natürlich kaufe) anschauen will, ausdiemaus.

ich hab natürlich die "suche" benutzt, und rausgefunden, daß der realtec 1186 eine mips-struktur hat, und deshalb kein flash kann, aber (und endlich die frage): hat einer von euch "hifi-halbgöttern" (das
meine ich positiv) schon mal das ausprobiert:

http://tabletrepubli...id-devices-1184.html

um der wahrheit die ehre zu geben, ich trau' mich nicht, dies apk draufzumachen, da ich ihn evtl zurückschicken will.

zum schluss, für die interessierten, noch ein fazit zum gerät:
das wichtigste, bd-3d iso's werden abgespielt (subjektiv schöner als vom player lg hr570s)
allerdings nicht mit menü
hat bis jetzt alle formate "gefressen"
menü ist übersichtlich
ton kommt im "raw"-modus auf die anlage und "lpcm"-modus auf's tv
mediathek leider schwächlich, aber über dateibrowser kann ich meine ordnerstruktur mit filmcovern auch
anzeigen lassen.

so das war's, freue mich auf eure antworten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
EGreat EG-M34A
0815Friese am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2011  –  66 Beiträge
Egreat R6s pro 3D player Erfahrung
nbo36 am 17.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  8 Beiträge
Egreat R300 pro - gleichzeitiger Zugriff mehrerer Geräte
w9rst am 06.08.2012  –  Letzte Antwort am 09.08.2012  –  3 Beiträge
Netzwerk mit Egreat A10
leofeivel am 04.08.2019  –  Letzte Antwort am 05.08.2019  –  2 Beiträge
Egreat M32B - M 31B
uliden am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  8 Beiträge
Review: Egreat A11
Sledgehamma am 24.10.2017  –  Letzte Antwort am 08.03.2019  –  49 Beiträge
Egreat A10 - 3D MKV
Pegintron am 04.10.2021  –  Letzte Antwort am 05.10.2021  –  12 Beiträge
eGreat R1 Blue-Ray ISO mie eSATA
inferno-q am 29.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  5 Beiträge
Egreat M31B - Paar Fragen dazu?
alttracker am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  2 Beiträge
macht eSATA Sinn? doch egreat 31b?
inferno-q am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.361

Hersteller in diesem Thread Widget schließen