LG SP820 - neuer Media Player

+A -A
Autor
Beitrag
kabongo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Jul 2012, 19:03
Hi

seit anfang Juli gibt es den neuen LG SP820 Smart TV Upgrader in D momentan nur bei returbo.de für 159 Euro.
Die Kiste ist schon echt der Hammer, 3D sowie Browser mit Flash und HTML5 Unterstützung, dazu noch Plex Medialink und LG Magic Remote FB, warte momentan noch auf die ersten Reviews und dann werde ich vielleicht zuschlagen, obwohl sorgen macht mir das es kein DTS Support gibt, nur DD, DD+ und LPCM.

LG SP820
lgsmarttvupgrader2
lgsmarttvupgrader16

Hier die Daten:
LG SP820 Specifications

Hier gibt es die Manual als PDF:
Bedienungsanleitung SP820

Und hier ein kurzes Video von LG Canada:
http://www.youtube.com/watch?v=bbdjaaaUnjE

Gerade hab ich ein mini-review mit Bildern auf spanisch gefunden hier mit google-translate:
LG SP820 Media Player Review

Es gibt noch den kleinen "Bruder" LG SP520, der ist aber nur der Nachfolger nicht so geglückten LG ST600. Vielleicht hat den schon jemand von Euch (meine den LG SP820) ??

Gruss kab


[Beitrag von kabongo am 23. Jul 2012, 19:44 bearbeitet]
HansMeiser77
Stammgast
#2 erstellt: 24. Jul 2012, 11:57
Wenn ich mir die Features und dann den Preis anschaue, bin ich nicht wirklich begeistert...
kabongo
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Jul 2012, 18:45

HansMeiser77 schrieb:
Wenn ich mir die Features und dann den Preis anschaue, bin ich nicht wirklich begeistert...


Also LG ist schon was feines, hatte schon alles durch und muss sagen LG ST600 wenn er nur nicht so verbugt wäre, kann die ganzen Dunes, WDTVs usw. locker an die Wand spielen, geschweige den von Realteks die ja der letzte Schrott sind.
Hoffe das bei den LG SP820 und SP520 die meisten Fehler des Vorgängers (ST600) ausgemerzt wurden.
Warten wir mal ab uaf erstes gescheites Review.

gruss kab
randomaccess
Stammgast
#4 erstellt: 25. Jul 2012, 09:52

kabongo schrieb:

HansMeiser77 schrieb:
Wenn ich mir die Features und dann den Preis anschaue, bin ich nicht wirklich begeistert...


Also LG ist schon was feines

Ja, wenn es um TVs geht, aber nicht Mediaplayer . . . .


kabongo schrieb:
hatte schon alles durch und muss sagen LG ST600 wenn er nur nicht so verbugt wäre, kann die ganzen Dunes, WDTVs usw. locker an die Wand spielen

Da lach ich mich doch grad mal schepp!


[Beitrag von randomaccess am 25. Jul 2012, 09:53 bearbeitet]
daniel.2005
Inventar
#5 erstellt: 26. Jul 2012, 07:00
jetzt weiß man aber nicht, was für ein Chip drin ist- eine
LG Eigenentwicklung?
Was kann der, also die Homepage sagt nicht, ob er z.b.
bd 3d iso abspielt.
Glaube nicht, das es eine Alternative zu den Realtek 3d Chip ist.
Erste Erfahrungen abwarten.
So langsam könnte doch mal ein neuer Sigma Chip raus kommen (3d).
gruß
kabongo
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Jul 2012, 12:45

daniel.2005 schrieb:
jetzt weiß man aber nicht, was für ein Chip drin ist- eine
LG Eigenentwicklung?
Was kann der, also die Homepage sagt nicht, ob er z.b.
bd 3d iso abspielt.
Glaube nicht, das es eine Alternative zu den Realtek 3d Chip ist.
Erste Erfahrungen abwarten.
So langsam könnte doch mal ein neuer Sigma Chip raus kommen (3d).
gruß


Ja die haben eigenen Chip, es war schon bei ST600 so.
Naja bevor der neue Sigma kommt , dann ist schon XBMC mit Android am Start und die anderen können einpacken.

gruss kab
daniel.2005
Inventar
#7 erstellt: 27. Jul 2012, 11:30
xbmc, weiß man schon näheres darüber bescheid, technische Details und erscheinungsdatum?

Muss ehrlich zugeben, das ich bei den ganzen Media Playern den Überblick verliere.
Weiß nur, das momentan nur irgendwie Player (3d) mit dem Realtek Chip rauskommen, gibt ja schon jede Menge davon.
Gruß
cinemannix
Stammgast
#8 erstellt: 27. Jul 2012, 16:41
Ich mach es kurz.

Kein gbit
Kein DTS
Kein ISO
Kein SMB nur dnla
nur sbs 3D

Dann lieber meinen "schrottigen" realtek 1186

Achja...Quelle die Anleitung
Twiller
Stammgast
#9 erstellt: 27. Jul 2012, 17:09
Ich hab den Thread eh als nicht ernst gemeint betrachtet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WD TV Play - Neuer Media Player 2013 !
soulpost am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 24.02.2013  –  6 Beiträge
Media Player Beratung
luckyleon70 am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  2 Beiträge
R2750 neuer Media Recorder von Fantec
joe_69 am 27.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2012  –  59 Beiträge
Maqma Media Player
JayDee81 am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  8 Beiträge
festplatten media player gesucht
drdick am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  4 Beiträge
CD Archiv / Media Player
Rotaryball am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  18 Beiträge
Kaufberatung Netzwerk-Media-Player
cOnt4ct am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  25 Beiträge
Network Media Player 35
MarGan am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  6 Beiträge
Kaufberatung Netzwerk Media Player
Bivo am 24.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  5 Beiträge
Netzwerk Media Player gesucht
alexisonfire90 am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSöby
  • Gesamtzahl an Themen1.550.278
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.707

Hersteller in diesem Thread Widget schließen