Kaufberatung Zukunftsgerät

+A -A
Autor
Beitrag
crecky123
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Aug 2013, 21:42
Hi,

ich bin seit heute auf der Suche nach einem Gerät, dass die verschiedenen Boxen in meinem Wohnzimmer vereint. Aber weder hier noch über Google habe ich etwas gefunden. Vielleicht arbeite ich mit den falschen Suchbegriffen, denn ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Folgendes habe ich heute im Wohnzimmer:

PC zum streamen von Video on Demand (lovefilm) und zum schauen von Filmen auf externen Festplatten, USB Sticks
Twin Sat Receiver mit HD
Festplattenrecorder
Blu Ray / DVD Player

Gibt es keine Set Top Box / Multimedia Center mit Video on Demand, USB Anschlüsse, HD Twin Receiver, Festplattenrecorde rund DVD/Blu Ray Player?

Ich wäre dankbar wenn ihr eine Idee habt wonach ich suchen muss oder konkrete Links mit Kaufempfehlungen. Preisvorstellung wäre um die 400 EUR.

Vielen Dank und viele Grüße

Stephan
TheMediumOne
Stammgast
#2 erstellt: 22. Aug 2013, 22:03
Hey Crecky
Also wenn du ein online streaming account hast und du von auch filme von deiner festplatte oder usb stick schaun willst brauchst du eigendlich nur noch einen aktuelle Fernsehr.
Mit dem wirst du auch die hälfte deiner geräte los.
Die heutigen internet fähigen Fernsehre haben in ihrem Smarthub fast alle Film stream anbieter vertreten, sind kompatibel mit externen festplatten und können die gängigen Formate spielen und bei angeschlossener exe kannst du auch Filme Aufnehmen und auch die 'Klopause' funktion nutzen.
und wenn du von deinem PC aus dir ein film mal anschauen willst kannst du den fernseher einfach als bildschirm anschließen und los gehts.
Eine set top box ist meistens auch integriet oder du lässt deinen fernseher einfach bei deinem anbieter registrieren. Da musst du dich erkundigen wie das dann am besten geht. Oder einfach deine set top box so anschließen sollte alles kein problem sein.
Nur das geld vielleicht am schluss.

Lg hoffe ich hab dir weiter geholfen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HD-Media PC im Wohnzimmer
halsband am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  9 Beiträge
Kaufberatung: Multimedia-Festplatte + Blu-Ray-Player
anatolpanom am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  7 Beiträge
PC für Blu-Ray-HD-DVD Kombilaufwerk
ericosmos am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  7 Beiträge
Multimedia Player zum DVD Streamen
majo777 am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.06.2008  –  14 Beiträge
suche blu ray player
pieter_parker am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  3 Beiträge
hd filme, blu ray auf multimediafestplatte speichern
schumigum am 18.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2011  –  9 Beiträge
DVD/Video -Mediaplayer gesucht
Homie77 am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  4 Beiträge
TwonkyMusic von PC auf andern PC streamen?
Topsurfer am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  8 Beiträge
Kaufberatung Multimediafestplatte
V._Sch. am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  2 Beiträge
Blu-Ray von Laptop auf Fernseher streamen
bigdadyx am 10.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084