monacor PA-1202 bedienungsanleitung?! HILFE!!!

+A -A
Autor
Beitrag
lunatic69
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Feb 2005, 22:41
hi!

ich bin neu in dem hifi-sektor und habe von meiner tante den oben genannten verstärker bekommen.

nun meine frage: hat jemand eine bedienungsanleitung dafür?! am besten digital (eingescannt) oder kann mir jemand die funktionen genau erläutern (anschluss von geräten etc)

ich hab mich mal umgeschaut und festgestellt, dass das ein recht edles teil ist und ich will ihn nicht sofort durch unsachgemäßen gebrauch schrotten - ist einfach zu schade dafür!

danke für eure hilfe

christoph
Netzmeister
Neuling
#2 erstellt: 22. Mrz 2005, 22:06
Hallo Christoph!

Digital? Gescannt?? Hui! Wie wäre es denn dann mit
http://www.monacor.com/de/FLE/PA1202.pdf
orginal von der Monacor-Homepage, zu finden unter Support ?!?!
Oder ist es recht altes 2Kanal-Hifi-Gerät mit silberner Front??
Dann kannst Du nur bei Monacor direkt anfragen, die schicken Dir die Anleitung KOSTENLOS raus!! Die Tel.Nr. für die BDA-Bestellung kann ich Dir gerne mailen.
Einfach mal freundlich anrufen und sagen, was Du für ein Gerät hast (Entweder das aus dem PDF oder es ist die alte Version).
Gruss,

Netzmeister
lunatic69
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 26. Mrz 2005, 14:44
hi!


dakne für deine hilfe!

hätte ich auch selber drauf kommen können.......

habs mir runtergeladen und ausgedruckt das reicht für meine bedürfnisse! habe dann wohl das neuere gerät mit der schwarzen front...


danke nochmal!

christoph
Narfengas
Neuling
#4 erstellt: 30. Sep 2009, 17:53
Moin,
ich besitze seit einiger Zeit das Monacor Gerät mit silberner Front. Davon abgesehen, dass es uralt ist und nur im Monobetrieb zu laufen scheint, sieht es ja erstmal ganz schick aus. Leider fehlt mir die Anleitung und entsprechendes Know-How das Ding anzuschließen.
Was soll ich also damit tun? Zum Wegwerfen meiner Meinung nach zu schade, aber was ist sowas überhaupt noch wert?
Und bekommt man die Anleitung von Monacor immernoch umsonst zugeschickt oder hat sich das in den letzten vier Jahren geändert? Und unter welcher Telefonnummer kann ich da jemanden erreichen? Oder kann mir vielleicht so jemand erklären wie ich die Endstufe anzuschließen hab?
Viele Fragen...
lunatic69
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 03. Okt 2009, 19:18
hi!

der oben genannte link funktioniert doch noch!!

einfach klicken und durchlesen - da steht eigentlich alles drin!

ich benutze den verstärker immernoch auf partys - sonst ist mono echt leider nicht mehr zeitgemäß... :-(

das teil war auf jeden fall mal SEHR teuer...!

wenn du es nicht mehr haben willst packs bei ebay rein oder schreibs mal hier im forum zum verkauf aus!

gruß

christoph
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PA-Verstärker´von Monacor
HuaBaer am 09.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.07.2007  –  12 Beiträge
Monacor PA-8000
El-Taco am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  9 Beiträge
Hilfe bei meiner PA Anlage
Buell2 am 18.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  21 Beiträge
Kaufberatung PA-Boxen, brauche Hilfe !
MAXI318 am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  26 Beiträge
BEHRINGER XENYX 1202
Beschober am 21.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2010  –  2 Beiträge
Ich bring meine PA Anlage nicht zum laufen HILFE
Beschober am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  9 Beiträge
Sam 2 von Monacor
Flores am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  5 Beiträge
Hilfe zum PA Kauf
talk_talk am 26.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  36 Beiträge
Hilfe zur PA- Anlage
oktekk am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 18.06.2008  –  6 Beiträge
PA -Stecker --> Hilfe!
diddi17 am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.08.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder829.003 ( Heute: 39 )
  • Neuestes Mitgliedudnie
  • Gesamtzahl an Themen1.386.606
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.409.312

Hersteller in diesem Thread Widget schließen