Chassis L2712

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 11. Nov 2008, 11:25
Hat schon jemand bei einem neueren Gerät das Chassis L2712 entdeckt oder wird das erst bei Art SL Premiere haben ?
techniktotal
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Nov 2008, 13:13
Ja, wird es!
Stefan260582
Stammgast
#3 erstellt: 11. Nov 2008, 15:46
Diese Frage verstehe ich nicht?!

Was wuerde es bringen wenn es jemand entdeckt hätte?
-Blockmaster-
Inventar
#4 erstellt: 11. Nov 2008, 21:01
In InfoTip sind die Art allerdings als L2710 gelistet
metroman
Neuling
#5 erstellt: 11. Nov 2008, 23:53
Hab gerade nachfrage gemacht fur neuen compose 100hz (2710) habe jetzt L2700.
Als antwort habe ich preis gekriegt mit angebot, media vorbereitet a x euronen un dann mit modul wie connect noch mal x euronen, het mich erstaunt weil ich noch nichts daruber gesehen hab.

Muste das ein 2712er sein? hat jemanden info' s hieruber was es alles noch mehr soll geben?

connect die aussieht wie ein compose mjam.
Stefan260582
Stammgast
#6 erstellt: 12. Nov 2008, 00:24
Augen aufmachen dann gibt es soviele Informationen auf dieser Welt kostenlos.
Stefan260582
Stammgast
#7 erstellt: 12. Nov 2008, 00:28

-Blockmaster- schrieb:
In InfoTip sind die Art allerdings als L2710 gelistet :?


Ist definitiv ein 2712er
metroman
Neuling
#8 erstellt: 12. Nov 2008, 20:43
Danke dir fur den antwort.

habe den entsprechenden thema endlich gefunden.
Grismor
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 12. Nov 2008, 20:49
Hat jemand überhaupt genauere Infos über den Unterschied zwischen einen 2710 und einem 2712 ??

Mein Händler hat vor rund 3 Wochen als ich Ihn nach ich in einem Forumbeitrag auf das 2712 angesprochen gehabt hatte gemeint, dass er das noch nicht kenne.


Danke für eventuelle Info´s
olli_62
Inventar
#10 erstellt: 12. Nov 2008, 22:07

Grismor schrieb:
Hat jemand überhaupt genauere Infos über den Unterschied zwischen einen 2710 und einem 2712 ??

Mein Händler hat vor rund 3 Wochen als ich Ihn nach ich in einem Forumbeitrag auf das 2712 angesprochen gehabt hatte gemeint, dass er das noch nicht kenne.


Danke für eventuelle Info´s

Die einzige sichere Info war bisher, dass es 3 statt 2 HDMI-Anschlüsse hat, steht hier auch irgendwo im Forum. Über Netzwerkfunktionalität via LAN gab es Vermutungen. Letztendlich ist es eine Variante des 2710.
Stefan260582
Stammgast
#11 erstellt: 12. Nov 2008, 22:12
LAN ist nicht vorbereitet.

CI+ wird wohl das 2712 das erste sein wo es integriert wird. Ob von Anfang an, weiss ich nicht.

Es gibt nen neuen Eco Mode, bei dem das Geraet weniger als 0,7 Watt im Stand-By verbraucht. Nen Haendler Mode und nen Intensiv (bin ich mir nicht sicher ob es so heisst) Mode auf dem das Bild sehr intensiv ist.

Spiele Modus, das gibt es aber bei den neuen 2710er Chassis auch.
-Fab-
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 13. Nov 2008, 00:56
Was hat es mit dem CI+ eigentlich aufsich?

Kann doch dann trotzdem ein ganz normales AC Modul in den Slot stecken und habe dann mit CI+ nichts am Hut, oder?
Stefan260582
Stammgast
#13 erstellt: 13. Nov 2008, 01:06
Schon mal mit AC NDS entschluesselt?

Premiere will ja anscheinend einem NDS Modul nur bei CI+ zustimmen, zumindest sind das meine Informationen.
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 13. Nov 2008, 12:35
Ich dachte die Spez. für CI+ sind noch gar nicht komplett bestimmt, daher mal die Aussage das es sich in den 27xx evtl per SW impl. ließe......
olli_62
Inventar
#15 erstellt: 13. Nov 2008, 13:00
Nach den Aussagen in diesem Interview wird CI+ erst in neuen Geräteversionen unterstützt, vielleicht ab 2712
Pretch
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 13. Nov 2008, 14:04

doctor-digital schrieb:
Ich dachte die Spez. für CI+ sind noch gar nicht komplett bestimmt, daher mal die Aussage das es sich in den 27xx evtl per SW impl. ließe......

Auf bisherigen Geräten lässt sich CI+ definitiv nicht per SW integrieren, wie das beim 2712 ist weiß ich nicht.

Auch ich hab die Info das Premiere CI+ hinter verschlossenen Türen abgenickt hat.
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 13. Nov 2008, 14:26

olli_62 schrieb:
Nach den Aussagen in diesem Interview wird CI+ erst in neuen Geräteversionen unterstützt, vielleicht ab 2712


Hey das Smilie merk ich mir.....
Stefan260582
Stammgast
#18 erstellt: 13. Nov 2008, 15:06
Software mässig geht das nicht.
pafo300
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 13. Nov 2008, 17:48
Ein Anliegen von mehreren wäre es ja den Grundfehler von Loewe zu beheben, daß nicht nur 1 Tuner mit der HD verbunden ist. Solange ist das All-in-One nur halb, da gleichzeitig nur 1 Sendung aufgezeichnet werden kann. Ist hierzu bekannt, ob sich da mal was ändert....?
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 13. Nov 2008, 18:13

pafo300 schrieb:
Ein Anliegen von mehreren wäre es ja den Grundfehler von Loewe zu beheben, daß nicht nur 1 Tuner mit der HD verbunden ist. Solange ist das All-in-One nur halb, da gleichzeitig nur 1 Sendung aufgezeichnet werden kann. Ist hierzu bekannt, ob sich da mal was ändert....?


Grundfehler?

Schon das überfordert viele.....

Ein Topfieldmässiges 1 Prog Sehen, 1 Prog im Pip und noch 15 andere aufnehmen wenn gleicher Transponder und 7 wenn anderer Transponder wäre mir neu.

Lt meinem Händler fragt danach auch keiner, aber allen kann man es nicht recht machen...

Ich erinner mich aber dunkel das es in einem, glaube 2006 Katalog aber mit PAL Programmen versprochen wurde (2 Aufnahmen zeitgleich), ist aber nie gekommen, vermisse ich auch nicht.

1 Prog sehen und 1 Prog aufnehmen langt mir (wie den meisten)


[Beitrag von doctor-digital am 13. Nov 2008, 18:21 bearbeitet]
pafo300
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 13. Nov 2008, 18:20
meistens langt's, aber es gibt halt Großkampftage Weihnachten, Ostern etc. (aber auch andere Tage), da kommen mehrere gute Sachen gleichzeitig und ich als Topfiled Besitzer möchte sowas nur äußerst ungern missen, einer der Hauptpunkte wieso bei mir immer noch ein Loewe Planus mit Topfield steht....P.S. mir sind aus dem Forum einige präsent, die auch gerade das vermissen...
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#22 erstellt: 13. Nov 2008, 18:23
Tja, dann bist du wohl eher ein Topfield + Pioneer Kandidat.

Kann man auch mit glücklich werden!


[Beitrag von doctor-digital am 13. Nov 2008, 18:26 bearbeitet]
pafo300
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 13. Nov 2008, 18:25
damit hast du messerscharf eine meiner gedanklichen Alternativen erraten...
doctor-digital
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 13. Nov 2008, 18:29

pafo300 schrieb:
:) damit hast du messerscharf eine meiner gedanklichen Alternativen erraten...


Tja oben wird die Luft dünn

Kann eine Topf. FB von Fremd tvs Laut/leise etc?
pafo300
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 13. Nov 2008, 22:06
was is tvs??? Ein weiterer Gedanke, beim Loewe kann man ja neben einer Aufnahme nicht einmal noch Timeshift benutzen z.B. für Pause usw., das brauch ich zu 100 %
Kann mir das jemand bestätigen, das wäre ein 100 % Killerargument!!!!
olli_62
Inventar
#26 erstellt: 13. Nov 2008, 22:14

pafo300 schrieb:
was is tvs???

Doc meint sicherlich die Mehrzahl von TV

pafo300 schrieb:
Ein weiterer Gedanke, beim Loewe kann man ja neben einer Aufnahme nicht einmal noch Timeshift benutzen z.B. für Pause usw., das brauch ich zu 100 %
Kann mir das jemand bestätigen, das wäre ein 100 % Killerargument!!!!

Du meinst eine Aufnahme und gleichzeitig ein anderes Programm mit Timeshift? Da muss ich dich enttäuschen, das kann kein aktueller LOEWE.

Gruß Olli
pafo300
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 14. Nov 2008, 11:23


pafo300 schrieb:
was is tvs???

Doc meint sicherlich die Mehrzahl von TV

pafo300 schrieb:
Ein weiterer Gedanke, beim Loewe kann man ja neben einer Aufnahme nicht einmal noch Timeshift benutzen z.B. für Pause usw., das brauch ich zu 100 %
Kann mir das jemand bestätigen, das wäre ein 100 % Killerargument!!!!

Du meinst eine Aufnahme und gleichzeitig ein anderes Programm mit Timeshift? Da muss ich dich enttäuschen, das kann kein aktueller LOEWE.

Gruß Olli

TV Mehrzahl
Ja genau das meinte ich, das hatte ich bisher noch nicht bedacht. Das ist sehr schade, somit wird's kein Loewe mehr, da ein neuer Loewe plus PVR Nonsens ist....
Danke Namenskollege...
Gruß Oliver
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Software Stand der Loewe Chassis L2712
aj66 am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  3 Beiträge
[Art SL - L2712] Senderlisten kompatibilität zu L2710
Oli28 am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  9 Beiträge
Loewe Art SL L2712 und HD+?
tomhet_ss am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  6 Beiträge
Loewe Art 37 SL; Ci oder Ci+
baembo am 03.03.2015  –  Letzte Antwort am 07.04.2015  –  4 Beiträge
Loewe Art SL - Festplatte ausgefallen
Telokar am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  4 Beiträge
Loewe Art SL kein Full HD über HDMI 3
wowinepo am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  4 Beiträge
Lüfter bei Art SL ?
am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  4 Beiträge
Chassis L2715 keine Videowiedergabe ?
St1be am 09.07.2018  –  Letzte Antwort am 13.08.2018  –  2 Beiträge
Chassis Übersicht
kallasr am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  13 Beiträge
Chassis?
timowulf am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Top Hersteller in Loewe Widget schließen