SUCHE MASTERUNIT/SIGNALBOX

+A -A
Autor
Beitrag
cengizkart
Neuling
#1 erstellt: 23. Feb 2009, 23:33
Hallo Hatt Einer von Euch eine Loewe Signalbox/masterunit? ich brauche dringend eine Box für meinen Spehreos bin am verzweifeln finde einfach keine.BITTE MELDEN.MFG
Oli28
Stammgast
#2 erstellt: 23. Feb 2009, 23:50

cengizkart schrieb:
Hallo Hatt Einer von Euch eine Loewe Signalbox/masterunit? ich brauche dringend eine Box für meinen Spehreos bin am verzweifeln finde einfach keine.BITTE MELDEN.MFG


Ein bisschen mehr Infomationen währen sicher hilfreich, Typ? Art/Ser Nummer? usw.
cengizkart
Neuling
#3 erstellt: 24. Feb 2009, 00:52
Eine Seriennummer kann ich leide nicht sagen aber der fernseher ist ein Loewe Spehereos 42 noch das Ältere Model!!! Ich kann noch eine Artikelnummersagen:88500W


Diese Box ist die Eigentlich Die hauptbox über die der fernseher strom und alles bekommt also alles laufst über dieses Ding:S.MFG
Oli28
Stammgast
#4 erstellt: 24. Feb 2009, 00:56
Wieso denn keine Ser. Nummer? Die sollte doch auch auf dem TV vorhanden sein oder nicht? oder auf dem Kaufbeleg?
cengizkart
Neuling
#5 erstellt: 25. Feb 2009, 13:01
Die S/N kann ich jetzt ein paar tage nicht geben da der fernseher nicht bei mir steht:S

Hättest du etwa eine Box zu verkaufen?
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 25. Feb 2009, 13:10
hast du deine verloren?

da display und unit immer eine einheit sind sollte sowas nicht zu finden sein......
cengizkart
Neuling
#7 erstellt: 25. Feb 2009, 13:30
unit und display selbe einheit was?

Das sind Diese Alten Loewe Plasmas Mit Dieser Externen BOX!!!

Über die der Fernseher den Strom und so Alles bekommt der Fernseher hat nicht mal einen Stecker!.Ich hab den Fernseher so gekauft.


[Beitrag von cengizkart am 25. Feb 2009, 13:33 bearbeitet]
kleinschreiber
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 25. Feb 2009, 14:10

cengizkart schrieb:
unit und display selbe einheit was?

Das sind Diese Alten Loewe Plasmas Mit Dieser Externen BOX!!!

Über die der Fernseher den Strom und so Alles bekommt der Fernseher hat nicht mal einen Stecker!.Ich hab den Fernseher so gekauft. :)


jaja schon klar, es ist im Lieferumfang aber jeweils TV, passende Box und Kabel enthalten.

Da der TV ohne diese Box gar nix kann und diese auch bei Loewe nicht mehr zu bekommen ist wirst du kaum eine finden außer bei jemand wurde eingebrochen und der diebesdepp hat nur das display rausgeschleppt. Dann ist die box halt über.

Ich frag mich nur wo die zu deinem display denn geblieben ist......

Falls du so ein tolles ebayschnäppchen ohne box bekommen hast nennt sich das lehrgeld....

im übrigen gibt es div. externe boxen je nach im TV verbauten display, irgendeine wird nicht gehen, ich kenne 3 verschiedene für spheros

Und eben genau die geeignete zu bekommen ist wie ein 6er im Lotto, da TV und Box immer gemeinsam den besitzer wechseln (sollten)

Ich bezweifle deinen erfolg, aber viel glück


[Beitrag von kleinschreiber am 25. Feb 2009, 14:31 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe Xelos (Signalbox) - Lieferschwierigkeiten??
genosse23 am 12.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  3 Beiträge
loewe xelos sl 32 signalbox
diddiwein am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  2 Beiträge
loewe spheros mit signalbox chassis s2550 welcher Tuner?
mäckes am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  6 Beiträge
Hilfe beim Loewe Xelos SL32 HD
stralsunder_125 am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  2 Beiträge
Loewe spheros 42" sicherrung knallt beim ersten einschalten
gothik1988 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  6 Beiträge
Loewe Xelos A32 - Brauche Rat
realman am 29.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2006  –  73 Beiträge
loewe dolby surround center box
Schubert69 am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2012  –  4 Beiträge
Loewe Serviceanleitungen
*Oxygen am 24.12.2009  –  Letzte Antwort am 25.12.2009  –  13 Beiträge
Problem Loewe Connect 37 und LaCie EDMini
J3ss3Blu3 am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2010  –  6 Beiträge
Ton Probleme an Loewe Xelos mit Humax HDTV
michaelv am 29.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.312

Top Hersteller in Loewe Widget schließen