Loewe IndividualCompose 40 drehen

+A -A
Autor
Beitrag
helwol
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Okt 2007, 17:04
wie kann meinen Loewe IndividualCompose 40 mit Sound
Projector und Floor Stand 5MU drehen wenn der Sound eingemessen ist.würde ihn zb im radiobetrieb gerne ab und zu drehen.
Compose_Freak
Inventar
#2 erstellt: 22. Okt 2007, 07:30
Hallo helwol!

Hast DU die neue TV und DVB Software schon draufgespielt?!!

Du kannst ja beim einmessen des Soundprojectors drei Positionen festlegen, wo der Compose sich hindrehen soll.
Dafür gibt´s ja die drei Mem. Speicher.
Dies funzt aber erst bei der aktuellen TV Software 4.2.

Denn seit der neuen SW hast DU ja auch ein anderes Radiomenü.
Und da kannst Du ja dann mit dem inneren Steuerkreuz die drei gespeicherten Positionen drehen, da ja nur noch der Imterpret oder der Titel angezeigt werden.
Und die Senderübersicht nur mit der OK Taste zum aufrufen ist.

Das ging zuvor nicht, da man mit der alten TV SW nur die Sender in der Gesamtübersicht anwählen konnte, und wenn man nach links oder rechts drehen wollte, wechselte er zum Sender links oder rechts.

Ich hab ja die selbe Lösung mir Zuhause stehen.
Ist echt erste Sahne die Lösung

Ich hoffe, das war nicht zu viel, was ich geschrieben habe.
Falls es nicht klappt, und DU die neue SW brauchst, findest DU sie im
SW L2700 Thread.

Gruß,
Compose_Freak
helwol
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Okt 2007, 20:38
danke werde das mal testen. wo der softwarestand unter service?

ich hab noch eine frage: ich habe 2 DVB S eingänge
kann ich damit auch 2 sendungen gleichzeitig aufnehmen?
hab es gestern probiert aber da kam die meldung das sich die 2 aufnahmen überschneiden.in der anleitung finde ich auch nur die aussage das 1 sendung aufgenommen werden kann
und eine andere angesehen werden kann.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 22. Okt 2007, 21:54
SW-Stand unter Info-Taste > Ausstattung des TV.

Nein, nur eine Sendung kann aufgezeichnet werden. Egal ob 2 Signalzuführungen oder nicht.
Karlsson_vom_Dach
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Okt 2007, 11:18
Andere Frage zum thread-Thema "IC 40 drehen":

Weiß jemand, ob mit der Interlübke "Cube" Serie motorische Drehung für den IC 40 geht ? Loewe Katalog (07/08)sagt, zumindest für den Indi Select 40, ja. Interlübke Detailkatalog sagt nur bis 32 Zoll. Meine Interlübkes kriegen bei Loewe keine kompetente Auskunft...

Dank im Voraus, VG K.
dubdidu
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 23. Okt 2007, 11:26
@Karlsson_vom_Dach

nein, gibt es leider nicht. Habe damit auch länger rumgehühnert...


Habe mich dann später für die nicht integrierte Version entschieden. Sollte ich den TV mal wechseln, größer, kleiner, ab an die Wand oder was auch immer, habe ich eine riesige Bohrung im nicht wirklich günstigen Lowboard... Also normalen Kreuzfuss ruff und gut ist. Kabel lassen sich ja in einem schönen Gewebeschlauch dezent nach hinten wegführen. Aber leider gibt es noch kein Motorunit für den Kreuzfuss.


[Beitrag von dubdidu am 23. Okt 2007, 11:28 bearbeitet]
Karlsson_vom_Dach
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Okt 2007, 11:44
Schiete !!!

Aber Dank für prompte Antwort.

VG K.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Loewe IndividualCompose 40 - Aufnahmeproblem
Blackrider26 am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  4 Beiträge
Loewe 40 Individual R+
grisu74 am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  4 Beiträge
Loewe Individual 40 R+
grisu74 am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  3 Beiträge
Loewe Individual Compose 40
schnurzelchen am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 20.11.2007  –  2 Beiträge
Loewe Tremo & IS 40
Uschiol am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  14 Beiträge
Warum ist bei Individualcompose eine SetTop-box nötig?
Tele1972 am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  4 Beiträge
Loewe 40 Compose Full HD+
starlight77 am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  11 Beiträge
Loewe Compose 40 & Sat Empfang
peklo3012 am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  2 Beiträge
Betriebsgeräusche LOEWE IS 40 DR+
pitscher am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  57 Beiträge
Loewe Individual 40 software update
MrWindeL am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Loewe Widget schließen