Stage Line CD 262 DJ; Problem beim Titel anspielen

+A -A
Autor
Beitrag
nebendahl
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Okt 2010, 20:05
Guten Abend,
ich benutze einen CD 262 DJ Doppel-CD Player für meine Veranstaltungen. Ich musste in der letzten Zeit öfters folgende Probleme beobachten; ich möchte z.B. Titel 5 abspielen, nach betätigen der Playtaste springt der Player aber auf Titel 14 rüber. Ausserdem; wenn auf der rechten Seite ein Titel läuft und ich möchte auf der linken Seite schonmal ein bisschen in den neuen Titel reinlaufen lassen, dann hört der rechte Player aufeinmal mit dem abspielen auf.
Hat jemannd auch schon solche Probleme gehabt und kann mir etwas dazusagen.
Erbitte ausserdem einen Tip für ein besseres Gerät, falls ich mir etwas neues zulegen muss.

Gruss und Danke sagt

Rüdiger
GoingForGold
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 31. Okt 2010, 20:30
Ich hatte einmal Probleme (mit einem anderen Player) an einem "Gig" weil wir einfach zu viele Vibrationen hatten einerseits (unvermitteltes Anhalten und springen), andererseits weil der Player Probleme mit dem Initialisieren von selbstgebrannten CDs hatte, was ihn dazu gebracht hat, einfach irgendwelche Titel abzuspielen.

Aber habe keine Erfahrungen mit deinem Player.
kst_pa&licht
Inventar
#3 erstellt: 02. Nov 2010, 20:14
Was evtl. hilfreich wäre wären, wie Going for Gold schon geschrieben hat:

1. Bei welchen CDs das passiert (allen durch die Bank, oder nur verkrazte, gebrannte...)

2. Ist die Laufwerkseinheit des Doppel CD-Players starken Erschütterungen ausgesetzt.

Das der eine aussetzt wenn der andere Spielt ist komisch, könnte ich mir nur in einem Defekt am Signalkabel zwischen Bedienteil und Laufwerk vorstellen.
Alternativ natürlich defekt an den Laufwerken, also dejustiert, blind...
*papamann*
Stammgast
#4 erstellt: 03. Nov 2010, 02:19
Ich behaupte mal der Prozessor ist im Arsch.

Wobei ich nicht weiß ob man den einfach tauschen kann beim Fachmann. Heutzutage.

Unkaputtbar sind die Tascam Doppel-Player. Mein 1700er läuft und läuft seit Jahren; obwohl im Zimmer geraucht, gekifft, gesoffen und gehurt wird

Leider geht diese Generation langsam Richtung Friedhof. Der reine CD-Doppel Player.

Ich bin zu alt für die neue Generation.

Schiess' dir 'nen gebrauchten Denon oder Tascam; Laser tauschen vom Fachmann; und ab geht die Post. Die Qualität der Japaner ist wunderbar.

Meine 50 Cent.

Liebe Grüße

Carsten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Umstieg auf Doppel-CD Player Stage Line
nebendahl am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 26.03.2009  –  6 Beiträge
By The Way.IMG Stage Line & Monacor
*papamann* am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  2 Beiträge
Numark NDX400 vs. Stage Line CD-70DJ
pulli94 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  2 Beiträge
Erfahrung zu IMG Stage Line MPX-480 DJ-Mischpult
Hanniballo am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 09.05.2012  –  5 Beiträge
Stage Line MMX-122 Mischpult
Jonasmb am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.08.2011  –  6 Beiträge
Mischpult IMG Stage Line MPX-205 ungleich laut
Three am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  6 Beiträge
Virtual DJ Problem beim Vorhören
motsch_ am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 09.09.2011  –  6 Beiträge
Neuanschaffung DJ Mixer + CD Player
crack am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 19.05.2017  –  9 Beiträge
Mixer/ Controller für Ultra Mixer gesucht
nebendahl am 22.10.2014  –  Letzte Antwort am 17.03.2015  –  9 Beiträge
DJ CD Player
FlorianK am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder889.702 ( Heute: 61 )
  • Neuestes Mitgliedsoulparadise
  • Gesamtzahl an Themen1.483.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.204.112

Hersteller in diesem Thread Widget schließen