NUMARK MIXTRACK PRO PROBLEM

+A -A
Autor
Beitrag
kor2706
Neuling
#1 erstellt: 17. Jun 2011, 17:27
Hallo alle zusammen,
ich habe da mal eine Frage, bin recht neu in Sachen Audioequipment. Ich habe mir eine DJ Console NUMARK Mixtrack Pro gekauft und diese an meine Reloop Dominance 702 Endstufe mit 2 Lautsprechern (RSP 10 von Reloop) geschlossen. Die Musik kommt über die LE Version von Traktor über meinen Laptop. Jetzt habe ich folgendes Problem. Es wird nur ein Signal an eine der beiden Lautsprecher gesendet, die andere bleibt stumm, solange bis ich etwas auf meinem Kopfhörer Vorhören möchte. Dann wird das Vorhörsignal nicht nur auf meine Kopfhörer sondern auch auf die stumme Box geschickt. Das ist ja eigentlich nicht richtig. Normalerweise sollte das Signal nur auf meine Kopfhörer gelangen und beide Lautsprecher sollten die eigentliche Musik abspielen. Kennt sich jemand mit so etwas aus?
eBill
Inventar
#2 erstellt: 19. Jun 2011, 11:05
Ohne genaue Infos über die gesamte Verkabelung aller Geräte (welche Kabel, welche Ein- und Ausgänge) sowie über die Einstellungen der DJ-Software (Zuweisung der Kanäle/Ausgänge) ist Hilfe schwer bis unmöglich!

eBill
elvedin88
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Jan 2012, 14:10
Du hast beim Mixtrack Pro hinten zwei getrennte Stereoausgänge und vorne ein Kopfhöreranschluss! Du kannst jetzt wählen ob du an Kopfhörern vorhören möchtest (Klinke vorne rein) oder ob du auf deiner Bühne über Monitoring vorhören möchtest (Output 2 hinten)!

Wenn es das nicht ist dann check mal deine Outputeinstellungen in Traktor
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Numark Mixtrack Pro 2
*Noizemaker* am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2014  –  24 Beiträge
Numark Mixtrack
Julian1990 am 17.03.2011  –  Letzte Antwort am 20.03.2011  –  5 Beiträge
Numark Mixtrack Pro mit Numark CDMIX 1 verbinden.
bjadit am 05.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.07.2013  –  3 Beiträge
Numark Mixtrack Pro + Traktor -> Vorhören funktioniert nicht
hansdida am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  11 Beiträge
Probleme beim Vorhören, Numark Mixtrack pro
fettjoo am 24.09.2012  –  Letzte Antwort am 26.09.2012  –  5 Beiträge
Numark Mixtrack Pro. vorhören mit Virtual DJ
AndyHehe am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2013  –  4 Beiträge
Fragen zum Numark Mixtrack Pro 3
Pretender1 am 01.04.2016  –  Letzte Antwort am 07.02.2018  –  30 Beiträge
Numark Mixtrack: Probleme mit Soundkarte bzw. Konfiguration
Nifu am 02.06.2015  –  Letzte Antwort am 11.06.2015  –  12 Beiträge
numark mixtrack pro funktioniert nicht mit traktor pro 2
dj_zeroX am 27.09.2012  –  Letzte Antwort am 08.10.2012  –  8 Beiträge
NUMARK MIXTRACK PRO vs. HERCULES DJ CONSOLE RMX
tennismastertcbe am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.170

Hersteller in diesem Thread Widget schließen