numark mixtrack pro funktioniert nicht mit traktor pro 2

+A -A
Autor
Beitrag
dj_zeroX
Neuling
#1 erstellt: 27. Sep 2012, 18:56
hallo leute,
ich habe mir die traktor pro 2 software als download zugelegt.(vollversion)
habe alles installiert und den mixtrack pro angeschlosssen,aber ich kann traktor nicht mit den controller verwenden oder (lässt sich nicht synchronisieren) keine ahnung kann ein track hinein ziehen und abspielen (alles mit der maus) der ton läuft durch den controller da ich den an einen extra verstärker angeschlossen habe und dort die musik rauskommt.ist das nur eine einstellungssache oder woran liegt es.
es leuchten alle vorhandene lampen nei den numark mixtrack pro auf.

bitte um hilfe

danke schonmal im vorraus
kallekenkel
Stammgast
#2 erstellt: 27. Sep 2012, 19:50
Einstellungen, Audio Setup. Wird der Mixtrack Pro da geführt?

Dann

Einstellungen, Controller Manager
Dort musst du eine Map laden. Eine Map sagt Traktor, was das Bedienen eines Buttons/Faders etc. in der Software bewirken soll.

Siehe auch: traktorbible.com
dj_zeroX
Neuling
#3 erstellt: 27. Sep 2012, 20:02
ja der mixtrack wird aufgeführt in den audio setup...
hab das mapping runter geladen aber wie bekomm ich das in traktor rein
kallekenkel
Stammgast
#4 erstellt: 27. Sep 2012, 23:35
Importieren. Das steht auch alles im Handbuch oder lässt sich in weniger als 5 Sekunden ergooglen.
dj_zeroX
Neuling
#5 erstellt: 28. Sep 2012, 19:18
was ist das richtige mapping das alles an mein controller funktioniert?????zurzeit fuktioniert überhaupt nichts.
mit den mapping was ich gedownloadet habe geht es auch nicht
kallekenkel
Stammgast
#6 erstellt: 01. Okt 2012, 21:16
Moin, versuche mal folgendes:

Controller anschließen
Treiber installieren (nur unter Windows nötig)
Traktor starten
Einstellungen öffnen
Controller Manager (letzter Punkt) aufrufen
Dort muss als In- bzw. Out Port dein Controller gelistet sein. Wenn nicht, dann ist wahrscheinlich der Treiber nicht richtig installiert.
Wenn er gelistet ist doch müsste in Traktor die CTRL Anzeige (ganz oben) aufleuchten, sobald du am Controller was drehst.

Wenn das alles klappt sag bescheid.
dj_zeroX
Neuling
#7 erstellt: 02. Okt 2012, 20:41
hab heut alles gemacht in den IN-und Out Port ist der controller aufgelistet aber beim drehen oder drücken der knöpfe leuchtet die CTRL-Anzeige nicht.
irgendetwas stimmt hier ganz gewaltig nicht ist wirklich zum verzweifeln
Papa_Bear
Stammgast
#8 erstellt: 08. Okt 2012, 18:20
Hast du ihn über ein USB-Hub angestöpselt? USB-Kabel mal getauscht? Ein anderes Mapping probiert?
gibt es am Mixtrack irgendwelche Schalter an der Rückseite die irgendeine Einstellung ermöglichen? Was sagt das Handbuch zum Troubleshooting? Kann man das Mixtrack firmware-upgraden?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Numark Mixtrack Pro + Traktor -> Vorhören funktioniert nicht
hansdida am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.11.2012  –  11 Beiträge
NUMARK MIXTRACK PRO PROBLEM
kor2706 am 17.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  3 Beiträge
Numark Mixtrack Pro 2
*Noizemaker* am 25.01.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2014  –  24 Beiträge
Probleme beim Vorhören, Numark Mixtrack pro
fettjoo am 24.09.2012  –  Letzte Antwort am 26.09.2012  –  5 Beiträge
Numark Mixtrack Pro mit Numark CDMIX 1 verbinden.
bjadit am 05.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.07.2013  –  3 Beiträge
Mixtrack Quad mit Traktor- Setup Probleme!
Dishwasher/ am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2014  –  9 Beiträge
Numark Mixtrack: Probleme mit Soundkarte bzw. Konfiguration
Nifu am 02.06.2015  –  Letzte Antwort am 11.06.2015  –  12 Beiträge
Numark Mixtrack Pro. vorhören mit Virtual DJ
AndyHehe am 17.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2013  –  4 Beiträge
Fragen zum Numark Mixtrack Pro 3
Pretender1 am 01.04.2016  –  Letzte Antwort am 07.02.2018  –  30 Beiträge
Mixtrack pro windows 8.1
skillkill am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 05.08.2014  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.005