Dj Controller

+A -A
Autor
Beitrag
Marcel_2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jul 2011, 17:50
Hey,
Was für einen Controller würdet ihr mir vorschlagen, hier aufgelistet meine Favoriten/ weitere Informationen unten

Pioneer DJJ-t1
Traktor S-4
Numark NS6
Reloop Jockey 3 ME

Im großen und ganzen sollte der Controller um und bei im 1000€ bereich liegen.
Ich habe mich im großen und ganzen für Controller entschieden, da diese neue Technik haben und viele neue Möglichkeiten eröffnet haben.
Es geht mir (um die Auswahl einzugrenzen) um eine gute Effektsektion , gute Bedienbarkeit, beleuchtete Knöpfe. Ich würde es sogar, was die Größe betrifft, bevorzugen wenn der Controller "größer" ist und muss nicht Platzsparend sein.
Wichtig ist für mich, dass der Controller gut in die dazugehörige Software passt und am besten wenig Probleme aufweist(Dass sich das natürlich schlecht berücksichtigen lässt, da dies eher auf Benutzung ankommt, ist mir klar. Aber ich würde gerne einen Controller mit Qualität haben

Vielen Dank im Vorraus für eure Bemühungen
Schmelli
Inventar
#2 erstellt: 06. Jul 2011, 18:21
also ich hatet den pioneer controller vor nem monat oder so in der hand und habe ein paar stunden damit aufgelegt.

im endeffekt sind das zwei cdj 400 und ein djm 800 verschnitt.

quali ist etwas niedriger als bei pioneer üblich aber trotzdem sehr gut.

effekte sind sehr gut muss ich sagen und idioten sicher. sehr praktisch finde ich den extra filter-poti.


ansonsten kann man nur sagen das acuh 4 decks ohne proble memit tracktor laufen und alles sehr übersichtlich ist.


lg
-Prox-
Stammgast
#3 erstellt: 06. Jul 2011, 23:33
Ich hatte letztens mal das A&H Xone 4D unter den Fingern, absolut top das Teil. Liegt zwar etwas über deinem angegeben Budget, sollte aber eine Überlegung wert sein.
Erni22
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jul 2011, 17:46
nicht ganz passend, aber ich hab mir heute einen jockey 2 master edition gekauft.
bin damit bisher sehr zufrieden, wobei ich sagen muss, dass ich grad erst anfange
Marcel_2
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Aug 2011, 16:52
Hey,

So hab nun den Pioneer DDJ T1 hier stehen und bin sehr zufrieden. Aber nun meine nächste Frage:
Auf der Packung steht das ich das Update auf die Traktor Edition 2 noch kostenlos downloaden kann. Aber da komme ich irgendwie nicht weiter. Auf der Packung steht auch ein Link:
www.Prodjnet.com/support
Dort bin ich rauf gegangen aber komme nicht weiter...
Vielleicht könnt ihr mit helfen.

Mfg Marcel
Erni22
Stammgast
#6 erstellt: 03. Aug 2011, 05:21
wenn du die registriert hast, ich empfehle da ja die richtigen daten etc, bekommst du ein link per email.
da ist dann alles beschrieben.
einen neuen key für die le version bekommst dann auch.
ein upgrade kostet dann noch 130 euro meine ich.
Marcel_2
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Aug 2011, 15:19
Hab da nun hin geschrieben und die haben mir den code gesendet und nun geht alles.
Erni22
Stammgast
#8 erstellt: 03. Aug 2011, 18:15
das ist ja wunderbar
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DJ Controller, Mischpult?
eXner am 05.03.2013  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  14 Beiträge
Erster DJ-Controller
möller@olfen am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  6 Beiträge
Welchen DJ Controller?
PlanetSoundDJ am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.09.2011  –  9 Beiträge
Controller für Traktor
maaarrrk am 15.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.10.2014  –  18 Beiträge
DJ-Controller Kaufempfehlung
Deniz1907 am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  10 Beiträge
Einstieger Dj Controller Empfehlung
lolkiller266 am 04.11.2015  –  Letzte Antwort am 06.11.2015  –  2 Beiträge
[S] DJ-Controller
dainless am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  16 Beiträge
Hilfe bei DJ Controller
grandmaster_T am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  7 Beiträge
Controller für Traktor 2
Patman191 am 06.01.2013  –  Letzte Antwort am 10.02.2013  –  5 Beiträge
Dj-Controller
mclaren2 am 31.12.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.838 ( Heute: 41 )
  • Neuestes MitgliedMichaelZitzl
  • Gesamtzahl an Themen1.486.926
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.282.999

Hersteller in diesem Thread Widget schließen