Tabletop Singele CD-Player um 300-350Euro gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Big_Määääc
Inventar
#1 erstellt: 27. Okt 2011, 16:53
Tach

ich soll mal nach nem wohl brauchbaren Tabletop Single CD-Player fragen

angeschafft werden sollen 2 Stück
Preis halt bis 350Euro/Stück, da ist wohl Budget-Grenze

Numark NDX 800 steht im Raum, wird mit geliebäugelt
aber es gibt ja noch mehr.

Player soll eig alle gängigen CD-Formte lesen sowie MP3 verarbeiten können

derjenige, der sucht, kennt die Numark Axis 9, die ich besitz
und liebt die Effekte daran
denk mal sowas möcht er auch haben
Verarbeitungs und Nutzer-Qualitäten sollte diesen Gräten bestimmt ebenbürtig sein.

also hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen in der Preisklasse ??!!
oder höherwertige Geräte, die man für den Preis gebraucht erstehen könnt ?!

Dank schonmal
Schmelli
Inventar
#2 erstellt: 27. Okt 2011, 18:47
die numark ndx sind an sich schon ne feine sache ab den 800ern

vll wären die neuen 900er auch was für ihn wenn er sie als interface nutzen will.

ansonsten was mit von der verarbeitung her besser gefallen hat aber teurer ist : american dj radius 1000/2000/3000




lg
DJ_AnDiO
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 27. Okt 2011, 20:58
Ich kann die die "American Audio Radius 1000-3000" Serie empfehlen.
Sehr gute Player, leicht zu bedienen und selbstverständlich auch Midi-fähig. Die Aufmachung geht schon in Richtung Pioneer und über die Funktionen kann man ebenfalls nicht meckern.
Ich selber lege mit dem Radius 2000 auf. Habe mir diese vor ca einem Jahr angeschafft und bin echt begeistert.
Die meisten Djs und Kollegen die ich wegen Tipps gefragt habe, wollten mich zu den Pioneer CDJ 400 leiten.
Natürlich auch nicht schlecht, wie man es von Pioneer erwarten kann. Allerdings habe ich festgestellt, das American Audio die gleichen Funktionen bietet und das zu einem viel günstigeren Preis.
Überleg es dir mal, bei Fragen einfach melden


[Beitrag von DJ_AnDiO am 27. Okt 2011, 20:59 bearbeitet]
Schmelli
Inventar
#4 erstellt: 27. Okt 2011, 22:18
die radius haben den vorteil das die sehr hochwertig verarbeitet sind.

von daher würde ich acuh zu den radius' tendieren will mir diese auch zulegen wenn endlich mal alles andere abehakt ist
slaytalix
Stammgast
#5 erstellt: 30. Okt 2011, 08:22
DJ_AnDiO
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 30. Okt 2011, 16:02

slaytalix schrieb:
Stanton S 300 ? http://www.stanton-dj.de/produkt-uebersicht/cd-player/s300.html


Das sind aber keine üblichen Dj Player, oder?
Also ich könnte damit nicht auflegen, da das Jogweel usw fehlen. Wie macht man damit denn einen gescheiten Übergang?
DJ_AnDiO
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 30. Okt 2011, 16:04

Schmelli schrieb:
die radius haben den vorteil das die sehr hochwertig verarbeitet sind.

von daher würde ich acuh zu den radius' tendieren will mir diese auch zulegen wenn endlich mal alles andere abehakt ist


Also ich kann dir nur dazu raten
Ich war auch erst etwas skeptisch, ob die Player in Ortnung sind und auch alles Versprechen, was beschrieben ist. Ich muss feststellen, dass alles einwandfrei ist.
Womit arbeitest du denn gerade?


[Beitrag von DJ_AnDiO am 30. Okt 2011, 16:05 bearbeitet]
Big_Määääc
Inventar
#8 erstellt: 01. Nov 2011, 12:33

DJ_AnDiO schrieb:

Womit arbeitest du denn gerade?


ich hab den Numark Axis 9
und werd auch vorerst, trotz seiner Format-Abspielmacken bleiben
wer brauch schon ALLES !
denn ansonsten ist das nen SUPER Gerät
auch recht bierfest
und außerdem hab ich gut 2 Monate drauf gewartet, das ich ihn in Händen halten durfte

soo nun zum Suchanliegen:

der Radius wird zwar etwas über Budget liegen
aber ich werd ihm den mal vorschlagen, zumindest mal zum Anfassen
ich denk da läßt sich nen Probespielen einrichten.

auch nett und ohne Schnickschnack sieht der Denon DN-S700 aus
gut der Stanton S300 sieht auch sehr schlicht aus, aber... neee das lassen wir mal lieber , obwohl der wohl nen Herausforderung wie vor 20Jahren wär * ach DAMALS *
aber der C.324 sollt gehen .

wie ist der Reloop RMP-2 MK2 ??!!
schon wer Erfahrungen mit gebrauchtgekauftem Pioneer-Material gemacht ??!!
*Noizemaker*
Stammgast
#9 erstellt: 02. Nov 2011, 10:40
Von den Reloop würd ich die Finger lassen. Hab schon von einigen gehört das die nicht das wahre sind, weil der Player lange braucht um die CD zu lesen und von der Verarbeitung her auch nicht wirklich "Bierfest" ist

Eher der Denon oder der American Audio. Versuch mal in der Bucht nach gebrauchten Radius zu suchen. Da findest bestimmt etwas

Zu gebrauchten Pioneer-Geräten: Sind natürlich immer noch 1A solange man wirklich welche kauft die funzen. Ansonsten hast du mit dennen einen guten wiederverkaufswert. Ein CDJ 200 geht schon mal um die 200 bei willhaben.at über die Theke.


[Beitrag von *Noizemaker* am 02. Nov 2011, 10:43 bearbeitet]
Big_Määääc
Inventar
#10 erstellt: 02. Nov 2011, 14:59
großen Dank an alle für die Mühe

aber ich denk es wird sich wohl für den Numark NDX 800 entschieden
warum auch immer
DJ_AnDiO
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 02. Nov 2011, 15:22
Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, falls du dir aber noch nicht 100% sicher bist, dann bestell noch andere Player und teste diese einmal an. Vo Bildern und Beschreibungen im Internet kann man schließlich nicht sein eigenes Urteil bilden
Aber du machst schon das richtige


[Beitrag von DJ_AnDiO am 02. Nov 2011, 15:22 bearbeitet]
Big_Määääc
Inventar
#12 erstellt: 02. Nov 2011, 15:35
wenn ich das richtige machen würde,
würde ich jetzt dem, für den ich hier frag, nen bissel was klarmachen

die sind ja nicht für mich!
*Noizemaker*
Stammgast
#13 erstellt: 02. Nov 2011, 17:40
mit den NDX800 machst du auf jeden Fall keinen Fehler
Big_Määääc
Inventar
#14 erstellt: 04. Nov 2011, 19:46
hab den NDX 800 nun in Händen gehalten
ist sein Geld wert, so ist ja nun nicht.

nach Kurzem Test,
ja, kann man recht intuitiv mit arbeiten.

Verarbeitung ist bestimmt auch ihr Geld wert
*Noizemaker*
Stammgast
#15 erstellt: 06. Nov 2011, 01:38
Viel Spaß damit
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD PLAYER GESUCHT!
stoandl_ am 03.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2011  –  10 Beiträge
Doppel CD Player gesucht.
HAS1000 am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  8 Beiträge
CD-Player Empfehlung gesucht
MerBe am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 27.06.2010  –  5 Beiträge
Controller bis 300? gesucht
KONKORDE am 25.11.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  16 Beiträge
IMG CD Player
Dj_Mec am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  5 Beiträge
Doppel CD-Player 1HE gesucht
DJ_pablo am 16.02.2015  –  Letzte Antwort am 16.02.2015  –  2 Beiträge
Turntable bis 300,- ? gesucht
derelektrischemönch am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  12 Beiträge
simpler Double-CD-Player mit Positionsspeicherung gesucht
Topterix am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  20 Beiträge
Gutes Mischpult gesucht (CD)
Baby2009 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  7 Beiträge
Scanner gesucht
Darkness88 am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen