2 CD Player + Mischpult

+A -A
Autor
Beitrag
Crazy_Q
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jan 2008, 19:48
Hallo an alle,

Haben uns überlegt meinem kleinen Bruder zum Geburtstag ein Dj Set zu schenken, weil ich mit diversen Dj Programmen täglich vorm Pc hängt

Hab mich schn hier im Forum durchgelesen und verstehe wer billig kauft, kauft doppelt

Deshalb hab ich mir ein Qualitativ ungleiches Set erstellt

Aber da er Neuling ist und wir nich wissen, ob er länger daran seine Freude hat und unser Budget auf ca. 500€ beschränkt ist, hab ich mir folgendes überlegt:

1 Single CD :

Denon Dn S 1000

2 Single CD :
American Audio Cds 1

Mischpult:
Behringer VMX 200 Pro

Hab mir das so überlegt, wen es ihm Spaß macht verkauft er den American Audio für noch einen Denon und holt sich später ein besseres Mischpult

So hat er wenigstens eine hochwertige Komponente vorhanden und preislich liegen wir bei 570€


[Beitrag von Crazy_Q am 04. Jan 2008, 19:49 bearbeitet]
derdaniel21
Stammgast
#2 erstellt: 04. Jan 2008, 20:08
Hi,

nimm Doppel Cd Player von Numark zum einsteigen und ne Behringer DJX 700 Mische. Daran sollte er dann Spass haben.

numark dual player <-- Einsteigermodell, das Ding hat einen Nachteil auch für anfänger: kein MP3.

behringer DJX 700 Bundle mit Kopfhöhrer <-- hier gleich die Variante mit Kopghöhrer im Bundle, die wird er brauchen.

Somit bist du im Limit und er hat akzeptables Einsteiger Material.

Grüße
Pitcher90
Inventar
#3 erstellt: 04. Jan 2008, 20:18
zu empfehlen wär auch dieser single cd/mp3-player. http://www.conrad.de/goto.php?artikel=303133
hab ich selbst auch. und wie gesagt ein behinger djx 700, bei dem ich trotz vieler kritik sagen muss das er sehr gut ist. hab zumindest bis jetz noch keine großen unterschiede zu hochwertigeren mischern gehört.
und ich denke zum dj spielen reicht auch erstmal so ein cd player aus. man kann ja noch zusätzlich pc oder mp3 player dran schließen.
ich hoff ich konnt ein wenig weiter helfen.
mfg stefan
20is
Stammgast
#4 erstellt: 05. Jan 2008, 01:54
Den Denon habe ich selber, und ich bin sehr zufrieden. Ich habe ihn mir damals gebraucht gekauft und er hat noch nie irgendwelche zicken gemacht.
Clubeinsätze hat er auch immer zuverlässig gemeistert.
Die Verarbeitung und das Handling sind sehr gut!
Nur sollte man darauf achten, dass man keine Daten CDs verwendet, da die ladezeiten dann sehr lange sind.

Ich würde mir an eurer Stelle überlegen, ob es nicht besser wäre doch etwas mehr für den Mixer auszugeben, oder einen Gebrauchten zu kaufen.
Diese ganzen Behringer teile sind wirklich nichts anderes als Müll und ich kann solche Aussagen wie von Pitcher90 nicht nachvollziehen. Die Unterschiede zu etwas hochwertigeren Geräten sind sowas von enorm, dass sie selbst jeden "nicht DJ" auffallen sollten.
Pitcher90
Inventar
#5 erstellt: 05. Jan 2008, 02:00
ja ich kanns ja verstehn das du darüber etwas ungläubig bist. ich hab ja selbst schon viele üble geschichten über den djx 700 gehört und bin mir sicher das da was drann is.
aber zumbeispiel beim rauschen .... ICH STELL DA NIX FEST und freund von mir auch net :'(. ich verstehs ja auch net. entweder hatt ich mit dem teil einfach glück oder es kommt iwann noch. hab schon sau viel ausprobbiert um da dran fehler zu erkennen, find aber keine.
also sorry wenn ich von meinem glück ausgehe

so neben bei bin ich auch am überlegen ob ich iwann ne neues kaufe. der urei 1603 is so mein großer favourit.
Crazy_Q
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Jan 2008, 05:54
Was ist den mit dem:Pioneer CDJ 200 S

Welche unterschiede zum Denon hat es?
Pitcher90
Inventar
#7 erstellt: 05. Jan 2008, 22:01
kleiner einwurf noch:
kauf dir doch keinen djx 700. meiner hat heut angefangen zu knacken
wärn jetz 150 euro die mir jetz bei meinem urei 1603 fehlen. naja was solls. man lernt aus fehlern.
Crazy_Q
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Jan 2008, 01:37
Hab mir folgendes bestellt

Gemini Cd M 3600

+ Sennheisser Headset

Wie ist dieses als Anfänger Set?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Doppel-CD Mischpult : Kaufberatung
*Majus* am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  10 Beiträge
Gutes Mischpult gesucht (CD)
Baby2009 am 24.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  7 Beiträge
Kaufberatrung Mischpult
andiwilper am 30.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  8 Beiträge
gutes Mischpult
Alexer am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  12 Beiträge
Mischpult
Marius650 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  2 Beiträge
Mischpult mit SD-Player
am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  16 Beiträge
passendes mischpult.^^
Mre09 am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 11.06.2009  –  4 Beiträge
Mischpult für unter 150??
Onkyo92 am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  21 Beiträge
Welches mischpult?
schlüter1250 am 21.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  13 Beiträge
Mischpult
olaf96 am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 21.07.2009  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.932

Hersteller in diesem Thread Widget schließen