behringer djx 700 effektprozessor???

+A -A
Autor
Beitrag
nughes
Neuling
#1 erstellt: 16. Jul 2007, 14:39
hi leute, ich hab durch die suchfunktion nichts gefunden und hoff ihr könnt mir jetzt helfen...

ich hab n neus behringer djx 700 mischpult! hab alles verkabelt (ich denk mir mal alles richtig) und hab jetzt ein kleines problem mit dem effektprozessor!

wenn ich den prozessor einschalte auf den richtigen kanal eingestellt habe (bsp kanal 2) dann hör ich den effekt nur ganz leise im hintergrund auch wenn ich das volumen voll aufgedreht habe über den effekt regler (über die kopfhörer tönt es richtig, so wie es sollte und ich es von anderen mixern kenne so richtig verzerrt ... LFO Filter)...

wenn ich jetzt den fader (kanal 2) runter drehe, hätt ich dann den efekt, so wie ich ihn über die kopfhörer höre! nur macht das in meinen augen nicht wriklich sin, dass ich das volumen weg nehmen muss um einen effekt einschalten zu können!
zumal wird dann das ganze ziemlich leise und müsste am master volumen raufdrehen, dass ich gleich laut bleibe!

Meine settings:

1 behringer djx 700
2 pioneer cdj 500
1 pioneer versterker 45 watt (für zuhause;))

die pioneers sin beim behringer an den eingängen kanal 2 "cd" und der zweite spieler am eingang kanal 3 "line" angeschlossen.

Da meine monitorboxen zugleich die "zimmerboxen" sind hab ich den ausgang auf master gelegt zum pioneer versärker und von dort direkt auf die onkyo boxen!

könnt ihr mir sagen ob ich einen fehler gemacht habe oder es eventuell defekt ist?!

fg sandro:D
dj_x_cell
Stammgast
#2 erstellt: 17. Jul 2007, 15:10
stell mal einen link zu dem mixer rein aber so lange du noch garanti auf das teil hast einfach mal ein schiken dann siest du ob was defekt ist
nughes
Neuling
#3 erstellt: 17. Jul 2007, 16:41
das waere dieser hier...


http://www.musicplac...voro0CFRURXgodXQUhvg


hmm... bevor ich ihn einschicke und einen monat verzichten muss, möcht ich zuerst herausfinden, ob ich ein falsches setting habe;) ich hoffe es liegt an den einstellungen und nicht am gerät selbst
dj_x_cell
Stammgast
#4 erstellt: 19. Jul 2007, 16:35
wüste nicht was du dar falch ein gesteckt haben solltes platten spieler in die phono ein gänge und aus dem master ausgang in die endstufe efekt anschallten lautstärke des efektes hoch drehen und schon musste es gehen wenn nicht musst du es einschicken oder das ist halt so bei dem berringer müll sorry hallte garnichts vo der marke
was ich besjetzt in den fingern hatte von berringe war nur müll
nughes
Neuling
#5 erstellt: 20. Jul 2007, 08:36
Dann werd ichs mal einschicken:) Ich weiss dass behringer nicht das optimale ist, aber für das dass ich von null aus gestartet bin reicht es wenigstens um zusehen ob ich das flair dazu habe saubere mixes hin zubekommen! ich bin jetzt auch am sparen für n richtig schönes (sau deures) pioneer mischpult:) ich weiss schon was qualität ist:) und es lohnt isch auch die fast 2000 franken in die hände zu nehmen aber die muss man halt erst haben:)
dj_x_cell
Stammgast
#6 erstellt: 20. Jul 2007, 15:58
jo schon klar hab ja auch mal klein angefangen wollte ja nur sagen das ich allgemein von beringer nichts hallte
glaube schon das du das leider einschicken musst aber wenns zurück kommt kannst richtig mixen


wünsche dir noch vie sparß darbei

gruß seb.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Behringer-DJX-700
DrPepper1838 am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  3 Beiträge
Behringer djx 700 oder gemini pdm 01
fl0m am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  6 Beiträge
Behringer DJX-750 schlecht ??
DJ_Slin am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  57 Beiträge
Behringer DJX-750
grandmaster_T am 31.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  13 Beiträge
BEHRINGER DJX 750
piccolinodj am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  4 Beiträge
behringer djx 750
knerik33 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  8 Beiträge
Behringer DJX 750 anschließen
cleptomane am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  2 Beiträge
behringer djx 400 oder doch Behringer dx626
Sebo91 am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  19 Beiträge
ext. Soundkarte > behringer djx 750
knerik33 am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  6 Beiträge
Behringer DJX 900 BITTE ANTWORTEN
audi.ab am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.367

Hersteller in diesem Thread Widget schließen