Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Behringer DJX-750 schlecht ??

+A -A
Autor
Beitrag
DJ_Slin
Neuling
#1 erstellt: 19. Nov 2009, 16:30
Behringer DJX-750 schlecht???

Hey allerseits,

bevor mir jemand sagt das es darüber zig andere Foren/Themen gibt... Ich habe mir schon etliche durchgelesen und brauche trotzdem Hilfe.

Ich möchte mir für den Zimmerbedarf ein Mischpult zulegen an das ich zwei CD Player und einen Laptop anschließen kann, also sollte es 4 Kanäle haben... falls mal doch mehr drankommt... Turn Tables verwende ich nicht.
Das Mischpult sollte haben:

- 4 EQ Reglung für jeden Kanal (Gain, Höhen, Mitten und Bass)
- Killfunktionen für jeden Kanal
- 24 Bit Effektgerät (nur zum bisschen rumspielen, muss
jetzt keine super Qualität haben)
- Auto- BPM Counter wär auch nicht schlecht
- Mikrofoneingang (XLR)
- XLR Ausgänge sind NICHT WICHTIG
- und LED Anzeigen für jeden Kanal

Ich hab mich schon ein bisschen informiert und mir ist das Behringer DJX-750 in's Auge gesprungen was alle meine Wünsche erfüllt...
Doch leider steht in den meisten anderen Foren schlechtes darüber weil die meisten Leute Vorurteile gegenüber Behringer haben... Also möchte ich jetzt nicht so Antworten wie : Behringer = schlechte Qualität! Nicht Holen! und so hören sondern Meinungen NUR über das Produkt.
Wie gesagt es ist nur für den Heimbedarf oder vlt später mal für'n Geburtstag von Verwandten.
Habe ein 20 quadratmeteter Zimmer mit Schräge.
2 normale Stereo Anlagen + Ipod Anlage
und die Clatronic LB 796 Boxen
DJ Software Virtual Dj

vielleicht könnt ihr mir auch andere Mischpulte empfehlen im Geldbereich höchstens 180-200 Euronen weil ich Schüler bin.

Thx im Voraus für alle Antworten


[Beitrag von DJ_Slin am 19. Nov 2009, 16:35 bearbeitet]
Sqarky
Inventar
#2 erstellt: 19. Nov 2009, 18:49
Naja, heimgebrauch. Ich würde da jetzt nicht umbedingt vom Kauf abraten, aber auch nicht zu. Problem ist, dass man auf dem Preisgebiet kaum was anders findet.

Bei Thomann bekommt man doch 3 Jahre garantie und 30 Tage Rückgabe. Also austesten und in 3 Jahren weißt du was du gekauft hast =)
DJ_Slin
Neuling
#3 erstellt: 20. Nov 2009, 15:10
Hey,

ja das ist das Gute bei Thomann
Ich denk mal ich werd's testen und wenn was kaputt geht wofür Behringer wohl bekannt ist werde ich ihn halt einschicken... Und in 3 Jahren hol ich mir eh ein anderes/besseres... Dann bin ich älter und weiß eher ob es was für mich ist...
Aber über das mischpult kannst du jetzt nichts bestimmtes sagen?

Danke für die Antwort

weiter Antworten und Anregungen erwünscht


[Beitrag von DJ_Slin am 20. Nov 2009, 15:11 bearbeitet]
old-reggae-man
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Dez 2009, 19:02
Ich aber schon weil ichs hab

Verarbeitung is gut..EQ greift gut und fader gleiten auch top...wennste für Heimgebrauch verwendest hols dir. Kleine VA's so bis 50PAX schaffste auch damit...Klagqualität ist solide...nur das Teil rauscht n bissl wennste zu weit aufreist. Das einzige was mich stört an dem Teil is das es keine symetrischen XLR-Outs hat...schränkt die Anschlussvielfalt n bissl ein. Was die Effekte betrifft...ich sg mal geht schon..sin schon einige drauf..allerdings klanglich sind die nich der absolute Hammer

Kurz fürs Geld kriegste nix besseres...und wenn jetz irgendwer behauptet ich hätte keine Ahnung..ich hab des öfteren n Pioneer Pult in der Hand
Marzipani
Stammgast
#5 erstellt: 08. Aug 2010, 12:23
Welches Mischpult wird wohl besser sein. Das von Behringer oder dieses hier: http://www.elektroni...unch_i182_1920_0.htm

Das letztere war mein aller erstes Mischpult, womit ich in das PA-Leben hinein schnupperte, nur das sich der Hersteller nicht "Skytec" sondern "Evidence Acoustic" nannte. Sonst aber exakt das gleiche Pult. Am Ende habe ich die Fader mit Papier festgeklemmt, damit sie noch einen Ton raus bringen. Nie wieder sowas!


[Beitrag von Marzipani am 08. Aug 2010, 12:26 bearbeitet]
Crater
Stammgast
#6 erstellt: 08. Aug 2010, 12:33
Ganz klar das Behringer...
Es ist eine echt gute Wahl im Low-Budget Bereich.
muetze67
Inventar
#7 erstellt: 08. Aug 2010, 13:36

old-reggae-man schrieb:
Ich aber schon weil ichs hab

Kleine VA's so bis 50PAX schaffste auch damit...Klangqualität ist solide...


wieso ist es abhängig vom mixer, wieviel leute mann beschallen kann?

mal davon abgesehen ist der fred auch schon etwas älter. wer den wieder ausgegraben hat...
*papamann*
Stammgast
#8 erstellt: 08. Aug 2010, 22:57
Ich persönlich würde nichts von Behringer kaufen. Meine erste Anlage war von Behringer. Ich weiss wovon ich rede. Das ist Müll; sorry.

Garantie bei Thomann auf Behringer Geräte: Da wäre ich vorsichtig. Die machen Dir die Behringer-Teile nicht wieder heil! Zurecht wie ich finde.

"Produkte, die einem gebrauchsbedingten oder sonstigem Verschleiß unterliegen", sagt Thomann.

Eins ist klar: Kohle! Da ist Behringer schlicht unschlagbar. Zugegeben.

Aber man hat ja auch Ohren: Behringer klingt einfach scheisse; auch im MP 3 Zeitalter. Warum auf den Sound keine Sau Wert legt ist mir eh unbegreiflich. Immerhin geht es um Musik!

Just my 50 Cent.

Grüße

Carsten
Marzipani
Stammgast
#9 erstellt: 08. Aug 2010, 23:12
Ich habe mir jetzt bei Thomann mal was bestellt. Genau dieses Pult. EInfach mal zum Probieren. Ich habe 2 Wochen Rückgaberecht. Wenn das Pult im Klang nicht gut klingt, schick ichs zurück. 169€ finde ich nämlich auch etwas krass wenig. Ich stelle mir vor das könnte doch das gleiche Billigpult sein wie oben befragt von mir, nur das man den Namen Behringer noch zahlt. Bisher hab ich noch kein Behringer Gerät getestet. Aber ich wills mal wissen
Wenns nix taugt, dann orientiere ich mich an Yamaha!
*papamann*
Stammgast
#10 erstellt: 08. Aug 2010, 23:58
Yo; mach' das!

Erfahrungen sammeln; das gehört dazu. So hab' ich es ja auch gemacht. Alle haben das so gemacht.

Schmeiss' noch 'n Hunni 'drauf & kauf Dir die Kiste!

Der klingt recht gut. Und er ist definitiv kein Müll!

Grüße

Carsten


[Beitrag von *papamann* am 08. Aug 2010, 23:59 bearbeitet]
Schmelli
Inventar
#11 erstellt: 09. Aug 2010, 00:05
also en freund von mir ist auch Dj und hat das djx 750.

für den heimgebracuh und keine VA's völlig ausreichen. natürlcih ist das kein djm oder xone aber ds erwartet man für 170 auch nit oder?

da sind 3 jahre garantie drauf und du hast 30 tage money back.

sollte das ding in 3 jahren verrecken dann bekommste en neues
das ist zwar ärgerlich weil du in der zeit keinen mixer hast aber nicht lebensnotwendig

außerdem der aus meinem freundeskreis hat das seit längerer zeit ohne probs.

also einfach mal ausprobieren würde ich sagen.

lg

Schmelli

Edit1: in einem andren thread habe ich geschrieben das ich auch mit nem behringer pult angefangen habe... bin zwar umgestiegen aber mal zum behringer: das läuft jetzt noch also ich kann mcih vom klang her auch nciht beklagen. und das ding hat locker 4 jahre auf dem buckel


[Beitrag von Schmelli am 09. Aug 2010, 00:07 bearbeitet]
f8274
Stammgast
#12 erstellt: 10. Aug 2010, 22:23
Ich rate dringend ab von Behringer, da die keine Qualitätskontrolle zu haben scheinen, und jeden Schrott ausliefern.
=> Das gelbe Ohr? Never ever!
Schmelli
Inventar
#13 erstellt: 11. Aug 2010, 21:39

f8274 schrieb:
Ich rate dringend ab von Behringer, da die keine Qualitätskontrolle zu haben scheinen, und jeden Schrott ausliefern.
=> Das gelbe Ohr? Never ever!


empfehlen würde ich es acuh nciht aber wenn das ding nur z uhause steht würd eich es ausprobieren ^^
Marzipani
Stammgast
#14 erstellt: 11. Aug 2010, 21:44
Soll nur für Geburtstagsfeiern und Hochzeiten verwendet werden. Im der Verleihbranche... Ich war eben der Meinung das im Verleih das Pult auch schnell mal mit Getränken getränkt werden könnte.


[Beitrag von Marzipani am 11. Aug 2010, 21:46 bearbeitet]
Schmelli
Inventar
#15 erstellt: 11. Aug 2010, 22:03

Marzipani schrieb:
Soll nur für Geburtstagsfeiern und Hochzeiten verwendet werden. Im der Verleihbranche... Ich war eben der Meinung das im Verleih das Pult auch schnell mal mit Getränken getränkt werden könnte.


also für verleih muss schon was hochwertiges her weil dei dj's dort nich timme rzaghaft mit den geräten umgehen-frei nach dem motto : ist ja nicht meins

und eigentlcih sollte der dj-platz immer so gewält udn eingerichtet werden das die leute eben dazu nciht in der lae sind bzw das du es ihnen so schwer wie möglcih machst
Marzipani
Stammgast
#16 erstellt: 11. Aug 2010, 22:14
Ja das betrifft doch eigentlich nur Speaker und Verstärker und Quellen wenn gewollt. wenns Mischpult nass wird, wäre das nicht so schlimm, oder?

Nur so´n Gedanke der gern bemängelt werden darf

Hat jemand Erfahrung mit dem Technikverleih? Also mit dem rundum drumrum?
Schmelli
Inventar
#17 erstellt: 11. Aug 2010, 22:19
ähm.... das ist technik... technik soll nie nass werden. bei speakern muss man vll mal en risiko eingehen aber endstufen udn mischpulte etc. sollten eig nur von dj und tontechniker gefährdet werden
Danny_DJ
Inventar
#18 erstellt: 11. Aug 2010, 23:30

Marzipani schrieb:
Ja das betrifft doch eigentlich nur Speaker und Verstärker und Quellen wenn gewollt. wenns Mischpult nass wird, wäre das nicht so schlimm, oder?

Nur so´n Gedanke der gern bemängelt werden darf

Hat jemand Erfahrung mit dem Technikverleih? Also mit dem rundum drumrum?


KEIN gerät sollte getränkt werden. nass ist nass und bedeutet im falle von elektro: futsch für diesen abend oder auch für immer. je nachdem, wohin es kriecht. wenns getränkt wird, zahlt der verursacher bzw dessen haftpflicht. daher kanns dir egal sein, obs dein pioneer oder behringer ist. deswegen würde ich nicht sparen.

du willst das gerät zum professionellen verleih kaufen? dann vergiss die marke. im verleih gehts um wirtschaftliche geräte und keine spielzeuge. amtliche technik hilft dir im übrigen, das gerät auch leicht an anspruchsvolle anwender zu verleihen.


[Beitrag von Danny_DJ am 11. Aug 2010, 23:30 bearbeitet]
Marzipani
Stammgast
#19 erstellt: 12. Aug 2010, 08:51
danke, mit der Versicherungsantwort hast mir schon ein Stein vom Herz genommen :-)
Schmelli
Inventar
#20 erstellt: 12. Aug 2010, 10:27

Marzipani schrieb:
danke, mit der Versicherungsantwort hast mir schon ein Stein vom Herz genommen :-)


mit nen bisl nachdenken wäre dir das bestimmt acuh eingefallen

aber nochmal zurück zu dem equipment.

du solltest auf jedenfall auf robuste sachen setzen und auch auf marken produkte weil viele eben nur diese wollen.

lg

Schmelli
Marzipani
Stammgast
#21 erstellt: 12. Aug 2010, 12:04
na ich hätte mir auch vorstellen können das es extra ne Art Kasko versicherung geben könnte.
Schmelli
Inventar
#22 erstellt: 12. Aug 2010, 12:23
ich glaube es gibt eine versicherung extra für sowas aber angeblcih übernimmt die nicth viel.... hab aber acuh nicht viel ahnung davon

am besten mal di sufu benutzen
f8274
Stammgast
#23 erstellt: 12. Aug 2010, 19:45
Ein DJ auf ner Hochzeitsfeier muss absolut betriebssicher sein, oder willst Du dem Endkunden seinen schönsten Tag im Leben versauen, nur weil Du 100 oder 200 Euro sparen wolltest?

Im Kinderzimmer kann man Blödinger Mixer benutzen, aber wenn man damit auf Veranstaltungen will (bei denen man ja schließlich Geld verdient), empfehle ich wenigstens Marken wie Tascam, Denon, Pioneer, Allen & Heath, Ecler und ähnlich qualitativ gute Hersteller.

Der Mixer ist zudem ein "Engpassgerät", ohne dem nichts mehr läuft. Lieber bei Lichtgeraffel etwas einsparen, bei dessen Ausfall ja weitergetanzt werden kann, aber nicht ohne Musik.
Schmelli
Inventar
#24 erstellt: 12. Aug 2010, 19:46
joah das triffts
f8274
Stammgast
#25 erstellt: 12. Aug 2010, 19:49
danke
Schmelli
Inventar
#26 erstellt: 12. Aug 2010, 19:52

f8274 schrieb:
danke ;)


allgemein würde ich sagen man kann eher am licht sparen wei lwenn ein par strahler oder enn scanne roder sonst was ausfällt ist das zwar schade aber die party geht weiter.

wenn teile der pa oder mixer oder cd palyer ausfallen sieht das schon anders aus ^^
Marzipani
Stammgast
#27 erstellt: 12. Aug 2010, 20:56
Na gut. Dann behalte ich trotzdem das Behringer und gebe es zusammen mit meiner billig Omnitronic Enstufe weg. Gibt ja auch die wo schon Lautsprecher zuhaus haben und nur eine größere Endstufe brauchen um ne kleine Geburtstagsfeete machen zu können. So für 20 Mann oder so wenns nix kosten darf.
Marzipani
Stammgast
#28 erstellt: 17. Aug 2010, 08:33
Habe das Teil nun bekommen. Eignet sich wohl wirklich nicht für Dauerhaft guten Musikgenuß. Zumindest regeln die Fader ungleichmäßig. Die Effekte finde ich auch mehr als Gewöhnungsbedürftig, eher sehr umständlich und die Bedienungsanleitung lässt auch darauf schließen das dieses Gerät für´s Heimzimmer ist, da man dort mit "Du" angesprochen wird... Naja mal gucken wie lang es so leben wird und wie oft benutzt


Aber im Prinzip funktioniert´s schon ganz gut. Die Höhen, Mitten und Tiefen hören sich ok an und nicht so billig wie gedacht. Mal sehen wie´s sich macht.


[Beitrag von Marzipani am 17. Aug 2010, 08:46 bearbeitet]
Schmelli
Inventar
#29 erstellt: 17. Aug 2010, 10:16
dann viel spass damit und bete das das ding nicht bei einer VA ausfällt
Marzipani
Stammgast
#30 erstellt: 17. Aug 2010, 10:21
Ich erinnere nochmal: Low Budget VA. Das heisst soviel wie wenn mal einer bisschen Geburtstag feiern will wo nicht gerade hochwertiges Zeug gefragt ist. Das was ich immer mal schon bieten konnte...
Schmelli
Inventar
#31 erstellt: 17. Aug 2010, 10:24

Marzipani schrieb:
Ich erinnere nochmal: Low Budget VA. Das heisst soviel wie wenn mal einer bisschen Geburtstag feiern will wo nicht gerade hochwertiges Zeug gefragt ist. Das was ich immer mal schon bieten konnte...


ob low budget oder nicht

wenn dir das pult verreckt ist das scheiße ^^ egal ob low ode rhigh budget
muetze67
Inventar
#32 erstellt: 17. Aug 2010, 10:45
ich habe jetzt das 2. behringerpult, erst jahrelang das djx 700, gebraucht gekauft. und jetzt das vmx 1000, das 3. jahr. bis jetzt hatte ich mit keinem probleme.

edit: warum kann man mit nem behringer mixer keine 1000 leute beschallen, sondern "nur kleine vas mit 100 pax".
diese aussage verstehe ich nicht.


[Beitrag von muetze67 am 17. Aug 2010, 10:47 bearbeitet]
Schmelli
Inventar
#33 erstellt: 17. Aug 2010, 12:27
ich meine nicht das man das nicht kann.

nur meiner meinung nach sollte man es nicht da diese produkte eben wegen das geringen preises nicht mit einem xone oder cjm mithalten können.

und ich kenne viele dj's die reißen en den potis und den fadern das ist nicht feierlich... ich weiss nciht ob eni behringer das aushält.

ich benutze für zu hause also internetradio auch ein behringerpult ( dx500) dafür reicht es.

aber ich würde mich damit nicht auf große VA's wagen ^^

das ding lebt zwar acuh schon 4 jahre oder so aber man soll es j anciht provozieren

lg

Schmelli
muetze67
Inventar
#34 erstellt: 17. Aug 2010, 13:32
mal ein vergleic:
ein mercedes steht öfter in der werkstatt als ein dacia.

und wenn die sachen anständig behandelt werden, halten sie auch, gerade wenn es deins ist.
ein teurer mixer kann genauso vor 1000 leuten ausfallen, wie ein günstiger.
ich denke mal, die kaufentscheidung muß jeder für sich treffen.

ich habe noch nen ca 20 jahre alten gemini mixer, der funktioniert auch noch, quasi als reserve
Schmelli
Inventar
#35 erstellt: 17. Aug 2010, 13:44
klar kann ein teuer mixer auch ausfallen das besteritet ja niemand doch di warscheinlichkeit ist aufgrund der höheren qualität niedriger.

klar ich behadnel meine sachen gut egal ob teuer oder günstig

und dein vergleich mit den auos ist etwas gewagt wie ich finde.

so als würdest du äpfel mit birnen verkaufen

warum der mercedes mehr in der werkstatt ist kann usn egal sein wir haben heir dj mixer...

lg

Schmelli
Marzipani
Stammgast
#36 erstellt: 17. Aug 2010, 14:26
Gelöscht weil Unfug geschrieben


[Beitrag von Marzipani am 17. Aug 2010, 14:52 bearbeitet]
Schmelli
Inventar
#37 erstellt: 17. Aug 2010, 14:28
ist das geil xD

ich hau mcih grade weg
Marzipani
Stammgast
#38 erstellt: 17. Aug 2010, 14:31
Der Sinn dieses Regler fällt damit mal ordentlich raus, ne?
Schmelli
Inventar
#39 erstellt: 17. Aug 2010, 14:41
auf jedenfall...

tuns die adnren fader denn?
SSchaffrath
Stammgast
#40 erstellt: 17. Aug 2010, 14:45
Au man ich hab den Mixer auch.
Schonmal was von ner CF Curve gehört
Der kleine Drehregeler befindet sich über den rechten Kill Tasten probier den mal aus xDDD
Marzipani
Stammgast
#41 erstellt: 17. Aug 2010, 14:48
Die anderen Fader funktionieren alles schön gleichmäßig. Da kann man nix dran meckern. Hab nur noch nicht ganz rausbekommen wozu der FX Knopf dient.
SSchaffrath
Stammgast
#42 erstellt: 17. Aug 2010, 14:49
Und haste nun mal die CF CURVE verstellt ?
Da kannste nähmlich wie der Crossfader regeln soll einstellen
Marzipani
Stammgast
#43 erstellt: 17. Aug 2010, 14:50

SSchaffrath schrieb:
Au man ich hab den Mixer auch.
Schonmal was von ner CF Curve gehört
Der kleine Drehregeler befindet sich über den rechten Kill Tasten probier den mal aus xDDD




Ich bin so doof...


[Beitrag von Marzipani am 17. Aug 2010, 14:51 bearbeitet]
SSchaffrath
Stammgast
#44 erstellt: 17. Aug 2010, 14:53
Aber ist ja immer gut wenn man Helfen kann
Marzipani
Stammgast
#45 erstellt: 17. Aug 2010, 14:56
Ich fühl mich jetzt wie Verstecken wollen...
nissan_skyline_gtr_3348...
Inventar
#46 erstellt: 17. Aug 2010, 19:53
ich habe den djx bis vorkurzem besessen , aber ich fand ihn nicht so , fader senken im oberen teil ganz stark ab , und die potis greifen auch erst richtig bei 1/4 , ich fand den mixer von der charakteristik her schlecht , habe jetzt dem reloop rmx 40 und muss sagen das der wesentlich besser ist
SSchaffrath
Stammgast
#47 erstellt: 17. Aug 2010, 20:53
Ja Aber Vergleich mal die Preise zwischen denen
Das sind knapp 150€ also ein haufen geld
Marzipani
Stammgast
#48 erstellt: 17. Aug 2010, 20:59
Ich habe vor dem Behringen an Yamaha gedacht und werde das wohl auch noch horden. Bei Yamaha habe ich keine Sorge an schlechter Qualität...

Ich will jetzt nicht sagen das ich viel Geld habe, habe viel aus meinen Ersparnissen geerntet, aber 150Euronen spielen meiner Meinung im PA Bereich kaum eine Rolle. Sorry aber das ist einfach so.


[Beitrag von Marzipani am 17. Aug 2010, 21:03 bearbeitet]
SSchaffrath
Stammgast
#49 erstellt: 17. Aug 2010, 21:14
Im Gesamten Pa-Bereich bestimmt ja aber wir sprechen hier vom Low-Budget Bereich
Das muss man schon trennen
Marzipani
Stammgast
#50 erstellt: 17. Aug 2010, 21:21
Mini Mischpults gibts auch von Yamaha schon für 130€. Siehe da: Yamaha

Ich dachte aber doch eher an das da Yamaha Mg-124CX
Geckoo
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 17. Aug 2010, 22:28

Marzipani schrieb:
Hab nur noch nicht ganz rausbekommen wozu der FX Knopf dient.


Der "soll" zum Vorhören der Effecte und Filter sein....hust.
Sorry wenn ich subjektiv bin aber an dem Teil funktioniert nichts so wie es laut Beschriftung drauf steht.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Behringer DJX-750
grandmaster_T am 31.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  13 Beiträge
BEHRINGER DJX 750
piccolinodj am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  4 Beiträge
behringer djx 750
knerik33 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  8 Beiträge
Behringer DJX 750 anschließen
cleptomane am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  2 Beiträge
ext. Soundkarte > behringer djx 750
knerik33 am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  6 Beiträge
Behringer DJX 750 stream- und aufnahmeproblem
DJ_Pissrinne am 25.02.2011  –  Letzte Antwort am 26.02.2011  –  10 Beiträge
Behringer-DJX-700
DrPepper1838 am 18.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  3 Beiträge
behringer djx 700 effektprozessor???
nughes am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 20.07.2007  –  6 Beiträge
behringer djx 400 oder doch Behringer dx626
Sebo91 am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  19 Beiträge
Behringer DJX 900 BITTE ANTWORTEN
audi.ab am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.164

Hersteller in diesem Thread Widget schließen