Tonabnehmer

+A -A
Autor
Beitrag
DjReylaw
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Dez 2009, 16:28
Hey Leute !

Ja ich lebe auch noch ^^
Hab ma so´ne Frage über Tonabnehmer.

Sind die "Audio Technica 3600 L Tonabnehmer" gut oder schlecht ?

Die sind nämlich bei Amazon.de bei den Reloop RP-2000 MK3 dabei und wollte mal wissen ob man die dafür nehmen kann.

Danke schonmal für die Antwort/en !
nEvErM!nD
Inventar
#2 erstellt: 14. Dez 2009, 02:15
Ich kenne die "Audio Technica"-Sysyteme nicht ABER die Ortofon-Systeme werden allgemein als brauchbare Systeme anerkannt...
Schau einfach mal, was die "Audio Technica"-Systeme kosten und ab wann die Ortofons anfangen...
Sollte in etwas das selbe sein wie bei Skytech und co... das kennst du doch, oder??
muetze67
Inventar
#3 erstellt: 14. Dez 2009, 10:09
ortofon kostet ca das 4 fache, aber zum bespielen von skytech oä reicht audio technica ja völlig hin
Danny_DJ
Inventar
#4 erstellt: 17. Dez 2009, 00:51

nEvErM!nD schrieb:

Sollte in etwas das selbe sein wie bei Skytech und co... das kennst du doch, oder??


Audio technica = skytech.

gefährliches halbwissen....


wenn sie zwangsweise bei den tellern bei sind, nimmm se und hör sie dir an.

mit den tellern hast du übrigens nicht allzuviel spaß. egal ob als blutiger anfänger oder geübter.
DjReylaw
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Dez 2009, 20:37
wieso hab ich mit den tellern nich allzuviel spaß ?



Danny_DJ schrieb:

nEvErM!nD schrieb:

Sollte in etwas das selbe sein wie bei Skytech und co... das kennst du doch, oder??


Audio technica = skytech.

gefährliches halbwissen....


wenn sie zwangsweise bei den tellern bei sind, nimmm se und hör sie dir an.

mit den tellern hast du übrigens nicht allzuviel spaß. egal ob als blutiger anfänger oder geübter.
kwerbeat
Stammgast
#6 erstellt: 20. Dez 2009, 21:00
Mach dir einfach mal die Mühe und recherchiere mal die einschlägigen Foren und lese die Userkritiken zu den Drehern. Vielleicht klingelt es ja denn. Es werden kaum zwei "Super-TurnTables mit zwei Abnehmern der unteren Güte kombiniert und angeboten. Versuch es nicht mit der einfachen Lösung, bloß weil noch die Kohle nicht in dem Umfang vorhanden ist, um sich jetzt Technics TTs zu holen. Es gibt brauchbare Technicsnachbauten anderer Hersteller (stanton, citronic...), die liegen allerdings bei 240-300 pro Gerät, sind zum Teil auch mit Tonabnehmern bestückt, die qualitativ besser als die Kombi, die du in der Bucht entdeckt hast. Und RP2000 ist Spielzeug, selbst wenn du Teile nur zum Hausgebrauch verwendest.
Danny_DJ
Inventar
#7 erstellt: 21. Dez 2009, 01:11
und für über 200 kriegst du gleich gebrauchte technics.

die reloop und alle ähnlichen der kategorie eiern einfach unheimlich. ich hatte gemini direkttriebler mit 1,2kg drehmoment. die reloop haben 1kg. tierische eierfahrt. unpräzise und schwer zu lernen dabei. machts einem gerade als anfänger schwer, wo man da doch am meisten unterstützung von der technik brauchen würde.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Reloop RP-1000 mk3?
kän am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  2 Beiträge
Reloop RP-1000 MK3 und RP-2000 MK3
DjReylaw am 15.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  7 Beiträge
Tonabnehmer Ortofon
-Mistery- am 26.10.2014  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  6 Beiträge
Tonabnehmer Stanton vs Ortofon !
Beginna am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  8 Beiträge
Welcher Tonabnehmer für Gemini iTT ?
Teufel-THX am 05.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  13 Beiträge
Reloop RP 1010 Pro-Gebrauchtpreis
tobiholz am 27.05.2015  –  Letzte Antwort am 28.05.2015  –  3 Beiträge
Reloop RP-4000 M3D
Christopher_ am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  25 Beiträge
reloop battletrack-system brummt?
zoot am 05.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.06.2007  –  3 Beiträge
RELOOP EMPFEHLUNG
bemme90 am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 26.09.2009  –  12 Beiträge
Pioneer CDJ-2000 oder CDJ-1000 MK3?
*noaimnopain* am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.370

Hersteller in diesem Thread Widget schließen