Mozart Krönungsmesse Termin ?

+A -A
Autor
Beitrag
revvot
Stammgast
#1 erstellt: 28. Apr 2009, 21:18
Hallo zusammen,

weiß jemand wo die Krönungsmesse in naher Zukunft aufgeführt wird ? Danke schon mal im Vorfeld.

Gruß,
revvot
Martin2
Inventar
#2 erstellt: 30. Apr 2009, 11:26
Hallo Revot,

ich hatte leider keinen Kugelschreiber mit, aber ich habe auf einem Plakat gesehen, daß die Krönungsmesse demnächst in Hamburg aufgeführt wird. Mit Interpreten, die ich nicht kannte. Leider habe ich auch ein schlechtes Gedächtnis, sonst könnte ich Dir jetzt sagen, wann und wo.

Gruß Martin
Kaddel64
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 30. Apr 2009, 12:24

Martin2 schrieb:
...Krönungsmesse demnächst in Hamburg...

Mozart: Krönungsmesse
Schubert: Messe Es-dur
Motettenchor Hamburg
Camerata Hamburg
Ltg. Prof. Klaus Vetter
Samstag, 9. Mai um 20:00 Uhr
Kirche St. Gertud, Hamburg-Mundsburg

Immenhof 10, 22087 HH

Die beiden Ensembles setzen sich meines Wissens aus ambitionierten Laienmusikern und Musikstudenten zusammen. Über die Vokalsolisten wird leider nichts gesagt.

Info

Ein Kugelschreiber war dafür nicht nötig.

Gruß, Kaddel
Martin2
Inventar
#4 erstellt: 30. Apr 2009, 20:41
Ja und wenn Revot jetzt in Bayern wohnt, kommt er dann nach Hamburg, um die Krönungsmesse zu hören?
revvot
Stammgast
#5 erstellt: 03. Mai 2009, 13:51
Hallo,

danke für den Tipp. Da kann ich nur leider nicht.
Ich wohne in Leverkusen. Das wäre also nicht so weit. Fahre allerdings am 15. Mai für 2 Wochen nach England/Wales. Vielleicht habt ihr ja noch einen weiteren Terminvorschlag

Gruß und einen schönen Sonntag,
revvot
Suche:
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070

Hersteller in diesem Thread Widget schließen