Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Assassin's Creed

+A -A
Autor
Beitrag
Anykey
Inventar
#1 erstellt: 12. Okt 2007, 18:11
Gabe_Walker
Stammgast
#2 erstellt: 13. Okt 2007, 11:55
Ja toll, echt spitze von Dir, jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten


[Beitrag von Gabe_Walker am 13. Okt 2007, 11:56 bearbeitet]
okto
Inventar
#3 erstellt: 13. Okt 2007, 23:33
das spiel gehört zu meinen must-have titel.
Lloyd91
Stammgast
#4 erstellt: 14. Okt 2007, 09:20
ich habs schon gespielt - hat nen komischen Eindruck hinterlassen - lag vielleicht auch daran das der Himmel noch nicht da bzw fertig war. Grafik und steuerung ansonsten alles Top!!

Wir aufjedenfall ein riesenhit und fesselt ungeheuerlich ans gamepad - kann ich versprechen

Gruß
Lloyd
Ronin2k7
Inventar
#5 erstellt: 15. Okt 2007, 15:51
hmm ka was du gespielt hast aber in den videos was ja ingame war sah alles sehr geil aus... mal guckn wie umfangreich das wird ... aber viel hat man noch nicht gesehen wenn man bedenkt es soll in nem monat erscheinen

glaube november wird ein teures monat werden.

need 4 Speed pro street,
crysis,call of duty 4, assasins creed, ut 3 und amry of 2


[Beitrag von Ronin2k7 am 15. Okt 2007, 16:06 bearbeitet]
Gabe_Walker
Stammgast
#6 erstellt: 16. Okt 2007, 10:59
Ich werde mir wohl nur Assasins Creed kaufen, die anderen Games erstmal ausleihen und anzocken. Crysis läuft auf meiner Kiste eh nicht so gut, dass sich der Kauf rechtfertigen würde.
Ich war erst noch skeptisch was das AC angeht weil in den ersten Videos immer starke Slowdowns aufgetreten sind aber in den letzten Videos läuft es ja sehr flüssig. Ich hoffe nur das Gameplay bei den Schwertkämpfen ist gut.
Anykey
Inventar
#7 erstellt: 17. Okt 2007, 12:14
jackzon
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 17. Okt 2007, 22:42

Anykey schrieb:
Beides ist sehr schön anzusehen ! :D


Da is mir aber Jade Raymond lieber ...

http://www.gametrailers.com/player/25691.html


[Beitrag von jackzon am 17. Okt 2007, 22:42 bearbeitet]
Anykey
Inventar
#9 erstellt: 18. Okt 2007, 18:58
Die kenne ich natürlich auch, aber aus denn Augen aus dem sinn.
Da arbeiten viele Leckerschen


[Beitrag von Anykey am 19. Okt 2007, 11:39 bearbeitet]
Anykey
Inventar
#10 erstellt: 27. Okt 2007, 21:22
Copy´n Paste

Ubisofts heißersehntes Spiel ist bei den Presswerken
Laut der Pressemeldung die heute von Ubisoft veröffentlicht wurde, hat das Spiel um den Assassinen Altair den Gold Status erreicht. Assassin’s Creed wird am 13.November erhältlich sein und wird für Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht. Die PC Version wird im Frühjahr 2008 dann folgen.

Neben der normalen Edition, welche 59,99 US Dollar kosten wird, gibt es auch eine Collectors Edition für welche man etwa 69,99 US Dollar auf die Ladentheke legen muss. Käufer die bei dem US Shop Gamestop das Spiel vorbestellt haben, werden noch ein exklusives Artbook zu Assassin’s Creed erhalten. Hier in Deutschland erhalten Vorbesteller bei Gamestop eine exklusive Pre Order Box.
Anykey
Inventar
#11 erstellt: 29. Okt 2007, 16:00
Anykey
Inventar
#12 erstellt: 30. Okt 2007, 16:37
andre-91
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 01. Nov 2007, 18:05
Da ich am Samstag die Möglichkeit habe Assassin's Creed in Düsseldorf anspielen zu dürfen, könnt ihr mir hier eure Fragen bezüglich des Games stellen.

Da wir dort aber wahrscheinlich nichts über die Story erfahren werden, stellt lieber Fragen die etwas mit dem Gameplay zu tun haben.

Ich werde mir dann eure Fragen notieren und versuchen sie zu beantworten
Zweck0r
Moderator
#14 erstellt: 01. Nov 2007, 18:19
Mich würde interessieren, ob wenigstens die PC-Version eine freie Speicherfunktion bekommt. So vielversprechend sich die Previews auch lesen, nur mit nervigem Speicherpunktsystem ist das Spiel für mich gestorben.

Grüße,

Zweck
DZ_the_best
Inventar
#15 erstellt: 01. Nov 2007, 18:58

So vielversprechend sich die Previews auch lesen, nur mit nervigem Speicherpunktsystem ist das Spiel für mich gestorben.


Gut gesetzte Kontrollpunkte, ähnlich Halo, machen eine Schnellspeicherfunktion meiner Ansicht nach überflüssig.

MFG DZ
Heat83
Stammgast
#16 erstellt: 01. Nov 2007, 19:32
Sehe das auch so wie DZ the best, am Samstag dürfen übrigens die Gewinner des Gewinnspiels (hört sich blöd an)das Spiel in Düsseldorf anzocken.
Zweck0r
Moderator
#17 erstellt: 01. Nov 2007, 19:33
Theoretisch schon. Leider gibt es praktisch kein Spiel mit gleichmäßig verteiltem Schwierigkeitsgrad. Durch 99% der Kontrollpunkte latscht man einfach durch, ohne sie ein zweites Mal zu Gesicht zu bekommen, wie bei TR Legend zum Beispiel. Aber wenn ich dann so etwas wie diese nervtötende Seeschlange ein paarmal von Anfang an vorgesetzt kriege, bloß weil diese dämliche Greifhaken-Kollisionsabfrage zu pingelig ist, dann schmeiße ich so ein Spiel schnell in die Ecke und würdige es keines Blickes mehr.

Nach Secrets suchen macht auch keinen Spaß mehr, wenn man vor einem besonders waghalsigen Sprung nicht mal Quicksave drücken kann.

Grüße,

Zweck
andre-91
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 01. Nov 2007, 19:50
Da kann ich euch ja dann wahrscheinlich am Sonntag eine Antwort geben ;). Bin selber auch schon auf die Speicherfunktion gespannt.


[Beitrag von andre-91 am 01. Nov 2007, 19:52 bearbeitet]
Lloyd91
Stammgast
#19 erstellt: 01. Nov 2007, 22:16

andre-91 schrieb:
Da kann ich euch ja dann wahrscheinlich am Sonntag eine Antwort geben ;). Bin selber auch schon auf die Speicherfunktion gespannt.

Wie kommst du zu Ubi nach Düsseldorf?? wer hat dich denn dort eingeladen? Hab ich was verpasst?
Ich würde dir Raten nicht alles zu verplaudern was du dort siehst...!

Bin mal gespannt was du zur Version sagst - wirst wohl die gleiche wie ich zu gesicht bekommen.

Gruß
Lloyd
andre-91
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 02. Nov 2007, 00:23
Ich war einer der glücklichen der bei diesem Gewinnspiel gewonnen hat.
Anykey
Inventar
#21 erstellt: 02. Nov 2007, 17:52
02.11.07 - GameInformer hat Assassin's Creed (PS3, Xbox 360, NDS) von Ubisoft angespielt und weitere Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Das Steuerungssystem findet man einzigartig. Hat man es nach einiger Zeit gelernt, fühlen sich die Bewegungen natürlich an.

+ Man war die ganze Zeit bedacht, ungesehen voranzukommen.

+ Die Kämpfe fand man brutal und blutig.

+ Die künstliche Intelligenz der vielen verschiedenen Gegner hat einem gut gefallen. Diese haben einen immer vorangetrieben.

+ Zwar fand man es etwas komisch, dass einen bei einem Sprung von einem hohen Gebäude kein Mensch bemerkt, der Effekt war aber trotzdem super.

+ So wie es aussieht, bietet die Geschichte von Assassin's Creed noch etwas mehr, als man angenommen hat.

+ Die Charaktermodelle und die Umgebungen sind sehr detailiert in Szene gesetzt.

+ Farblich und grafisch hatte man nie das Gefühl, dass es langweilig wird.

+ Assassin's Creed ist mit seinen innovativen Steuerung ein etwas 'anderes' Spiel, das, wenn man es verstanden hat, sehr viel Spaß macht.

+ Das Spiel ist sowohl Plattformer, als auch Kampf- und Schleichspiel.

- Gameinformer ist noch nicht sicher, wie abwechslungsreich der Aufbau der Missionen sein wird.



Hoffentlich kann das andre-91 bestätigen.


[Beitrag von Anykey am 02. Nov 2007, 17:53 bearbeitet]
Gabe_Walker
Stammgast
#22 erstellt: 02. Nov 2007, 18:29
Na das hört sich doch schonmal super an.
andre-91
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 02. Nov 2007, 22:30

Anykey schrieb:
[...]Hoffentlich kann das andre-91 bestätigen.


Das hoffe ich auch, dass ic hdas machen kann
andre-91
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 04. Nov 2007, 01:15
Ich werde morgen dann meinen Bericht schreiben, aber ich kann ja schonmal ein paar Dinge sagen:

1. Es gaub auch zwei PS3-Fassungen. Ich fande sie schlechter, wobei das vllt auch an den Einstellungen des TVs lag.

2. Es hat richtig Bock gemacht!!!!!!

3. Kann ich ja schonmal sagen was die kleinen Überraschungen waren:

-Ein Halsband
-Die Pre-Order Box
-Zwei Poster

Ich kann nur noch sagen, dass ihr eher Glück hattet es noch nicht spielen zu können, da ihr jetzt noch nicht in den Bann des Spieles gezogen wurdet Wink. Dadurch das ich es schon spielen durfte, werden diese 12 Tage wirklich eine Qual
andre-91
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 04. Nov 2007, 03:13
So, nun habe ich doch noch meinen Bericht geschrieben, konnte einfach nicht mehr anders . Werde ihn, wegen der bestimmt großen Fehleranzahl noch einmal korigieren und ich habe bestimt auch noch das ein oder andere vergessen, da es wirklich soooooooooooooo viel zu sagen gibt zu dem Spiel!!!

Also hier mein etwas länger geratener Bericht:


So, endlich war es soweit. Wir hatten den 03.11. Endlich kann ich AC anspielen. Voller Erwartungen habe ich mich mit meinem Vater aufgemacht. Von Schopfheim nach Düsseldorf. Nachdem wir dann nach ca. 5 Stunden angekommen sind, haben wir gemerkt, dass wir eine ganze Stunde zu früh da sind, weil unser Navi noch auf Sommerzeit gestellt war. Also nochmal aufgemacht und die Stadt angeschaut.
Doch dann war es endlich soweit. Nachdem wir noch ca eine viertel Stunde draußen warten mussten durften wir endlich in das Nomi hineingehen. Und dort standen auch schon die TVs mit den 360s und den zwei PS3en.
Nachdem wir dann das Begrüßungsvideo von Patrice angeschaut haben indem er uns noch ein paar Tipps für die nächsten Stunden gibt, haben uns Annick, Thom und Marc die Grundlegenden Steuerungselement erklärt.

Und dann durften wir endlich selber Hand an die Controler legen. Angefangen auf der Burg Masyaf, haben wir uns erst einmal mit der Steuerung vertraut gemacht. Durch das Training welches man auf der Burg machen kann, kommt man sehr schnell in die wirklich komplexe Steuerung rein. Mit dem linken Stick bewegt man Altair, mit dem rechten schaut man sich frei um. Mit Y kann man, wenn man steht, die Adlersicht aktivieren, in der man seine Feinde von den Verbündeten (normalen) und den Informanten farblich unterscheiden kann. Die Feinde werden rot umhüllt, die Verbündeten weiß und die Informanten Orange. Diese Markierung bleibt noch etwas erhalten wenn man wieder in die normale Sicht geht, sofern man volles Leben hat. Mit B macht man allle Bewegungen mit der Hand in der man keine Waffe hat, also die Leute leicht wegschubsen. Mit X benutzt man dann eine der vier Waffen. Wenn man A drückt nimmt man die Mönchshaltung ein und wird nicht bemerkt. Sobald man dann aber den rechten Trigger gedrückt hält, fängt man an zu rennen. Wenn man dann noch den A Knopf gedrückt hält, kommt man in den genialen Free-Running Modus. Es ist einfach herrlich Altair zuzusehen wie er von einem Dach zum anderen springt, die Wände hochklettert oder sich an den Holzstangen entlanghangelt. Die Animationen sind perfekt gemacht! Außerdem werden durch das drücken von dem rechten Trigger noch andere Kampaktionen angestellt, dazu später mehr.

Nun habe ich genug von Masyaf gesehen und schnappe mir kurzerhand ein Pfend und lege los mit dem reiten. Die Steuerung ist eigentlich genauso wie bei dem normalen Laufen ohne Pferd. Durch das drücken von RT fängt das Pferd an etwas schneller zu laufen und mit gedrücktem A-Knopf fängt es an zu gallopieren. Über kleinere Hügel springt es dann ganz von selbst rüber. Das kämpfen vom Pferd aus habe ich leider nicht ausprobiert. Ich war viel zu sehr von den Animationen verzaubert ;). Dann kam ich an einen Punkt, wo ich mich eintscheiden konnte ob ich zu einer der 3 Städte „telepotiert“ werden will oder ins Königreich reiten will.

Ich habe mich für Jerusakem entschieden. Dort angekommen bestaune ich erst einmal die rießige Stadtmauer. Wie phänomenal das nur aussieht, denke ich mir. Nachdem ich durch das Stadttor gelaufen bin suche ich mir natürlich erst einmal einen hohen Aussichtspunkt. Dazu muss ich natürlich wieder die Akrobatischen Fähigkeiten Altairs aussnutzen. Genial wie er sich den Turm hocharbeitet! Oben angekommen kann ich durch ein drücken des Y-Knopfes synchronisieren, d.h. ich bekomme mehr Informationen auf die Karte, wie z.B. wo gerade ein Bürger meine Hilfe braucht. Da ich natürlich nicht zuschauen kann wenn ein hilfloser Bürger von den Wachen belästigt wird, greife ich natürlich sofort ein. Und schon komme ich zu meinem ersten richtig ernsten Kampf (auf dem Trainingsgelände hatte man nur stumpfe Waffen). Kurz davor noch schnell die Waffe auswählen (die Waffen wählt man mit dem Steuerkreuz) und schon geht es in den Kampf. Den ersten Gegner, welchen ich noch überaschen kann, töte ich ganz cool mit meiner Hidden-Blade. Dann aber schnell das Schwert für die übrigen 3 Gegner auswählen. Nun kann ich mich entscheiden ob ich durch drücken des Rts lieber defensiv kämpfe oder ohne RT aggressiv meine Gegner töte. Im defensiven Modus (RT gedrückt halten) kann ich durch drücken der X-Taste kurz bevor mich der Gegner trifft einen sensationellen Konter durchführen, in dem die Kamera eine andere Sicht einnimmt. Die vielen Konter sehen einfach nur spitze aus! Wenn mich ein Gegner gepackt hat kann ich mich durch drücken der B-Taste einen Gegenangriff durchführen durch den ich meinen Gegenr wegschubse. Wenn ich aber nun im aggressiven Modus bin (RT nicht gedrückt) schlage ich meine Gegner durch drücken der X-Taste. Wenn ich die Taste länger drücke wird mein Schlag stärker aber auch langsamer und ich werde anfälliger gegen schnelle Konter der Wachen. Durch drücken der B-Taste kann ich einen Gegner packen und ihn wegschleudern.

So, alle Gegner getötet. Ich kann zu dem Mann gehen welcher belästigt wurde und mit ihm sprechen. Er bedankt sich für mein Engreifen entweder durch eine Gruppe Gelehrter die mir helfen in Gebiete der Stadt zu kommen die ich eigentlich nicht betreten darf, oder er beauftragt seine Freunde mir bei Kämpfen zu helfen. Seine Freunde halten entweder die Wachen fest, wodurch ich schnell abhauen kann oder sie verschlagen sie sogar selber.

Nachdem ich allen Bürgern geholfen habe, gehe ich zu dem Assassinen Büro. Zu erst wundere ich mich, dass ich keinen Eingang finde, bin ich doch genau auf dem Punkt den mir die Karte anzeigt. Doch dann merke ich, dass der Eingang auf dem Dach ist, was mir auch durch einen kleinen Text am Bildschirmrand gesagt wird. Dort werden einem übrigens ständig irgendwelche Tipps gegeben. In dem Büro angekommen erwartet mich ein im vergleich zu dem in Akkon und Damaskus unfreundlicher Ordensbruder. Er gibt mir Tipps welche Bürger ich bestehlen muss und welche wichtige Informationen haben. Durch die neuen Informationen auf der Karte gehe ich nun zu dem Informanten. Der hält gerade eine Rede, sieht mich dann aber und bricht sie ab. Nun läuft er irgendwo anders hin und ich muss ihn, am besten in einer dunklen Ecke, so oft mit der Faust schlagen, bis er seine Informationen preis gibt. Wenn ich ihn auf offener Straße geschlagen hätte, hätten mich zwar nicht die Wachen angegriffen, da sie bei Schlägereien ohne Waffen nicht eingrifft, aber seine Freunde und Beschützer. Sobald ich nun seine Informationen habe, tötet Altair ihn automatisch mit seinem Hidden-Blade. Dann bin ich zu dem Bürger gegangen dem ich seine Karte stehlen muss. Am Anfang, noch von Wachen und Freunden bewacht, muss ich ihn belauschen, was er zu seinem Freund sagt. Dann, wenn er seinen Freund verabschiedet hat, ist er alleine und ich kann ihn beklauen. Das funktioniert ganz einfach: Man muss nahe genug ahn ihn heranlaufen und dann nur die B-Taste drücken. Sobald ich dann alle Informationen zu meinem Angriff gesammelt habe, kann ich mein Ziel in Visier nehmen. Ich will jetzt mal nicht verraten wer das Ziel in Jerusalem ist.

Nachdem ich meine Zielperson nun getötet habe, beginnt die Flucht und die ist ja sowas von geil gemacht worden! Am Anfang noch stehen zig Wachen um einen herum und man kann sich entweder seinen Weg freikämpfen (was aber meißtens zum Tod führt) oder man benutzt Altairs akrobatische Fähigkeiten. Ab und zu stellt sich mir dann ein Bogenschütze in den Weg und mir wird klar, warum man diese vor dem Attentat besser schon töten sollte :). Wenn wir dann gerade nicht mehr gesehen werden, links oben ist ein gelbes Zeichen, können wir wieder in unser Büro gehen und haben die Mission geschafft. Nun können wir ganz einfach per Knopfdruck wieder zur Festung zurückkehren oder wir bleiben noch in der Stadt.

Wieder in der Festung angekommen führen wir wieder ein Gespräch mit dem Chef und bekommen, da wir einen Rang aufgestiegen sind, entweder eine neue Kamptechnik (in unserem Falle war es „Ausweichen“) oder entweder mehr Wurfmesser (statt am Anfang nur 5 dann 10).

Das ganze spielt sich dann eigentlich auch relativ gleich in den anderen 2 Städten ab. Bei der einen muss man z.B. für einen Informanten unbemerkt 2 Bürger töten in der andren Stadt muss man für ihn in einer bestimmten Zeit so und so viele Flaggen einsammeln. Die Flaggen sind ja einmal für das Speichern und für die 360-Spieler noch für einen Erfolg da.

Wir hatten auch die Möglichkeit die PS3-Version mit der 360-Version zu vergleichen und da ist mir aufgefallen, dass die 360-Version von der Grafik her etwas besser ist als die PS3-Version, sie sich aber sonst nicht weiter unterscheiden.

Ein Kritikpunkt wäre, dass man so gut wie immer die gleichen Nebenmission für die einzelnen Bürger oder für die Informatnten machen muss (wobei man diese nicht wirklich für den weiteren Verlauf erledigen muss, sie sind also freiwillig). Horche den ab, töte den, bestehle den und den, aber das machen die ganzen coolen Moves und die Grafik wieder wett.

Meiner Meinung ist das ein ganz klarer Favorit für das Game des Jahres. Ich war wirklich so oft in den -boah...ist das genial gemacht- Momenten, dass ich aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen bin. Ich kann es nicht mehr ertwarten AC am 15.11. in meine 360 zu stecken und anfangen es zu zocken.
Im großen und Ganzen war es also ein wirklich richtig genialer Tag gewesen (bis auf die lange und langweilige Autofahrt ;)). Vielen Dank an UBI !!!!!!!!!!!!!!


[Beitrag von andre-91 am 04. Nov 2007, 14:34 bearbeitet]
Lloyd91
Stammgast
#26 erstellt: 04. Nov 2007, 10:41
Solltest vllt noch hinzufügen das man diese fast immer gleichen missionen nicht machen muss, sondern beiseite lassen kann wenn man sich nur der Hauptstory widmen will.

Netter Test und wie gesagt das mit der etwas schwächeren Performence der PS3 kann ich auch bestätigen - sprich für multikonsoleros (360/PS3) auf jeden Fall zur 360 Version greifen, wenn man das technisch bessere Spiel haben will!

Schönen Gruß
Lloyd
Gabe_Walker
Stammgast
#27 erstellt: 04. Nov 2007, 13:41
Danke für den geilen Bericht, kanns auch nicht mehr abwarten.
Wie ist das denn wohl wenn das Spiel durch ist, kann man dann noch rumlaufen und einfach alles erklettern oder wie? Stell ich mir dann auch langweilig vor.
Aber 10 Stunden Autofahrt für ein bischen zocken vor anderen, wäre mir das nicht wert gewesen.
andre-91
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 04. Nov 2007, 14:37

Lloyd91 schrieb:
Solltest vllt noch hinzufügen das man diese fast immer gleichen missionen nicht machen muss, sondern beiseite lassen kann wenn man sich nur der Hauptstory widmen will. [...]


Hab ich grad geändert


Gabe_Walker schrieb:
[...]Aber 10 Stunden Autofahrt für ein bischen zocken vor anderen, wäre mir das nicht wert gewesen.


Für mich haben sie sich vollkommen gelohnt
andre-91
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 04. Nov 2007, 21:30
Neues Video:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/126226.html


VORSICHT!!!! EVENTUELL SPOILER !!!!
Deadleaus
Gesperrt
#30 erstellt: 05. Nov 2007, 00:48
Leider ruckelt das Spiel mal wieder unerträglich, wie fast alle Spiele auf den "New Generation" Konsolen - Schade.

Spiele mit flüssigen 60 Frames sind leider Mangelware.
andre-91
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 05. Nov 2007, 09:41
Das Spiel ruckelt wirklich überhaupt nicht. Ich habe es ja erst am Samstag speilen dürfen und da war wirklich überhaupt kein Ruckler. Ich weiß auch gar nicht wie du darauf kommst, dass es ruckeln würde.
EvilMonkey
Inventar
#32 erstellt: 05. Nov 2007, 10:01
zumindest wenn man sich die diversen webvideos anschaut kann man des öfteren mittelherbe framerateneinbrüche und stellenweise derbes tearing erkennen. hoffe und denke aber auch das die das zur finalen version in den griff bekommen haben (werden) und wir das (wenn überhaupt) nur sehr selten bemerken werden.

ubisoft ist doch durchaus ein laden der auf qualität achtet...
andre-91
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 05. Nov 2007, 10:18
Also zumindest bei uns gab es keien Frameeinbrüche oder Slowdowns. Denke also, dass die Videos halt noch von ner älteren Version stammen
Lloyd91
Stammgast
#34 erstellt: 05. Nov 2007, 17:53
Das 360 Spiel läuft mit (einbruchraten) Frames von min.45-opt.60.(abgeregelt) Sagte mir zumindest der liebe herr "Dragoll" Die PS3 version hat irgendwas um den dreh von min.30 - opt.55fps. -> ist aber auch schon ne weile her (3monate).

Hoffe und denke mal nicht das es auch so bleien wird in der Finalen Version.
Spiel ist im Presswerk und ich erhalte meines am 11.Okt

Schönen Gruß
Lloyd


[Beitrag von Lloyd91 am 05. Nov 2007, 22:08 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#35 erstellt: 05. Nov 2007, 18:09

Spiel ist im Presswerk und ich erhalte meines am 11.Okt


Back to the Future
andre-91
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 05. Nov 2007, 18:13
Ach und warum schon am 11.? Wo hast du es denn bestellt ???
Du weißt schon, dass der 11. nen Sonntag ist ???
Lloyd91
Stammgast
#37 erstellt: 05. Nov 2007, 18:21
Weil am dem Sonntag eine liebe Tante bei uns zum Kuchenessen vorbeikommt die statt Zuhause in der Küche als Hausfrau zu stehen lieber bei Ubisoft den Marketingkram erledigt.

Woher soll ich auch sonst all die Infos haben...

Schönen Gruß
Lloyd


[Beitrag von Lloyd91 am 05. Nov 2007, 18:22 bearbeitet]
andre-91
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 05. Nov 2007, 18:27
Boah ey du...hast du ein Glück. Will es auch dann schon haben
Deadleaus
Gesperrt
#39 erstellt: 05. Nov 2007, 21:47

Lloyd91 schrieb:
Das 360 Spiel läuft mit (einbruchraten) Frames von min.45-opt.60.(abgeregelt) Sagte mir zumindest der liebe herr "Dragoll" Die PS3 version hat irgendwas um den dreh von min.30 - opt.55fps. -> ist aber auch schon ne weile her (3monate).

Hoffe und denke mal das es auch so bleien wird in der Finalen Version.
Spiel ist im Presswerk und ich erhalte meines am 11.Okt

Schönen Gruß
Lloyd


Wie eben schon gesagt, es ruckelt erbärmlich. Aber: Ruckeln ist immer im Auge des Betrachters, der eine sieht es der andere ist völlig immun dagegen, leider sehe ich es deutlich.

Wenn die Frameraten wirklich so schwanken dann ist das mal wieder eine technische Katastrophe. Entweder ein Spiel läuft konstant 30fps (ruckelig) oder was ich von einer Konsole verlange mit flüssigen 60fps. Eine schwankende FPS ist schon wieder PC like, und ein no go für eine Konsole.
Lloyd91
Stammgast
#40 erstellt: 05. Nov 2007, 22:05
ich sagte ja, vor 3 monaten. Bin mir garnicht sicher ob die dinger da schon auf den Konsolen liefen!?

naja wie auch immer die 360 Version mit der ich vor 2Wochen gedaddelt hab und die auch Andre hatte läuft mit butterweichen 60fps (laut des Herrn der zuguckt als hätte er mich noch nie gesehen *räusper*). Einbrüche gabs wie schon gesagt keine.

Gruß
Lloyd
Deadleaus
Gesperrt
#41 erstellt: 05. Nov 2007, 22:18

Lloyd91 schrieb:
ich sagte ja, vor 3 monaten. Bin mir garnicht sicher ob die dinger da schon auf den Konsolen liefen!?

naja wie auch immer die 360 Version mit der ich vor 2Wochen gedaddelt hab und die auch Andre hatte läuft mit butterweichen 60fps (laut des Herrn der zuguckt als hätte er mich noch nie gesehen *räusper*). Einbrüche gabs wie schon gesagt keine.

Gruß
Lloyd


Wenns so ist, dann ist es definitiv gekauft!
Anykey
Inventar
#42 erstellt: 06. Nov 2007, 00:39
Hört sich exzellent an !
dharkkum
Inventar
#43 erstellt: 06. Nov 2007, 09:58

Deadleaus schrieb:

Entweder ein Spiel läuft konstant 30fps (ruckelig) oder was ich von einer Konsole verlange mit flüssigen 60fps. Eine schwankende FPS ist schon wieder PC like, und ein no go für eine Konsole.



30 fps sind nicht ruckelig wenn sie konstant sind. Spiel mal PGR4, das läuft auch mit 30 fps und da ruckelt nix (von ein paar Rennen mit monsunartigen Regenfällen mal abgesehen, da bricht dann die Framerate etwas ein, sind dann aber eben auch keine 30 fps mehr).

Lieber konstante 30 fps als Schwankungen von 30 bis 60 fps, das sieht man dann nämlich wirklich als Ruckler.
Deadleaus
Gesperrt
#44 erstellt: 06. Nov 2007, 21:56

dharkkum schrieb:

Deadleaus schrieb:

Entweder ein Spiel läuft konstant 30fps (ruckelig) oder was ich von einer Konsole verlange mit flüssigen 60fps. Eine schwankende FPS ist schon wieder PC like, und ein no go für eine Konsole.



30 fps sind nicht ruckelig wenn sie konstant sind. Spiel mal PGR4, das läuft auch mit 30 fps und da ruckelt nix (von ein paar Rennen mit monsunartigen Regenfällen mal abgesehen, da bricht dann die Framerate etwas ein, sind dann aber eben auch keine 30 fps mehr).

Lieber konstante 30 fps als Schwankungen von 30 bis 60 fps, das sieht man dann nämlich wirklich als Ruckler.


Für mich sind 30fps total ruckelig. Ein Vergleich zwischen PGR4 und Forza 2 da sieht jeder den Unterschied.

Schau mal links oder rechts bei voller Fahrt aus dem Fenster vom Auto bei PGR4, wie da die ganze Umgebung verschwimmt und vorbeigeruckelt kommt ist doch wirklich nicht zu akzeptieren. Mach das selbe bei Forza und alles zieht butterweich an einem vorbei. Wer das nicht sieht hat Schwein gehabt und ist unempfindlich oder einfach nur blind.
andre-91
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 08. Nov 2007, 23:54
OMG...das ist ja mal so ein geiler Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/127881.html

Lloyd91
Stammgast
#46 erstellt: 09. Nov 2007, 14:22
nur warum ruckeln alle videos so!? im Spiel selber ist es nämlich nicht so. Wirft nicht grad ein positives bild aufs Gesamtbild.

Gruß
Lloyd
EvilMonkey
Inventar
#47 erstellt: 09. Nov 2007, 14:26
das sind komprimierte webvideos. da würde ich an deiner stelle nix drauf geben.
Gabe_Walker
Stammgast
#48 erstellt: 09. Nov 2007, 16:01
Habs mir erstmal bei amazon vorbestellt.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#49 erstellt: 12. Nov 2007, 15:59
Wann bekommt man es denn wenn man es bei Amazon vorbestellt?
Haben die es schon vor dem 15. lagernd und bekommt man es dann schon am 15.? Oder wird dass dann erst abgeschickt?


[Beitrag von Toshiba_42X3030D_Besitzer am 12. Nov 2007, 15:59 bearbeitet]
mannde
Stammgast
#50 erstellt: 12. Nov 2007, 16:08
ich habe es auch bei AMAZON vorbestellt;
voraussichtliches Versanddatum laut Mail am 14.11.

MfG
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#51 erstellt: 12. Nov 2007, 16:18
Und wie bekomm ich es dann mit DH, oder was ist das schnellste?
Ich bin aus Österreich... gibts da auch eine Lieferung innerhalb von einem Tag?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Assassin's Creed WELCHE Version?
Simon888 am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  4 Beiträge
Naughty Bear the game
skinny-o am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  2 Beiträge
Xbox one Game Codes eingegeben und kein Spiel
Sahara12 am 28.12.2014  –  Letzte Antwort am 30.12.2014  –  4 Beiträge
Ende von Assassin`s Creed
Steve_186 am 27.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  3 Beiträge
Erfahrungen zum Xbox Game Streaming (Preview)
prinzdavid am 21.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.11.2021  –  4 Beiträge
TimeShift
Anykey am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  13 Beiträge
Xbox360-Gold-Mitglieder kostenlos in die Game Convention
Pinhead66 am 06.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  5 Beiträge
GTA4 grafik frage!
mostyles am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  13 Beiträge
Tausche XBL 1Jahr Gold gegen Xbox 360 Game
Michi1983 am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  17 Beiträge
Bionic Commando
Anykey am 18.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2009  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.977

Hersteller in diesem Thread Widget schließen