Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

GTA 4 Release

+A -A
Autor
Beitrag
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#1 erstellt: 12. Nov 2007, 16:45
Nächstes Thema^^
Hat jemand eine Ahnung wann GTA 4 nun wirklich rauskommt?
Denn ich habe jetzt mit schrecken lesen müssen dass der Termin für Ende März 2008 nicht fix ist.
DUSAG0211
Inventar
#2 erstellt: 12. Nov 2007, 17:25
der erfahrung nach stimmt das datum bei amazon und verschiebt sich idR eher nach hinten als nach vorne
afro11
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Nov 2007, 19:05
ich habe gelesen das es ungefärh ende mai rauskommen soll
Unbekannter_Nr.1
Stammgast
#4 erstellt: 12. Nov 2007, 21:02
Grand Theft Auto IV soll wie geplant erscheinen

10.11.07 - Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) soll wie geplant im Zeitraum von Februar 2008 bis April 2008 in Europa und den USA erscheinen. Das bestätigte Strauss Zelnick, der Vorsitzende von Take-Two, im Gespräch mit Gamespot.

Allerdings könne er noch nicht genau sagen, wann das Spiel in diesen drei Monaten ausgeliefert wird; hier wollen Rockstar und Take-Two zu gegebener Zeit einen Ankündigung machen.

www.gamefront.de
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#5 erstellt: 13. Nov 2007, 10:16
Mhhm, ja nur dieses "soll" stört mich ein bisschen, denn das hört man ja oft genug und dann kommt nichts.
Beim letzten Release Termin von GTA 4 hatte ich mich auch schon so gefreut und dann kam leider nichts.
Ich hoffe mal das es wirklich bis spätestens ende April 2008 kommt
afro11
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Nov 2007, 16:42
also für die ps3 oder für welches gerät kommt gta4 am frühestens raus
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#7 erstellt: 13. Nov 2007, 16:55
Aufgrund eines Vertrags zwischen Sony und Microsoft wird GTA 4 ziemlich sicher auf Xbox 360 und PS 3 zugleich erscheinen!
ohinrichs
Stammgast
#8 erstellt: 13. Nov 2007, 17:43
Also eigentlich hieß es ja, die PS3 ist an der Verschiebung schuld! Die Xbox Version ist schon fertig. Außerdem hab ich auch irgendwo ein Statement eines Entwicklers gelesen. Der sagte, wer in den vollen Genuss des Spiels kommen will, muss die Xbox Version spielen. Ich glaub das war ne Zeitschrift. Ich schau mal nach und dann kann ich vielleicht auch die Quelle angeben.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#9 erstellt: 13. Nov 2007, 17:49
Ja, das mit dem "die PS 3 ist an der Verschiebung" schuld habe ich auch irgendwo im Internet gelesen, aber warum muss man die Xbox Version spielen um in den vollen Genuss des Spiels zu kommen?
Ich habe eigentlich wo gelesen dass die Xbox 360 und die PS 3 Version gleich sind... gibts einen Grafikunterschied oder was? (Ich hab glücklicherweise sowieso eine Xbox 360 und keine PS3^^ )
ohinrichs
Stammgast
#10 erstellt: 13. Nov 2007, 18:25
So, ich habs gefunden:

Zeitschrift "360 Live", Ausgabe 11, Seite 14

Headline:

GTA4-Verspätung: Xbox360 unschuldig!


Finanzanalyst Michael Pachter: "Wir glauben, dass Rockstar mehr Probleme mit der Entwicklung eines hochgradig komplizierten Spiels für die PS3 hatte. Und dass sie eben erst recht spät festgestellt haben, wie weit sie von einer Fertigstellung entfernt sind." Alle Präsentationen wurden bisher immer nur auf der 360 durchgeführt, nie auf der PS3.

blablabla...Auch Rockstar-Sprecher Hosi Simon hat sich verplappert: "Auf beiden Konsolen wird das Spiel toll. Aber ich glaube, wer das Spiel ganz auskosten will, wird es auf der Xbox 360 spielen müssen."


Was auch immer das bedeuten soll. Lässt wieder viel Spielraum für Spekulationen...


[Beitrag von ohinrichs am 13. Nov 2007, 18:32 bearbeitet]
afro11
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 13. Nov 2007, 19:38
Ich denke auf der ps3 wird die grafik besser sein aber warum soll man es mit der 360 unbedingt spielen?
ohinrichs
Stammgast
#12 erstellt: 13. Nov 2007, 19:51
Na denn mal los mit den Spekulationen!


spekulierspekulierspekulierspekulierspekulierspekulier....
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#13 erstellt: 13. Nov 2007, 20:27

afro11 schrieb:
Ich denke auf der ps3 wird die grafik besser sein aber warum soll man es mit der 360 unbedingt spielen?


Mir klingt dass aber genau nach dem Gegenteil, da das Spiel eigentlich auf der PS3 und Xbox 360 gleich sein soll und wenn gesagt wird dass man auf der Xbox 360 GTA 4 am meisten auskosten kann dann wirds wohl an der Grafik liegen (da alles andere eigentlich gleich sein müsste).
ohinrichs
Stammgast
#14 erstellt: 13. Nov 2007, 20:42
Das Spiel wurde auf der 360 entwickelt und wird auf die PS3 portiert. Von daher tippe ich auch, dass die 360er Version die bessere sein wird. Der Kommentar von dem Typen untermauert das.
Heat83
Stammgast
#15 erstellt: 13. Nov 2007, 21:11
Ich vermute er meinte mit "auskosten", weil für die 360 Zusatz- Inhalte (für die MS ordentlich geblecht hat) kommen werden.
Unbekannter_Nr.1
Stammgast
#16 erstellt: 13. Nov 2007, 21:11
Ausserdem wird es bei der 360 Version des Spiels exclusive Inhalte zum Download geben.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#17 erstellt: 13. Nov 2007, 21:27

Heat83 schrieb:
Ich vermute er meinte mit "auskosten", weil für die 360 Zusatz- Inhalte (für die MS ordentlich geblecht hat) kommen werden. ;)


Was denn für zusätzliche Inhalte?



Unbekannter_Nr.1 schrieb:
Ausserdem wird es bei der 360 Version des Spiels exclusive Inhalte zum Download geben. :D


Was denn für Downloads?^^
okto
Inventar
#18 erstellt: 13. Nov 2007, 21:45
ich bilde mir ein auch mal etwas von zusatzinhalten wie add-ons gelesen zu haben welche anscheinend nur für xbox rauskommen zwecks dem besseren bezahlsystem von microsoft etc.

leider weiss ich nicht mehr die quelle wo das mal drin stand. auf alle fälle wurde da GTA 4 eher für die XBox empfohlen als für die PS3.

wäre aber auch möglich, dass bis zum release nächstes jahr evtl doch noch was dran geändert wird und diese info wieder hinfällig ist. als ich diese info nämlich gelesen hab, war GTA noch für dieses jahr fest angekündigt. is also schon ein bisschen her.

gerüchteküche off.
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#19 erstellt: 13. Nov 2007, 21:55
Es ist ja nicht so dass die die PS3 Version noch soviel verbessern wollen, sondern sie haben da Probleme wo sie bei der Xbox 360 alles schon fertig haben und es ist meiner Meinung so wie ohinrichs es auch noch mal gesagt hat:
"Das Spiel wurde auf der 360 entwickelt und wird auf die PS3 portiert. Von daher tippe ich auch, dass die 360er Version die bessere sein wird. Der Kommentar von dem Typen untermauert das."
XLARGE
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 21. Nov 2007, 03:05
Ich habe auch irgendwo gelesen das es wohl 2 Zusatzepisoden geben wird, exclsuiv für die 360er, die M$ dick bezahlt hat.
Mir ist es eh egal, da ich beide Konsolen habe.

Aber ich denke es wird langsam knappauf einer handelsüblichen DVD, irgednwann ist Schluss auf der 360 mit ihrem normalen DVD Drive, da wird die Blu Ray dann im Vorteil sein.

Grüße
Wunderheiler
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 21. Nov 2007, 08:08
Blue Dragon (und auch Lost Odyssey) werden doch schon auf mehreren DVDs ausgeliefert.
Aber alle 10Stunden mal DVD wechseln ist (wär) mir den BluRay Aufpreis nicht wert...
okto
Inventar
#22 erstellt: 21. Nov 2007, 12:42

Wunderheiler schrieb:

Aber alle 10Stunden mal DVD wechseln ist (wär) mir den BluRay Aufpreis nicht wert...


wobei die ps3-spiele preislich ziemlich nahe an den 360-titeln liegen. soviel unterschied zu einer bluray-scheibe existiert da nicht (hab grad mal bei amazon den preis für assassin's creed verglichen: ps3 56,95 euro; xbox 360 sogar 59,89 euro...).

allerdings wärs mir auch egal, wenn ich alle paar stunden aufstehen muss um ne neue dvd einzulegen. für ein gutes spiel mach ich gerne ein wenig bewegung...
Dodge
Inventar
#23 erstellt: 21. Nov 2007, 12:46
Verstehe auch die Aufregung nicht. Hab damals auch bei Resi 4 auf dem Cube gerne die Mini-DVDs gewechselt. Dafür hat man schliesslich auch den besten Resi-Teil bekommen (selbst den besten Teil aller Konsolen...vom PC mal ganz zu schweigen)

Ausserdem glaube ich, daß Platzmangel reine Entwicklerunfähigkeit ist. Mass Effect hat beispielsweise einen monbströsen Umfang (ja, mehr als Uncharted) und verbraucht gerade mal knappe 6,x GB auf dem Rohling. Man muß nur wollen...


[Beitrag von Dodge am 21. Nov 2007, 12:48 bearbeitet]
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#24 erstellt: 21. Nov 2007, 18:48

okto schrieb:

Wunderheiler schrieb:

Aber alle 10Stunden mal DVD wechseln ist (wär) mir den BluRay Aufpreis nicht wert...


wobei die ps3-spiele preislich ziemlich nahe an den 360-titeln liegen. soviel unterschied zu einer bluray-scheibe existiert da nicht (hab grad mal bei amazon den preis für assassin's creed verglichen: ps3 56,95 euro; xbox 360 sogar 59,89 euro...). ;)


Also bei Amazon kostet Assassins Creed für die Xbox 360 jetzt "nur" noch EUR 56,89 und für die PS3 EUR 56,95! Immerhin 6 Cent Unterschied^^

Und XLARGE, wie kommst du darauf dass nicht genug Platz sein sollte? Die Xbox 360 Version ist ja auch schon fertig, also nix da Platzmangel!
XLARGE
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 22. Nov 2007, 01:18
Ich meinte ja auch nicht unbedingt GTA IV, meinte nur generell.
Aber das wird wohl sicher noch was dauern, kann mir eh egal sein, da ich beide Konsolen habe.
Und ich würde auch für ein geiles Game aufstehen, wenn es nicht jede Stunde 1x wäre, kein Thema.

Die sollen lieber mal die XBOX, sprich das Laufwerk leiser machen, das ist nämlich bis auf die miserable Marktpolitik von MS das einzigste was mich an der Kiste wirklich stört.

Grüße

P.S. Ich bin dran mir einen FULL HD LCD zu kaufen, kann ich zum Anschluss der Xbox360 nur den HDMI Kabel von MS benutzen oder gehen auch Zubehörkabel??
DUSAG0211
Inventar
#26 erstellt: 22. Nov 2007, 11:19
jedes HDMi Kabel geht... Standardanschluss wurde eingebaut
XLARGE
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 22. Nov 2007, 12:13
Hi.

Danke für die Info.

Aber wofür ist dann der zusätzliche Anschluss/ Kabel beim Xbox HDMI Kabel gut, der muss doch auch ne Verwendung haben.

Kannst du mir da näheres sagen?

Grüße
DUSAG0211
Inventar
#28 erstellt: 22. Nov 2007, 12:40
welcher zusätzliche Anschluss??

Die Xbox mit HDMI hat dn normalen Anschluss an den das VGA/HDTV Kabel passt und zustäzlichen einen HDMI Anschluss
XLARGE
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 22. Nov 2007, 12:49
Ich meinte den Anschluss am XBox Kabel, nicht an der Box, da ist doch noch ein Ende da???

Schau mal hier:

http://www.amazon.de...id=1195724946&sr=8-1

Grüße
legastheniker
Stammgast
#30 erstellt: 22. Nov 2007, 12:53

XLARGE schrieb:
Hi.

Danke für die Info.

Aber wofür ist dann der zusätzliche Anschluss/ Kabel beim Xbox HDMI Kabel gut, der muss doch auch ne Verwendung haben.

Kannst du mir da näheres sagen?

Grüße

Er meint damit das originale HDMI Kabel von Microsoft.
Der zusätzliche Anschluss ist ein optischer Digitalausgang für Musik, weil wenn man die Box per HDMI betreibt, nicht den anderen Ausgang der Box per (z.B. YUV) nehmen kann und sich damit dann den Audio-Digitalausgang nehmen und zur Anlage schleifen kann.

Das gehört hier aber so gar nicht rein .

Ich bezweifele, dass die 360 Version schon fertig ist. Denn die Entwickler und der Publisher sagten, dass man keinen genauen Veröffentlichungstermin nennen will, weil sie selbst noch nicht mit der Qualität des Spieles zufrieden sind. Und das wurde nicht allein auf die PS3 bezogen, sondern allgemein auf GTA4.

Wie es auch ist, wir müssen alle warten. Schade drum, aber was solls? Hauptsache GTA IV knallt so rein, wie GTA III (erster Teil) und GTA III SanAndreas.
XLARGE
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 22. Nov 2007, 14:09
GTA SAN ANDREAS IST IMMER NOCH GOTT!!!

Läuft die Xbox GTA San Andreas Version auch auf der Xbox 360, weil habe meine PS2 schon verkauft??

Grüße
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#32 erstellt: 22. Nov 2007, 14:34

legastheniker schrieb:
Ich bezweifele, dass die 360 Version schon fertig ist. Denn die Entwickler und der Publisher sagten, dass man keinen genauen Veröffentlichungstermin nennen will, weil sie selbst noch nicht mit der Qualität des Spieles zufrieden sind. Und das wurde nicht allein auf die PS3 bezogen, sondern allgemein auf GTA4.

Wie es auch ist, wir müssen alle warten. Schade drum, aber was solls? Hauptsache GTA IV knallt so rein, wie GTA III (erster Teil) und GTA III SanAndreas. :prost


Doch es ist so dass die Xbox Version schon fertig ist!
Die Entwickler haben einfach nur gesagt dass sie noch daran arbeiten müssten, konnten aber nicht sagen was sie noch machen müssen.
Das liegt nur daran dass die Xbox Version schon fertig ist, aber zwischen MS und Sony besteht ein Vertrag der besagt dass GTA 4 auf beiden Konsolen zur gleichen Zeit erscheinen wird!




XLARGE schrieb:
GTA SAN ANDREAS IST IMMER NOCH GOTT!!!

Läuft die Xbox GTA San Andreas Version auch auf der Xbox 360, weil habe meine PS2 schon verkauft??

Grüße


Nein, läuft leider nur auf der Xbox 1!
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#33 erstellt: 01. Dez 2007, 02:52
Am 6. Dezember wird ein neuer Trailer von GTA 4 erscheinen. Dieser wird den Namen "Move up, ladies" tragen.
Da bin ich mal gespannt, das größte Weihnachtsgeschenk für mich wäre wenn sie es dann doch schon zu Weihnachten rausbringen, aber damit ist ja eher nicht zu rechnen!
Lloyd91
Stammgast
#34 erstellt: 01. Dez 2007, 11:24
Das kannste dr direkt aus dem Kopf streichen, die Presswerke in DE sind bis zum 1.Q 2008 schon ausgelegt bzw. eher reserviert.

Ich find dieses Cover in der Lagerhalle echt geil, aber soll das Spiel denn jetzt definitiv GTA IV heißen?

Freu mich schon wie ein kleiner Junge auf das Spiel.

Gruß
Lloyd
Pinhead66
Inventar
#35 erstellt: 01. Dez 2007, 12:34
Yupp GTA4 wird bestimmt Hammer werden


Ich gehe auch davon aus, das die 360er Verkäufe in der Release-Woche extrem anziehn werden. MS wird in dieser Woche ziemlich sicher ne Preissenkung der Hardware durchziehn, die Konsole dann zu nem Massenmarkt-tauglichen Preis anbieten können und der PS3 davonziehn. (ist natürlich nur eine "gewagte" Prognose )
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#36 erstellt: 01. Dez 2007, 18:51

Lloyd91 schrieb:
Das kannste dr direkt aus dem Kopf streichen, die Presswerke in DE sind bis zum 1.Q 2008 schon ausgelegt bzw. eher reserviert.

Ich find dieses Cover in der Lagerhalle echt geil, aber soll das Spiel denn jetzt definitiv GTA IV heißen?

Freu mich schon wie ein kleiner Junge auf das Spiel.

Gruß
Lloyd



Ja klar, das ist ja schon lange bekannt das es wirklich GTA 4 heißen wird!
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#37 erstellt: 06. Dez 2007, 23:08
Der 3 Trailer mit dem Namen "Move up, Ladies" steht seit gerade eben (21:00 Uhr) auf Xbox.com und zusätzlich auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download in HD Qualität bereit!

Ich download ihn gerade und schau ihn mir jetzt gleich das erste mal an^^ *sooooo freuu*

Und hier noch 8 neue Screenshots:
http://www.xboxfront...ft_Auto_4.html#start
http://www.xboxfront...ft_Auto_4.html#start
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#38 erstellt: 06. Dez 2007, 23:55
Oh wow, ist der Trailer geil, den müsst Ihr euch ansehen!
Pinhead66
Inventar
#39 erstellt: 07. Dez 2007, 00:01

Toshiba_42X3030D_Besitzer schrieb:
Oh wow, ist der Trailer geil, den müsst Ihr euch ansehen!


Ja ist ganz "nett"

Was mich nur etwas gestört hat, das ein paar Sequenzen Ruckeln aufweist.

Hoffe die bekommen das beim finalen Game flüssiger zum laufen wie beim trailer
Lloyd91
Stammgast
#40 erstellt: 07. Dez 2007, 00:02
Jo, geiler Trailer, aber die Fahrphysik ist ja mal komisch.
Schaut euch mal den schwarzen Wagen an wenn der bei dem Straßenhubbel abhebt, das sieht ja aus wie als wenn der zum Tanzen einlädt.
Freu mich jetzt dennoch immer mehr auf das Spiel, und bin immer mehr der hoffnung dass es besser wird als San Andreas.

Gruß
Lloyd
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#41 erstellt: 07. Dez 2007, 03:05
Ja, die Ruckler im Trailer sind mir auch aufgefallen, aber solche waren auch beim Trailer von Assasins Creed und im Spiel so ziemlich gar nicht!

Ich bin davon überzeugt dass es geiler wird als GTA San Andreas, besonders diese Megagrafik!
Meiner Meinung nach wird es so ziemlich das beste Spiel das es jemals gegeben hat!
Ich freu mich schon soooooooo darauf, auf das geilste Spiel aller Zeiten^^
Pinhead66
Inventar
#42 erstellt: 17. Dez 2007, 18:19
GTA4 erst Ende 2008 !?!?!?

Sony’s halboffizieller Blog ThreeSpeech schockiert die GTA IV Fangemeinde mit folgender Meldung: GTA 4 hat sich angeblich erneut verschoben und soll nun erst Ende 2008 erscheinen, was eine Wartezeit von einem weiteren Jahr bedeuten könnte. Im letzten Trailer unterstrich Rockstar aber noch den Frühjahrstermin und auch offiziell ist eine Verschiebung des Blockbusters noch nicht betätigt worden.



http://www.consol.at/content/view/10788/62/


So dann wollen wir mal hoffen falls sich diese "horror-News" bestättigt, das es sich wirklich nur um die PS3 Version handelt !!!
NErDi
Gesperrt
#43 erstellt: 17. Dez 2007, 18:41

Pinhead66 schrieb:
GTA4 erst Ende 2008 !?!?!?

Sony’s halboffizieller Blog ThreeSpeech schockiert die GTA IV Fangemeinde mit folgender Meldung: GTA 4 hat sich angeblich erneut verschoben und soll nun erst Ende 2008 erscheinen, was eine Wartezeit von einem weiteren Jahr bedeuten könnte. Im letzten Trailer unterstrich Rockstar aber noch den Frühjahrstermin und auch offiziell ist eine Verschiebung des Blockbusters noch nicht betätigt worden.



http://www.consol.at/content/view/10788/62/


So dann wollen wir mal hoffen falls sich diese "horror-News" bestättigt, das es sich wirklich nur um die PS3 Version handelt !!!

naja die xbox360 version ist schon seit oktober fertig und nur weil sony sonen vertrag mit rockstar hat darf das spiel vorher nicht auf einer nanderen konsole verkauft werden...mal wieder son schwachsinn und wenn man mal die rockstar aktie anschaut sind die deshalb sowas von angepisst für dat bissel kohle für sony`s untschlagung des spiels denen ist ja das ganze weihnachtsgeschäft flöten gegangen
Pinhead66
Inventar
#44 erstellt: 17. Dez 2007, 18:46
Nunja das mit dem "Vertrag mit Sony" ist ja bisher nur als Gerüch herumgegeistert. Ob und wieweit das stimmt weiss man ja nicht 100%ig.


Kann mir nicht vorstellen, das Rockstar ein fertiges Spiel fast ein weiteres jahr zurückhält.

Notfalls könnten sie ja die Kohle für die STrafe hernehmen die MS für die Exclusiven 360er Inhalte bezahlt hat.

(und Sony ein wenig drohen das sie nur ein "verbuggtes und Schlechtes GTA" für die PS3 herausbringen wenn sony blöd tut )
NErDi
Gesperrt
#45 erstellt: 17. Dez 2007, 18:57

Pinhead66 schrieb:
Nunja das mit dem "Vertrag mit Sony" ist ja bisher nur als Gerüch herumgegeistert. Ob und wieweit das stimmt weiss man ja nicht 100%ig.


Kann mir nicht vorstellen, das Rockstar ein fertiges Spiel fast ein weiteres jahr zurückhält.

Notfalls könnten sie ja die Kohle für die STrafe hernehmen die MS für die Exclusiven 360er Inhalte bezahlt hat.

(und Sony ein wenig drohen das sie nur ein "verbuggtes und Schlechtes GTA" für die PS3 herausbringen wenn sony blöd tut )

jup muss aber so sein da es ja schon seitens rockstar auf einer mitglieder versammlung gesagt wurde das die xbox360 version schon fertig ist...nur das die ps3 version probleme macht da hardware tchnisch zu viele einschrenkungen sind. und wenn ich ehrlich bin sieht das spiel vomletzten trailer net so bombastisch aus...hoffe da das der alte gta flair helfen tut. aber wenn wirklich noch verschoben wird na dann sage ich mal goodbye rockstar...glaube nicht das denen dann noch son tolles tischteniss game retten kann...
legastheniker
Stammgast
#46 erstellt: 18. Dez 2007, 11:05
Hm.. Rockstar hat aber nie die Aussage getroffen, dass das Spiel fertig ist, sondern dass es für die Xbox schon fertig sein könnte.

Warum ist auch nie eine Version im Torrent-Netzwerk aufgetaucht? Das wäre doch das mindeste für die wartenden Fans .

Na ja, ob wir nun lange darüber diskutieren warum es sich verspätet, wer Schuld hat, bla bla. Das nützt alles nichts, Fakt ist, wir müssen alle warten und vermutlich werden wir es überleben.


[Beitrag von legastheniker am 18. Dez 2007, 11:06 bearbeitet]
NErDi
Gesperrt
#47 erstellt: 18. Dez 2007, 15:12

legastheniker schrieb:
Hm.. Rockstar hat aber nie die Aussage getroffen, dass das Spiel fertig ist, sondern dass es für die Xbox schon fertig sein könnte.

Warum ist auch nie eine Version im Torrent-Netzwerk aufgetaucht? Das wäre doch das mindeste für die wartenden Fans .

Na ja, ob wir nun lange darüber diskutieren warum es sich verspätet, wer Schuld hat, bla bla. Das nützt alles nichts, Fakt ist, wir müssen alle warten und vermutlich werden wir es überleben.

überleben schon...aber mal im ernst wenn das spiel jetzt schon fertig ist und erst in einem jahr rauskommt dann ist engine auch schon wieder veraltet...und wer braucht das spiel dann schon noch...also rockstar war mal sehr zuverlässig was release terminen angeht aber sowas...
legastheniker
Stammgast
#48 erstellt: 18. Dez 2007, 17:01

NErDi schrieb:
überleben schon...aber mal im ernst wenn das spiel jetzt schon fertig ist und erst in einem jahr rauskommt dann ist engine auch schon wieder veraltet...und wer braucht das spiel dann schon noch...also rockstar war mal sehr zuverlässig was release terminen angeht aber sowas...


Wie hier schon oft richtig erörtert wurde, bei GTA ging es noch nie um Grafikpracht, sondern um Gameplay.

Kein Teil der GTA Reihe war je auf dem aktuellsten Stand der (Grafik-)Dinge und trotzdem schlug jedes Spiel wie eine Bombe in Bagdad ein. Denn Gameplay zählt und das hat immer gestimmt.


[Beitrag von legastheniker am 18. Dez 2007, 17:02 bearbeitet]
KarstenS
Inventar
#49 erstellt: 18. Dez 2007, 18:00

Pinhead66 schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, das Rockstar ein fertiges Spiel fast ein weiteres jahr zurückhält.


Ein wirklich fertiges Spiel würde man auch kaum so lange zurück halten (es bringt nichts ganze Teams Däumchen drehen zu lassen nur weil 1-2 Teams schwer im Streß stehen). Allerdings gibt es immer Unterschiede zwischen dem was man machen könnte wenn man jetzt released und dem was man erreichen könnte wenn man den Entwicklern mehr Zeit gibt. Es gibt praktisch immer eine Kategorie "Es wäre schön, wenn..." und "Eigentlich sollte man..." die man in solchen Fällen angehen kann.
Pinhead66
Inventar
#50 erstellt: 19. Dez 2007, 14:52
GTA IV: Neue Exklusiv-Inhalte auch 2009

19.12.07 - Take-Two gibt in einer Telefonkonferenz bekannt, dass man auch im Geschäftsjahr 2009 (01.11.08 - 31.10.09) exklusive, episodische Inhalte für Grand Theft Auto IV anbieten wird.

Bislang waren diese episodischen Inhalte nur für das aktuelle Geschäftsjahr 2008 (01.11.07 - 31.10.08) angekündigt.




mitchbrv
Stammgast
#51 erstellt: 20. Dez 2007, 19:05

Kein exklusiver Inhalt für die Xbox 360-Version

In den letzten Tagen hat sich die Nachricht verbreitet, dass es irgendwann im Jahre 2009 neue, exklusive Inhalte zu Grand Theft Auto 4 nur für die Xbox 360 geben wird. Doch nun meldet sich Rockstar zu Wort und räumt mit den Spekulationen auf.

Die Nachricht hat sich seit Dienstag weit im Internet verbreitet, ist jedoch eine Falschmeldung. Es wird also keine exklusiven Contents nur für die Xbox 360 geben.


quelle: xboxfront

Schade eigentlich...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Autos speichern GTA 4 ?
tiku87 am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  4 Beiträge
xbox 360 gta 4
its7744 am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  3 Beiträge
GTA 4 Sammelthread
Snaketwin am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  8 Beiträge
gta 4 für xbox 360
kskler am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  4 Beiträge
GTA IV schmiert ab
Grungegod am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  24 Beiträge
GTA IV - Grand Theft Auto
Anykey am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  6 Beiträge
GTA IV Kantenflimmern
StuttgarterJunge am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  7 Beiträge
gta 4 und xbox360 und panasonic 42" pv60
Soulite am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 26.05.2008  –  4 Beiträge
GTA IV NRG 900 für Stevie
dawalker86 am 05.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  3 Beiträge
Team - HiFi - Xbox360 GTA IV Thread
Ronin2k7 am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  315 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.290

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen