gta 4 für xbox 360

+A -A
Autor
Beitrag
kskler
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Apr 2007, 10:27
endlich am 16.10.07 erscheind gta 4.der erste trailer sieht ja schon mal ziemlich gut aus.bei der grafik scheint sich einiges verändert zu haben.
ich hab mir mal ein paar bilder im web angesehen,anscheinend kann man sich selbst eine figur erstellen oder aussuchen.

wisst ihr noch etwas uber gta 4??????
wie findet ihr das neue gta??????

mfg

hier mal noch ein link zum trailer

http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html (fsk 18)
themgoroth
Stammgast
#2 erstellt: 11. Apr 2007, 10:36
Hallo!

Nix is' fix - bis jetzt. Aber die Grafik ist für ein GTA schon mal recht nett. Hoffentlich bleibt die Weitsicht auch im finalen Spiel so beeindruckend. Am besten aber finde ich, eine reale Stadt nachzubauen, hier NY anstatt irgendwelche Fantasiestädte konstruieren. Dadurch fühlt sich das ganze Setting organischer an. Ein für GTA wie ich finde wichtiger Punkt, man soll ja den Eindruck bekommen in einer lebendigen, atmenden Welt sein Unwesen zu treiben. Bei z.B. Crackdown ist das komplett in die Hose gegangen, hat man erst einmal alle Bösewichte in einem Gebiet erledigt, gleicht das Viertel einer öden Geisterstadt (mit Zombies!). Schade eigentlich, das Grundgerüst wäre toll gewesen.
NeoGeo2008
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Apr 2007, 12:04
Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

11.04.07 - Hier sind weitere Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus der amerikanischen Game Informer.

- Der Hauptcharakter heißt Niko Bellic. Er kommt aus Osteuropa.

- Niko kommt wegen seinem Cousin Roman nach Liberty City. Er hat Niko in einer Email berichtet, wie gut es ihm in der Stadt geht und er amerikanische Traum für ihn wahr geworden ist - so habe er zwei Frauen und fünfzehn Sportwagen. Und Niko glaubt es.

- Allerdings hat Roman Niko angelogen: Er ist arm, nicht berühmt und hat eine Menge Ärger. Er hat Niko angelogen, um sein eigenes Versagen zu verheimlichen.

- Roman ist die einzige Person, die Niko in Amerika kennt. Am Anfang des Spiels ist Roman deshalb auch sein wichtigster Freund, der ihn motiviert.

- Niko soll ein ziemlich zäher Kerl sein, während Roman eher ein Witzbold und freundlich ist.

- Die Geschichte soll sich auf vielschichtige Weise entfalten. Rockstar will dem Spieler mehr Freiheit und mehr Auswahlmöglichkeiten geben. Die Struktur der Handlung unterscheidet sich sehr von den bisherigen GTA-Episoden.

- Es soll Mehrspieler-Modi geben, Einzelheiten sind aber noch unklar.

- An GTA IV wird seit 2004 gearbeitet.

- Das unterschiedliche Terrain sorgt dafür, dass sich die Animationen eines Charakters ändern.

- Die Animationen sind realistischer, und die Physik wurde verbessert.

- Liberty City ist der einzige Handlungsort.

- Den Redakteuren wurde nur die Xbox 360-Version gezeigt. Darin waren am Himmel keine Flugzeuge zu sehen.

- Das MetLife Gebäude heißt jetzt Getalife, die Freiheitsstatue heißt 'Statue of Happiness' und Dumbo (Down Under The Manhattan Bridge Overpass) heißt BOABO (Beneath The Offramp Of The Algonquin Bridge Overpass).

- Es gibt im Spiel vier von insgesamt fünf Bezirken von New York City. Dazu kommt auch ein Gebiet von New Jersey.

- Im GTA-Universum heißt Brooklyn jetzt Broker, aus Manhatten wird Algonquin, Queens ist Dukes, und die Bronx heißt Bohan. Aus New Jersey ist Alderney geworden.

- Geografisch gesehen ist die Welt zwar kleiner als in GTA San Andreas, doch wird keine Landfläche für Wüste, Ödland, usw. verschwendet. Das Ganze ist vielmehr eine kompakte Großstadt.

- Das Sonnenlicht soll das Aussehen von Gebäuden und Umgebung maßgeblich beeinflussen. Gebäude, die am Tag recht langweilig aussehen, werden in der Nacht mit ihrer Beleuchtung optische Attraktionen. Genau so gibt es Gebäude, die nachts einen belanglosen Eindruck machen und am Tag - wenn das Sonnenlicht sich in den Fenstern spiegelt - hervorragend aussehen.

Wie das Heft schreibt, soll GTA IV diese typische Atmosphäre von New York aufgreifen. Genau wie in der Realität soll Liberty City die zwei Seiten von New York (Tag & Nacht) perfekt wiederspiegeln.

- Wie die Zielerfassung funktionieren wird, wurde noch nicht gesagt.
kskler
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Apr 2007, 17:56
das hört sich doch mal geil an
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
xbox 360 gta 4
its7744 am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  3 Beiträge
Xbox 360 Welche YUV?
Evadeyo am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  6 Beiträge
Xbox 360 Festplatte (Performance Frage)
RusskiPazan42 am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  9 Beiträge
GTA 4 Release
Toshiba_42X3030D_Besitzer am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  78 Beiträge
Xbox 360 Scratch
Kolbeck.1993 am 02.08.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2008  –  18 Beiträge
XBOX 360
shotgunmonkey am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  4 Beiträge
Problem mit Tonqualität [Xbox 360]
SliceOfLife am 19.03.2009  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  4 Beiträge
GTA IV Kantenflimmern
StuttgarterJunge am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  7 Beiträge
Xbox 360 elite Online Gaming
David1305 am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  7 Beiträge
GTA 4 Sammelthread
Snaketwin am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.974

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen