GTA 4 Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
Snaketwin
Stammgast
#1 erstellt: 18. Apr 2008, 13:22
Na, wer freut sich genauso drauf wie ich? JUHUUUUUU!!!

Erster TV Trailer
Adameos
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Apr 2008, 13:47
meld!
xout
Stammgast
#3 erstellt: 18. Apr 2008, 13:53
sicher doch

p.s. netter avatar snaketwin! ^^ hab hier noch einige actionfiguren von damals herumliegen
Snaketwin
Stammgast
#4 erstellt: 18. Apr 2008, 14:26

xout schrieb:
sicher doch

p.s. netter avatar snaketwin! ^^ hab hier noch einige actionfiguren von damals herumliegen :D


danke sehr

war ja schließlich auch ne geile serie! ich durfte leider als kind kaum actionfiguren haben
Snaketwin
Stammgast
#5 erstellt: 30. Apr 2008, 13:14
ich reg das mal an hier, das thema sollte doch aktuell sein

also ich habe es gestern angespielt und muss leider wie auch manch anderer meiner spielkollegen eine leichte bis mittelschwere enttäuschung feststellen.

-die grafik ist sehr mau und während der sich echt mies steuern lassenden autofahrten verschwommen.

-die spielfigur steuert sich schwergängig und bei kurven/wendungen lahm, hier hätte man eine dynamische laufbewegung per stick wählen sollen und kein buttonmashing mit A wenn man mal sprinten will (und das will man irgendwie immer).

dann erzählen alle immer von der atmosphäre...ok, es ist halt gta, aber irgendwie denke ich mir...naja, es ist halt auch nur das. mir fehlt irgendwie etwas besonderes an dem spiel, irgendwas was den hype im vorlauf rechtfertigt.

klar ist, es macht spaß und man hat auch mit zunehmenden möglihckeiten mehr drive, das ganze weiterzuspielen, aber dieses "ich muss nach hause, sofort zocken" gefühl fehlt.

wie geht es euch?
Snaip
Stammgast
#6 erstellt: 30. Apr 2008, 18:29
zu 100 Prozent das Gegenteil!

Die Steuerung der Autos ist der Hammer. (und ich bin Hardcore Sim Freak mit g25 @ home etc etc ) Ich bin eigentlich nur noch im Drift unterwegs. Drift!!!
Nicht Powerslide

Nico läuft so locker das, dass der erste Teil wo ich nur gehe und nie laufe. Bin auch schon extrem viel am Stand und durch Manhattan gegangen.

Alleine die Wandlung die die Charaktere durchmachen sind unglaublich. Sonst sind doch Games immer so:
Geh dahin und töte das und das...

Aber wie Nico sich vrändert ist einfach nur cool:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Erst denkt man das der Cousin nur ein Idot ist. Aber nachdem alles von ihm angezündet wurde lässt er seinen wirklich Charakter raus.


Auch die ganzen Andeutungen an Film & Fernsehen sind der Hammer.
Ich habe bisher jeden Tag alle fünf Minuten bei der Arbeit auf die Uhr gesehen wann ich gehen konnte.
Bisher längste Zeit ohne unterbrechung gezockt war am Montag 7 Stunden 53 Minuten...

Konsole aus und arbeiten, das hatte ich das letzte mal zu Schulzeiten...
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#7 erstellt: 02. Mai 2008, 21:01
Kann mir wer helfen?

Bei der Mission "Iven is not so terrible" (oder so ähnlich) kann man ja entscheiden ob man Iven tötet oder nicht und da würd ich gern wissen ob das verschiedene Auswirkungen hat wenn man ihn Leben lässt oder wenn man ihn tötet?

Bitte helft mir schnell weiter damit ich weiterspielen kann!
rhythmuskaputt
Inventar
#8 erstellt: 02. Mai 2008, 21:06
Hi,

der Übersicht wegen bitte für weitere GTA-Fragen einen der
3 vorhandenen Threads nutzen:

Team - HiFi - Xbox360 GTA IV Thread
GTA 4 für PS3 oder für XBOX 360. weiß nicht recht...
Der GTA IV only PS3 Thread


Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
gta 4 für xbox 360
kskler am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  4 Beiträge
GTA IV - Grand Theft Auto
Anykey am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  6 Beiträge
Autos speichern GTA 4 ?
tiku87 am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  4 Beiträge
GTA 4 Release
Toshiba_42X3030D_Besitzer am 12.11.2007  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  78 Beiträge
xbox 360 gta 4
its7744 am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 18.08.2008  –  3 Beiträge
Der Xbox360 TopGame Sammelthread
skinny-o am 06.12.2013  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  42 Beiträge
GTA IV schmiert ab
Grungegod am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  24 Beiträge
Neuer COD2 (XBOX360) Trailer.
makemyday am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  2 Beiträge
GTA IV Kantenflimmern
StuttgarterJunge am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  7 Beiträge
Auf welche Exklusiv-Titel freut ihr euch?
Dodge am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  53 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.880

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen