Flackerndes Bild - X-Box 360

+A -A
Autor
Beitrag
Chaku
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Apr 2009, 18:06
Guten tag,
neuderding habe ich ein flackerndes Bild wenn cih mit meiner x- box 360 spiele. Am anfang dachte ich das es am Kabel liegt und habe mir deswegen ein neues bestellt. Aber mit dem Kabel ist es achu nicht besser geworden. Wisst ihr vielleicht was ich daran machen kann?Danke für die antworten.
Chaku
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 28. Apr 2009, 20:05
Hallo? jemand da?

OldNo7
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 28. Apr 2009, 21:10

Chaku schrieb:
Hallo? jemand da?

:*


immer mit der Ruhe

Was ist es für ein Flackern? Oder sieht es ehr als Grafikfehler aus? Also verschwommen und zieht so leichte spitze Streifen nach sich?
3erGolfer
Inventar
#4 erstellt: 28. Apr 2009, 22:17
OldNo7, erstmal wäre es echt spitze würde der TE uns sagen was er überhaupt fürn TV er hat, welches kabel er überhaupt benutzt anstatt nach zwei Stunden schon ne Antwort zu vermissen

Dann kann man immernoch weitersehen...
Chaku
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 29. Apr 2009, 08:51
Also am Fernsehr liegt es nicht zum einen lief es über 1 Jahr fehlerfrei und zum zweiten habe ich es auch auf einem andern ausprobiert und da ist es das gleiche. und ich benutzte das standart kabel was bei der x-box dabei war.
dharkkum
Inventar
#6 erstellt: 29. Apr 2009, 10:08

Chaku schrieb:
Also am Fernsehr liegt es nicht zum einen lief es über 1 Jahr fehlerfrei und zum zweiten habe ich es auch auf einem andern ausprobiert und da ist es das gleiche. und ich benutzte das standart kabel was bei der x-box dabei war.


Je nachdem was du für eine 360 hast (Arcade, Premium, Elite) kann das Kabel recht unterschiedlich aussehen.

Schlimm, wie man vielen Leuten die kleinste Information aus der Nase ziehen muss.
Chaku
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 29. Apr 2009, 10:27
hab die arcade ^^
Chaku
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 29. Apr 2009, 17:00
weiß jetzt jemand was??^^
3erGolfer
Inventar
#9 erstellt: 29. Apr 2009, 17:41
hast du ne röhre oder nen flatscreen ?


dharkkum schrieb:
Schlimm, wie man vielen Leuten die kleinste Information aus der Nase ziehen muss. :.


Chaku
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 29. Apr 2009, 20:04
flat.... aber am fernsehr kann es nicht liegen weil ich über 1 jahr shcon dran gespielt habe

und an nem anderen Fernsehr (Röhren) ist es genau das gleiche
3erGolfer
Inventar
#11 erstellt: 29. Apr 2009, 22:12
Wenn du TV und Kabel eh schon ausschließt, dann ruf doch mal den Support von MS an.
Ist sogar kostenfrei

Denn unter den Fehlercodes ist nichts dergleichen aufgelistet
Chaku
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 29. Apr 2009, 23:22
´was mir grade aufgefallé´n ist das flackern ist von spiel zzu spiel unterschiedlich.
z.B bei Fifa 09 seh ich so gut wie kein flackern
bei Brothers in Arms (bei Nacht) seh ich ein bisschen flackern und bei Tag ist es unspielbar.
3erGolfer
Inventar
#13 erstellt: 29. Apr 2009, 23:53
dann hängts vllt mit der hertz-zahl zusammen und dein tv machts doch nicht so gut mit.

weil wenn du das schon beobachten kannst, wirds zu 99%iger sicherheit nicht an der box liegen.

deswegen sagt man ja immer so schön: keine voreiligen schlüsse ziehen

nimm die box doch das nächste mal zum kollegen mit, häng se da an den tv.

vorher sollte man immer jeglicher fehlerquelle ausschließen können!

gute nacht
Chaku
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 30. Apr 2009, 00:29
Also wie gesagt auf dem andren fernsehr lief es vorher auch ohne probleme und das es aufeinmal bei 2 fernsehr zu gleichen zeit nicht mehr gehn soll kann ich mir nicht vorstellen^^
3erGolfer
Inventar
#15 erstellt: 30. Apr 2009, 13:55

Chaku schrieb:
Also wie gesagt auf dem andren fernsehr lief es vorher auch ohne probleme und das es aufeinmal bei 2 fernsehr zu gleichen zeit nicht mehr gehn soll kann ich mir nicht vorstellen^^


gut, dann liegt das problem an deiner konsole.

sie mag das eine spiel nicht und bevorzug lieber das andere

thema geklärt
Chaku
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 30. Apr 2009, 14:16
Dann erklär mir mal bitte warum das nach über einem jahr an 2 verschiedenen Fernsehr zur gleichen Zeit anfängt???
3erGolfer
Inventar
#17 erstellt: 30. Apr 2009, 14:25

Chaku schrieb:
Dann erklär mir mal bitte warum das nach über einem jahr an 2 verschiedenen Fernsehr zur gleichen Zeit anfängt???


gegenfrage: dann erklär mir warum es bei dem einem spiel der fall ist und bei einem anderen nicht

wie schon gesagt, ruf doch mal den support von ms an.

die nummer ist kostenlos, oder hast du keine telefon !?
Chaku
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 30. Apr 2009, 14:26
Ich hab ja nicht gesagt das es bei einem spiel gar nichts wäre, sondern nur das es nicht so schlimm ist!
3erGolfer
Inventar
#19 erstellt: 30. Apr 2009, 15:31

Chaku schrieb:
Ich hab ja nicht gesagt das es bei einem spiel gar nichts wäre, sondern nur das es nicht so schlimm ist!


und das führst du auf die xbox zurück

wäre eine äußerst waghalsige vermutung

ruf dort an und berichte anschließend!
Chaku
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 30. Apr 2009, 16:53
also die gute frau meinte nur das es NICHT am Fernsehr liegen würde sondern auf jeden fall an der konsole...
muss die jetzt wegschicken
Toshiba_42X3030D_Besitz...
Inventar
#21 erstellt: 30. Apr 2009, 17:46
Was verstehst du denn unter einem "flackernden" Bild?
Flackert der ganze Ildschirm, also dass das BIld zwischen hell und dunkel hin- und herflackert, oder was?
Meinst du eh nicht eventuell nur flimmernde Kanten?
Anykey
Inventar
#22 erstellt: 30. Apr 2009, 21:04
Eventuell meint er sogar Tearing
3erGolfer
Inventar
#23 erstellt: 03. Mai 2009, 22:03

Anykey schrieb:
Eventuell meint er sogar Tearing


Dann ist "flackern" aber wirklich unpassend gewählt

Aber die Möglichkeit könnte man in Betracht ziehen

@TE:

Dann stell doch mal bri drn Spielen bei denen es dir besonders stark auffällt, die Konsole auf 720p zurück!
Chaku
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 09. Mai 2009, 02:25
was ist das fürn unterschied "flackern" un das andere?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
X bOX 360 Help!
mausi1blau am 30.11.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2006  –  2 Beiträge
X Box 360 Monitorprobleme
Klopapier am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  2 Beiträge
Anschluss x Box 360
Scorpion// am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  7 Beiträge
X-Box 360 Bild --- PS3 Bild --- X-Box360 KEIN bild
XxMental0xX am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  9 Beiträge
X Box 360 Umbau
LukyLuke am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  41 Beiträge
X Box 360 Startproblem ?
Cisco-2k am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  6 Beiträge
X-Box 360 Preise
Paul146 am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  6 Beiträge
X-Box 360 Bidschirmflackern
Jessy2801 am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  5 Beiträge
X-Box 360 Ladestation
Cyberlaw am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  7 Beiträge
X-Box 360 lauter als X-Box ?
Pixelfreund am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.782

Hersteller in diesem Thread Widget schließen