Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Forza 3 ab Oktober 09

+A -A
Autor
Beitrag
Ronin2k7
Inventar
#51 erstellt: 22. Okt 2009, 14:33
ich hab mir auch die limited collectors edt. um 69 beim media markt gekauft... ne blöde frage

wenn ich das spiel starte sagt er installieren sie disk 2 indem man disk 1 rausnimmt . und die 2te einlegt .. gut wenn ich das mach sagt er immer falsche disk eingelegt.. :///

wenn ich jedoch in der ms oberfläche sage disk 1 und disk 2 installieren was problemlos funktioniert ist das nun das selbe oder wie merk ich das manche dinge nich verfügbar sind durch die installation von disk 2???

vielleicht kann mich da mal wer aufklären
dknms
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 22. Okt 2009, 19:03
59€ bei Karstadt heute gekauft.


MfG
Jason_V.
Stammgast
#53 erstellt: 22. Okt 2009, 19:10
Grad bei Gamestop die normale Version für 10 Euro geholt. Morgen kommt die LCE für 57

Ich halts nimmer aus!
Mauli72
Stammgast
#54 erstellt: 22. Okt 2009, 20:13
Wieviel Gig hat das Game eigentlich??? Hab nur noch 6GB auf meiner 20er übrig
Jason_V.
Stammgast
#55 erstellt: 22. Okt 2009, 21:30
Könnte knapp werden! Aber für die eine DVD langts allemal!
Dr_Panel
Stammgast
#56 erstellt: 22. Okt 2009, 21:57

Mauli72 schrieb:
Wieviel Gig hat das Game eigentlich??? Hab nur noch 6GB auf meiner 20er übrig :hail


9,nochwat gig...wenn du die spieledisk plus zusatzinhalte installst. nur das game 6,nochwat gig.
Piseratz
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 22. Okt 2009, 23:50
Hi,
möchte mir Forza 3 auch holen (wenn das nächste Gehalt das ist ). Aufjedenfall habe ich mir überlegt, könnte ja meine Freundin zu Weihnachten ein schönes Lenkrad passend dazu schenken . Kann jemannd das Microsoft Lenkrad empfehlen oder sollte man doch zu etwas anderem greifen?

Und was in aller Welt sind Feedback Effekte bei einem Lenkrad? Konnte über Google nichts finden


[Beitrag von Piseratz am 22. Okt 2009, 23:51 bearbeitet]
Flatliner
Stammgast
#58 erstellt: 22. Okt 2009, 23:55
hab mir die LE VErsion geholt. Sehr geil. Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Ich kann echt nur empfehlen, dass Spiel mit dem MS Wheel zu zocken. Da kommt richtiges Rennfeeling auf. Ich freu mich schon auf die Online-Rennen.
Mauli72
Stammgast
#59 erstellt: 23. Okt 2009, 06:30
9 Gig?????????
Ach du sche..e! Glaub da fällt nächste Woche das Lenkrad aus und ich hol mikr ne 60er Platte.
Hatte eig vor, mir das MS-Wheel zu holen.

@Piseratz
Denke, das MS-Wheel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wenn, dann hol ich mir nur dieses
Sephi66
Inventar
#60 erstellt: 23. Okt 2009, 07:10
Meine Antwort im anderen Forum


Also das Spiel selber ist 6,8GB groß halt Standard...

Disk2 hat nochmal 1,9GB Extra

und wenn man noch den Vorbesteller Code + die Codes der LE dazu nimmt ist man schon bei 11,1GB Insgesamt :ugly::hammer:

Zum Spiel selbst nur ganz kurz angefangen und OMG ich muss mich da erstmal zurecht finden, übertrieben Umfangreich

hab schon ein Auto gesehen mit Lakierung von Brütal Legends
Mauli72
Stammgast
#61 erstellt: 23. Okt 2009, 08:24

Sephi66 schrieb:
Meine Antwort im anderen Forum

Was meinst Du damit?

Kann man dann auch die 1. Disc installieren und die 2. drinlassen? Muß man bestimmt schon die 1. drinlassen
Mauli72
Stammgast
#62 erstellt: 23. Okt 2009, 10:46
OLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, ICH HALTE ES IN HÄNDEN!!!!!!!!
Jetz muß noch 4 Uhr werden für Feierabend!!!!!
Jason_V.
Stammgast
#63 erstellt: 23. Okt 2009, 10:51
Bei meiner LCE ist der Status noch "wird zugestellt". Um 12 hör ich hier auf und um 12:20 bin ich dann daheim... wär schön wenns das Spiel bisdahin auch schon wäre
Sephi66
Inventar
#64 erstellt: 23. Okt 2009, 11:32

Mauli72 schrieb:

Sephi66 schrieb:
Meine Antwort im anderen Forum

Was meinst Du damit?

Kann man dann auch die 1. Disc installieren und die 2. drinlassen? Muß man bestimmt schon die 1. drinlassen :cut



http://www.die-spielekonsole.de/
Chester2010
Stammgast
#65 erstellt: 23. Okt 2009, 12:11

Sephi66 schrieb:

Mauli72 schrieb:

Sephi66 schrieb:
Meine Antwort im anderen Forum

Was meinst Du damit?

Kann man dann auch die 1. Disc installieren und die 2. drinlassen? Muß man bestimmt schon die 1. drinlassen :cut



http://www.die-spielekonsole.de/


dahin ist wohl die "alte Garde" abgewandert wenn ich das richtig sehe, deswegen ist hier so wenig los
Sephi66
Inventar
#66 erstellt: 23. Okt 2009, 12:16

Chester2010 schrieb:

Sephi66 schrieb:

Mauli72 schrieb:

Sephi66 schrieb:
Meine Antwort im anderen Forum

Was meinst Du damit?

Kann man dann auch die 1. Disc installieren und die 2. drinlassen? Muß man bestimmt schon die 1. drinlassen :cut



http://www.die-spielekonsole.de/


dahin ist wohl die "alte Garde" abgewandert wenn ich das richtig sehe, deswegen ist hier so wenig los :D


So siehts aus!
Jason_V.
Stammgast
#67 erstellt: 23. Okt 2009, 17:03
Ich bin so glücklich! Das ist der schönste Tag meines Lebens
dknms
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 23. Okt 2009, 17:11

Jason_V. schrieb:
Ich bin so glücklich! Das ist der schönste Tag meines Lebens :D



Homer Simpsons würde sagen:

"Der schönste Tag bis jetzt!"







MfG
Mauli72
Stammgast
#69 erstellt: 26. Okt 2009, 08:35

Jason_V. schrieb:
Ich bin so glücklich! Das ist der schönste Tag meines Lebens :D

Ha, das war ich am Freitag auch. Hab dann mal ordentlich Platz auf meiner 20er Platte gemacht, Forza mit sämtlichen DLCs installiert und bis 1 oder 2 Uhr gezockt.

Samstag früh um halb acht wollt ich mal kurz anmachen...UND WAS KOMMT????

RRROOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!

NAJA, HAB ICH MIR MITTAGS HALT SCHNELL NOCH NE ELITE GEHOLT
Flatliner
Stammgast
#70 erstellt: 26. Okt 2009, 09:35
Das nenne ich Einsatz! :-) Hut ab!
Mauli72
Stammgast
#71 erstellt: 26. Okt 2009, 09:52
Jason_V.
Stammgast
#72 erstellt: 26. Okt 2009, 09:54
Das ist ja mal ne krasse Geschichte

Hatte aber auch schon befürchtet dass meine alte Konsole mit FM3 vielleicht überfordert ist und in dem Spiel seinen Meister findet

Aber heut kommt zum Glück meine SuperElite.

Um 2 lass ich mir nen Zahn ziehen, wäre schön wenn die Elite bisdahin bei mir wäre... Dann bin ich zufällig erstmal 2 Tage krank geschrieben

Zu FM3 kann ich nur sagen dass es geil ist. Einige Strecken find ich zwar furchtbar und langsam zieht sich das Spiel etwas in die Länge, aber es ist geil!
DUSAG0211
Inventar
#73 erstellt: 27. Okt 2009, 10:58
Zieht sich in die Länge? Wie ist das gemeint?

Forza 2 war auch ziemlich langwierig. Insbesondere später die Rennserien mit jeweils 6-8 Runden auf kompletten Kursen waren sehr lang.

Mein Game wurde gestern aus UK auf den Weg gebracht... Mal gucken wann ich eine Runde fahren darf
spunkholger
Stammgast
#74 erstellt: 27. Okt 2009, 11:07
Das Spiel ist einfch nur geil . Bei uns bei haben sie das Game für 49 euro glaube Media Markt oder Saturn war es .(Mönchengladbach)
Mauli72
Stammgast
#75 erstellt: 27. Okt 2009, 11:31
So langsam find ich auch, dass es langwierig wird. Bin aber noch gar net weit gekommen in dem Solo-Mode.
Bin mehr mit lackieren beschäftigt

Mit langwierig meine ich, dass die Rundenanzahl steigt sowie die Kurse länger werden.
Also ist es langwieriger, eine Serie abzuschließen
DUSAG0211
Inventar
#76 erstellt: 27. Okt 2009, 11:39
Ja das war bei Forza2 auch. Ich will nicht sagen, es hat mich gestört, aber da man in späteren Rennserien dank guter Autos (R1-4 Serie mal aussen vor) und entsprechendem Tuning/Einstellungen auch meist die ganzen Rennen in Führung liegt waren das keine spannenden Rennen.

(KI Fahrkönnen könnte man natürlich hochsetzen um die Spannung zu erhöhen)

Fand es teilweise auch arg anstrengend mich 30 Minuten auf ein Rennen zu konzentrieren.
Ronin2k7
Inventar
#77 erstellt: 27. Okt 2009, 12:45
ja jetzt ist dank der rückspulfunktion kaum noch möglich wenn man in führung ist nicht als erster ins ziel zu kommen. :)))

ja ich bin auch die meiste zeit mit lackieren beschäftigt... blöd das man nicht die lackierarbeiten von teil 2 übernhemen kann :((( hab schon einiges verschachert was ich hart lackiert habe.. kann mir schon so fast jedes auto kaufen welches ich möchte.. pro lackiertes auto bekomme ich so um die 200.000 credits .. so kann man auch reich werden ohne rennen zu fahren *chchch*

was mir jedenfalls extrem abgeht ist ein nissan skyline gt r35 :((( das gibts ja nicht das die den vergessen haben...

gibt es eigentlich dragster rennen bzw drift events?


[Beitrag von Ronin2k7 am 27. Okt 2009, 12:46 bearbeitet]
Mauli72
Stammgast
#78 erstellt: 27. Okt 2009, 12:59
@Ronin
Dein Avatar is doch immer wieder schön zu sehen

Ja, Drift und Beschleunigungsrennen soll es geben. Aber da wir ja mehr mit lackieren zu tun ham, wird es wohl noch bißchen dauern bis wir das zu sehen bekommen
dharkkum
Inventar
#79 erstellt: 27. Okt 2009, 13:15

Ronin2k7 schrieb:
ja jetzt ist dank der rückspulfunktion kaum noch möglich wenn man in führung ist nicht als erster ins ziel zu kommen. :)))


Mit Rewind werden dann aber die Zeiten nicht richtig gewertet.
Jason_V.
Stammgast
#80 erstellt: 27. Okt 2009, 13:56
Wieso nicht?

So, gestern kam meine SuperElite... das wäre der schönste Tag meines Lebens geworden wenn mir mein Zahnarzt nicht auch noch nen Zahn rausgeschnitten hätte

10 Runden auf Rundkursen ist einfach Horror. Die Distanz ist ja nicht das Problem, denn auf langen Strecken ists absolut machbar... aber immer wieder den selben Kreis fahren

Ich würd halt gern mehr verschiedene Strecken sehen und mehr verschiedene Fahrzeuge austesten und keine Serie mit 9 Rennen, wobei jedes Rennen 8-10 Runden hat mit ein und demselben Auto fahren.

Aber im Großen und Ganzen ist das Spiel hammergeil
dharkkum
Inventar
#81 erstellt: 27. Okt 2009, 15:34

Jason_V. schrieb:
Wieso nicht?


Weil dann ein Ausrufezeichen hinter der Zeit erscheint und du in der Bestenliste mit der Zeit wesentlich weiter hinten eingestuft wirst.

Das gleiche passiert übrigens auch wenn du unsauber fährst, also z.B. mit mehr als 2 Rädern von der Strecke bist oder, unglaublich aber wahr, jemand in deinem Windschatten fährt (wenn man selbst im Windschatten fährt natürlich auch). Bei manchen Rennen ist es so gut wie unmöglich eine saubere Rundenzeit zu fahren wegen der Windschattenregel, selbst wenn die Gegner mehr als 100 m zurückliegen wird das noch als Windschatten gewertet.
DUSAG0211
Inventar
#82 erstellt: 27. Okt 2009, 15:44
So ein Bullshit...
Mauli72
Stammgast
#83 erstellt: 27. Okt 2009, 17:13
Wenn dharkkum Recht hat, is das ja voll bescheuert gemacht.

Gibts überhaupt nen spürbaren Windschatten??? Ich hab das auf nem Rundkurs null, aber wirklich null gemerkt, als ich hinter einem herfuhr
dharkkum
Inventar
#84 erstellt: 27. Okt 2009, 17:25

Mauli72 schrieb:
Wenn dharkkum Recht hat, is das ja voll bescheuert gemacht.

Gibts überhaupt nen spürbaren Windschatten??? Ich hab das auf nem Rundkurs null, aber wirklich null gemerkt, als ich hinter einem herfuhr :?


Gemerkt habe ich davon auch noch nichts.

Du musst aber mal darauf achten wenn beim überfahren der Ziellinie ein anderes Auto hinter dir ist.

Dann erscheint sofort ein Ausrufezeichen bei deiner Rundenzeit.
Ronin2k7
Inventar
#85 erstellt: 27. Okt 2009, 17:57
blöde frage aber wofüür brauch ich das rewind? ... hauptsache ich bin erster . und bekomme geld .. ob ich jetzt mit anderen xbox spielern konkurriere auf das leg ich eh kein wert :)) ausser ein online rennen.. achja wann sind denn mal welche die sich traun gegeneinander anzutreten ? :p


[Beitrag von Ronin2k7 am 27. Okt 2009, 18:03 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#86 erstellt: 27. Okt 2009, 18:48
wenn dir ein cpu fahrer reinfährt, kannst du mit rewind zurückspulen und beim nächsten durchlauf dem gegner ausweichen

oder war das eine rhetorische frage?
Jason_V.
Stammgast
#87 erstellt: 27. Okt 2009, 18:49
Ich trau mich!
dharkkum
Inventar
#88 erstellt: 27. Okt 2009, 19:18

Jason_V. schrieb:
Ich trau mich!


Ich auch.

Habe momentan leider nur wenig Zeit.
Mauli72
Stammgast
#89 erstellt: 28. Okt 2009, 08:28
Trauen tu ich mich auch. Hab nur noch zu wenig gescheite Autos
Außerdem weiß ich gar net wer hier aus dem Forum in meiner Liste ist. Jason is drin, das weiß ich. Aber sonst???


[Beitrag von Mauli72 am 28. Okt 2009, 08:29 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#90 erstellt: 28. Okt 2009, 11:21
heheh gut das du keine gscheiten autos hast ... da hab ich dann mehr chancen hahah ... also mein tag steht unten in der signatur... kannst mich ja adden dharkkum seiner is eh der selbe wie sein nickname hier wenn ich mich nicht täusche
Jason_V.
Stammgast
#91 erstellt: 28. Okt 2009, 11:34
Kann man im OnlineMultiplayer seine eigenen Autos fahren??? Dachte man könnte nur, wie im lokalen Multi, die normalen Autos fahren.

In ner Stunde müsste mein MS-Wheel kommen
dharkkum
Inventar
#92 erstellt: 28. Okt 2009, 11:36

Jason_V. schrieb:
Kann man im OnlineMultiplayer seine eigenen Autos fahren??? Dachte man könnte nur, wie im lokalen Multi, die normalen Autos fahren.


Würde mich wundern wenn es nicht geht.

Bei Forza2 war es jedenfalls möglich.
Mauli72
Stammgast
#93 erstellt: 28. Okt 2009, 12:23
@Ronin
Kann mir aber welche kaufen Geld fließt ja am laufenden Band durch Designverkäufe
Ich adde Euch mal. Muß aber heut meine Eintracht gucken...wie se die Bayern abziehen


[Beitrag von Mauli72 am 28. Okt 2009, 12:24 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#94 erstellt: 28. Okt 2009, 12:47
Kann man auch ganze Designs kaufen und die weiterverkaufen?
Mauli72
Stammgast
#95 erstellt: 28. Okt 2009, 13:54

Sternenfeuer schrieb:
Kann man auch ganze Designs kaufen und die weiterverkaufen? :)

Kaufen ja, aber nicht weiterverkaufen und nicht weiter bearbeiten
Flatliner
Stammgast
#96 erstellt: 28. Okt 2009, 16:25
Mit welchen Einstellungen fahrt Ihr eigentlich? Lenkrad?

ich fahre komplett ohne Fahrhilfen, Reifen und Motor auf Simulation und Handschaltung mit MS Wheel.

Hab natürlich Lust mit Gleichgesinnten zu fahren :-)
Brauche zwar noch etwas Übung in den höheren Klassen, aber es echt ne schöne Herausforderung so zu fahrn.
Mauli72
Stammgast
#97 erstellt: 28. Okt 2009, 16:40
Ich fahr leider mit Pad. Wollte mir eigentlich diese Woche das MS-Wheel holen, aber da meine Box über den Jordan ging, fällt das aus

Ansonsten fahr ich ohne alles außer ABS. In den höheren Klassen bin ich noch lange net. Bin erst in der B-Klasse
Flatliner
Stammgast
#98 erstellt: 28. Okt 2009, 16:47
ich hab auch nur die höheren Fahrzeugklassen online gefahren. Da braucht man ein bisschen Eingewöhnungszeit. Da kann man im 2ten Gang nicht einfach mal das Gas durchtreten, sonst hat man gleich mal einen Dreher fabriziert und fährt dann nur noch hinterher.
dharkkum
Inventar
#99 erstellt: 28. Okt 2009, 16:51
Ich fahre auch mit Pad.

ABS und Automatikschaltung an.

Mit Lenkrad kann ich das nicht, habe auch keinen passenden Tisch im Wohnzimmer.

Die Pad-Steuerung finde ich eigentlich ganz gut, ist mir nur manchmal etwas zu sensibel, vor allem auf den Ovalen.
DUSAG0211
Inventar
#100 erstellt: 28. Okt 2009, 16:55
Bin in forza2 ohne alles und mit Pad gefahren.

Werde das in Forza3 auch wieder so machen. (so es denn endlich bei mir ankommt)
spunkholger
Stammgast
#101 erstellt: 28. Okt 2009, 17:37
wo hast du das den bestellt das es noch nicht da ist .
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Forza 3
Bossefix am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  12 Beiträge
Forza Motorsport 3
EvilMonkey am 10.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  28 Beiträge
Der FORZA 3 Thread !
Mauli72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  4 Beiträge
Forza 3 online
Deniso11 am 27.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  6 Beiträge
Forza 3 Ton kratzt?
sapri am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  8 Beiträge
Forza Bundle mit Jasper?
Cisco-2k am 06.05.2010  –  Letzte Antwort am 06.05.2010  –  5 Beiträge
Forza Motorsport 2
DeMode74 am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2009  –  845 Beiträge
Forza 2 mit Hockenheim?
Felix3 am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  11 Beiträge
Forza 2 Wagen-Setups?
Dodge am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2008  –  2 Beiträge
Forza 2 - Kaputtes Save
DUSAG0211 am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.404

Hersteller in diesem Thread Widget schließen