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Forza 3 ab Oktober 09

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spunkholger
Stammgast
#101 erstellt: 28. Okt 2009, 17:37
wo hast du das den bestellt das es noch nicht da ist .
Mauli72
Stammgast
#102 erstellt: 28. Okt 2009, 18:09
Aber wenn wir mal fahren wollen, dann muß ich mich doch mal bißchen um den SP kümmern, Karren gewinnen, tunen und Euch abziehen
(mal gucken wer dann wen abzieht... )
DUSAG0211
Inventar
#103 erstellt: 28. Okt 2009, 18:37
Ich hab erst am Sonntag bestellt
Mauli72
Stammgast
#104 erstellt: 29. Okt 2009, 11:54

dharkkum schrieb:

Du musst aber mal darauf achten wenn beim überfahren der Ziellinie ein anderes Auto hinter dir ist.

Dann erscheint sofort ein Ausrufezeichen bei deiner Rundenzeit.

Hab ich mal gemacht gestern auf einem Oval.
Das Ganze is doch ein schlechter Scherz oder

Seit wann bekommt man eine Strafe, wenn ein Anderer in meinem Windschatten fährt bzw ich bei einem Anderen???
Strafsekunden für Abkürzen is ja völlig ok, aber das hier geht gar nich.

Meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt! Denn ich schau doch ganz gern mal in die Bestenlisten. Aber wenn man nicht durch eigene Schuld bestraft wird is das doch...einfach nur dämlich!
Das sollte Turn10 vielleicht mal mit nem Patch beheben
Jason_V.
Stammgast
#105 erstellt: 29. Okt 2009, 12:08
Aber komm, dieses Ausrufezeichen hat doch ziemlich jeder, womit sich die Scheiße wieder relativiert.

In manchen Ansichten hat man doch nichtmal nen Rückspiegel, was sollen die bitte machen? Vorsichtshalber Schlangenlinien fahren?

Übertrieben find ichs allerdings auch. Ich kann doch nicht jedes mal dem anderen meinen Windschatten nehmen und dann vielleicht nicht ordentlich in die Kurve kommen.

Ich "spüre" den Windschatten übrigens schon beim Spielen. Auch wenn ich im Windschatten von jemandem anbremse geht das von Setup zu Setup schlechter.
dharkkum
Inventar
#106 erstellt: 29. Okt 2009, 12:20

Jason_V. schrieb:
Aber komm, dieses Ausrufezeichen hat doch ziemlich jeder, womit sich die Scheiße wieder relativiert.


Nein.

95% meiner Bestzeiten haben kein Ausrufezeichen.

Und nicht anders sieht es in den Bestenlisten aus. Anders kommt man ja nicht nach oben.
Mauli72
Stammgast
#107 erstellt: 29. Okt 2009, 12:46
Das Problem an der Sache is, dass man sich jetz auf diesen Blödsinn auch noch konzentrieren muß, was völlig unsinnig ist.
Ich finde, es reicht, sich auf die Strecke und die haargenaue Ideallinie zu konzentrieren und hier und da noch ein Zehntel auf der Strecke rauszuholen
dharkkum
Inventar
#108 erstellt: 29. Okt 2009, 12:51
Ich fand das alte System mit den Starfzeiten auch wesentlich besser. Das hat mich damals zwar auch aufgeregt, ist aber wesentlich fairer wie das jetzige.

Auf sehr langen Kursen, vor allem der Nordschleife, ist es sehr frustrierend, wenn man auf Zeitenjagd ist, dass die Runde dann sofort ungültig ist wenn man nur mal ein bisschen vin der Strecke abkommt.

Ich habe das gestern Abend mal probiert und hatte von 5 gefahrenen Runden auf der Nordschleife gerade mal eine ohne Ausrufezeichen.
Jason_V.
Stammgast
#109 erstellt: 29. Okt 2009, 13:33
Das kann dann aber nicht sein.

Ich bin gesamt unter den besten 12% von 250000 Spielnern. Wie soll das dann gehen? Ich habe sicher noch nie eine gefahrene Runde ohne ! hingelegt.

Wie wird dieses ! denn in die Zeitwertung mit einberechnet?
dharkkum
Inventar
#110 erstellt: 29. Okt 2009, 13:46

Jason_V. schrieb:

Ich bin gesamt unter den besten 12% von 250000 Spielnern. Wie soll das dann gehen? Ich habe sicher noch nie eine gefahrene Runde ohne ! hingelegt.


Die besten 1 oder 5 oder sonstwas % fahren ihre Zeiten aber ohne Ausrufezeichen.



Jason_V. schrieb:

Wie wird dieses ! denn in die Zeitwertung mit einberechnet?


Keine Ahnung.

Ich habe aber teilweise 2 Sekunden schlechtere Zeiten wie ein anderer in meiner Freundesliste und liege trotzdem wesentlich weiter vorne wenn ich die Zeit ohne Ausrufezeichen fahre und er mit.
Mauli72
Stammgast
#111 erstellt: 29. Okt 2009, 14:22
Stimmt. War in der Demo schon so, da fiel es mir schon auf:
Ich hatte die beste Rundenzeit in meiner FL, war jedoch nur 5. oder so.
Strafe gibt es auch fürs Rempeln. Dann kommt nämlich auch das !

Hm, dann muß man für schnelle Runden im Singleplayer die Gegner auf leicht machen, damit man denen sofort davon fahren kann.
Wenn die auf schwer sind, is immer ein Rempler o.Ä drin
Jason_V.
Stammgast
#112 erstellt: 29. Okt 2009, 14:28
Dann find ich das ganze echt zum k***** :-/
dharkkum
Inventar
#113 erstellt: 29. Okt 2009, 14:30
Wenn man wirklich auf Zeitenjagd gehen will sollte man das eh nicht in den Karriererennen machen sondern mit Schnelle Runde oder wie das heisst.

Aber selbst da ärgert man sich eben noch genug wenn man nur mal etwas zu weit auf den Dreck kommt und die gute Zeit deshalb nicht richtig gewertet wird.
Jason_V.
Stammgast
#114 erstellt: 29. Okt 2009, 14:35
Das ist einfach absolut übertrieben. Ich lass mir einiges eingehen, letztendlich ists aber nur ein Spiel.

Da darf ich ja nur noch Forza spielen und mein restlichen Leben vergessen damit ich hier mal zu etwas komme
Mauli72
Stammgast
#115 erstellt: 29. Okt 2009, 15:11
Wo bekommt man eigentlich diesen Erfolg mit "schlage eine Bestzeit" oder so was Ähnliches.
Bin grad net daheim, kann deshalb net gucken
dharkkum
Inventar
#116 erstellt: 29. Okt 2009, 15:33

Mauli72 schrieb:
Wo bekommt man eigentlich diesen Erfolg mit "schlage eine Bestzeit" oder so was Ähnliches.
Bin grad net daheim, kann deshalb net gucken :.


Meinst du das?

Rundenfahrer 10G
Beenden Sie eine Zeitprüfung

Hier eine komplette Liste der Erfolge http://www.xboxcentr...sport-3-erfolge.html


50 Erfolge = 1000 GS

Abgehoben 5G
Springen Sie 1,5m.

Innenausstattung 5G
Gewinnen Sie ein Rennen aus der Cockpitperspektive.

Raser 5G
Fahren Sie schneller als 322 km/h.

Drifter 5G
Erhalten Sie mehr als 1.000 Punkte in einem einzelnen Driftabschnitt.

Driftrunde 5G
Erhalten Sie mer als 100.000 Punkte in einer einzelnen Runde.

Fahrerstufe 1 10G
Erreichen Sie Fahrerstufe 1 im Saisonmodus.

Fahrerstufe 2 10G
Erreichen Sie Fahrerstufe 2 im Saisonmodus.

Fahrerstufe 3 10G
Erreichen Sie Fahrerstufe 3 im Saisonmodus.

Veranstaltung unter der Woche 10G
Beenden Sie Ihre erste Veranstaltung unter der Woche im Saisonmodus.

Fahrerstufe 4 10G
Erreichen Sie Fahrerstufe 4 im Saisonmodus.

Fahrerstufe 5 10G
Erreichen Sie Fahrerstufe 5 im Saisonmodus.

Wochenende 10G
Beenden Sie Ihr erstes Wochenendrennen im Saisonmodus.

Fahrerstufe 6 10G
Erreichen Sie Fahrerstufe 6 im Saisonmodus.

Fahrerstufe 7 10G
Erreichen Sie Fahrerstufe 7 im Saisonmodus.

Fahrerstufe 8 10G
Erreichen Sie Fahrerstufe 8 im Saisonmodus.

Fahrerstufe 9 10G
Erreichen Sie Fahrerstufe 9 im Saisonmodus.

Fahrerstufe 10 10G
Erreichen Sie Fahrerstufe 10 im Saisonmodus.

Fahrerstufe 15 15G
Erreichen Sie Fahrerstufe 15 im Saisonmodus.

Fahrerstufe 20 20G
Erreichen Sie Fahrerstufe 20 im Saisonmodus.

Fahrerstufe 25 25G
Erreichen Sie Fahrerstufe 25 im Saisonmodus..

Fahrerstufe 30 30G
Erreichen Sie Fahrerstufe 30 im Saisonmodus.

Fahrerstufe 35 35G
Erreichen Sie Fahrerstufe 35 im Saisonmodus.

Fahrerstufe 40 40G
Erreichen Sie Fahrerstufe 40 im Saisonmodus.

Fahrerstufe 45 45G
Erreichen Sie Fahrerstufe 45 im Saisonmodus.

Fahrerstufe 50 50G
Erreichen Sie Fahrerstufe 50 im Saisonmodus.

Goldhändchen 80G
Erhalten Sie eine Gold-Trophäe in jedem Renntyp im Saisonmodus.

Weltenbummler 25G
Fahren Sie an jedem Ort auf der Welt, an dem sich eine Strecke befindet.

Autostufe 1 5G
Erreichen Sie Autostufe 1 im Saisonmodus.

Autostufe 2 5G
Erreichen Sie Autostufe 2 im Saisonmodus.

Autostufe 3 5G
Erreichen Sie Autostufe 3 im Saisonmodus.

Autostufe 4 5G
Erreichen Sie Autostufe 4 im Saisonmodus.

Autostufe 5 5G
Erreichen Sie Autostufe 5 im Saisonmodus.

Jahr 1 50G
Beenden Sie das erste Jahr im Saisonmodus.

Jahr 2 50G
Beenden Sie das zweite Jahr im Saisonmodus.

Jahr 3 50G
Beenden Sie das dritte Jahr im Saisonmodus.

Jahr 4 50G
Beenden Sie das vierte Jahr im Saisonmodus.

Jahr 5 50G
Beenden Sie das fünfte Jahr im Saisonmodus.

Jahr 6 50G
Beenden Sie das sechste Jahr im Saisonmodus.

Rundenfahrer 10G
Beenden Sie eine Zeitprüfung.

Auktionär 10G
Verkaufen Sie ein Auto im Versteigerungshaus.

Scharfschütze 10G
Gewinnen Sie eine Auktion, indem Sie jemanden überbieten.

Fotonarr 10G
Schießen Sie ein Foto von Ihrem Wagen.

Autoschrauber 10G
Erstellen Sie eine Auto-Tuning-Datei für Ihren Wagen.

Kurator 10G
Laden Sie ein Foto oder einen Film auf Forzamotorsport.net hoch.

Unternehmer 10G
Verkaufen Sie Tuning-Einstellungen, ein Design oder eine Mustergruppe in Ihrem Shop.

Käufer 10G
Kaufen Sie etwas im Shop.

Regisseur 10G
Erstellen Sie Ihren ersten Forza Motorsport-Film.

Connoisseur 50G
Besitzen Sie (mindestens) ein Auto jedes Herstellers.
Chris_Larson
Schaut ab und zu mal vorbei
#117 erstellt: 29. Okt 2009, 18:06
Hallo liebe Forza Freunde

Hätte mal eine Frage, seit ich die Innenraumsicht nach hinten gestellt hab, hängt sich meine Box im Arcarde Modus immer auf, nachdem ich eine Strecke gewählt habe. Schalte ich dann den "Mehrbildschirm" wieder aus gehts einwandfrei.
Jetzt zur Frage, ist das bei euch auch so oder nur bei mir ?
dharkkum
Inventar
#118 erstellt: 29. Okt 2009, 19:10

Chris_Larson schrieb:
Hallo liebe Forza Freunde

Hätte mal eine Frage, seit ich die Innenraumsicht nach hinten gestellt hab, hängt sich meine Box im Arcarde Modus immer auf, nachdem ich eine Strecke gewählt habe. Schalte ich dann den "Mehrbildschirm" wieder aus gehts einwandfrei.
Jetzt zur Frage, ist das bei euch auch so oder nur bei mir ?


Das haben auch andere in anderen Foren bereits berichtet.

Diese Funktion ist so ja auch nicht unbedingt von den Programmieren eingeplant worden, daher sollte man sich nicht wundern wenn man diesen Trick anwendet, dass dann was nicht richtig funktioniert.
Mauli72
Stammgast
#119 erstellt: 30. Okt 2009, 08:31
Genau den Erfolg mein ich dharkkum. Und wie bzw wo bekomm ich den???
dharkkum
Inventar
#120 erstellt: 30. Okt 2009, 09:17

Mauli72 schrieb:
Genau den Erfolg mein ich dharkkum. Und wie bzw wo bekomm ich den???



Vielleicht hilft dir das weiter, habs selber aber noch nicht ausprobiert http://www.4players....za_Motorsport_3.html
Mauli72
Stammgast
#121 erstellt: 30. Okt 2009, 09:20
Des ging awer schnell
Wie blöd der Erfolg Trotzdem Danke
Finde die Erfolge eh net so den Bringer. Kommen alle mit der Zeit automatisch. So sollten die 1000GS kein Thema sein. Beim 2er waren die etwa auch so
Jorin16-32
Stammgast
#122 erstellt: 30. Okt 2009, 14:05

dharkkum schrieb:

Chris_Larson schrieb:
Hallo liebe Forza Freunde

Hätte mal eine Frage, seit ich die Innenraumsicht nach hinten gestellt hab, hängt sich meine Box im Arcarde Modus immer auf, nachdem ich eine Strecke gewählt habe. Schalte ich dann den "Mehrbildschirm" wieder aus gehts einwandfrei.
Jetzt zur Frage, ist das bei euch auch so oder nur bei mir ?


Das haben auch andere in anderen Foren bereits berichtet.

Diese Funktion ist so ja auch nicht unbedingt von den Programmieren eingeplant worden, daher sollte man sich nicht wundern wenn man diesen Trick anwendet, dass dann was nicht richtig funktioniert.


Ich hab kein solches Problem. Da hab ich wohl Glück gehabt.
McGunn0r
Stammgast
#123 erstellt: 31. Okt 2009, 02:06
Turn10, wie konntest du nur!

Wie konntest du nur die physik-engine so aufbohren, dass ich mich immer dabei erwische die Handbremse zu ziehen und durch die Kurven zu driften, immer die Rückspul-Funktion in Benutzung um den perfekten Drift zu schaffen?

Ne mal im Ernst, das was ich bis jetzt von Forza 3 gesehn und gespielt hab, ist einfach perfekt! Ich bin einfach nur begeistert!

Aber einen Kritikpunkt hab ich dann doch! Wenn man schon eine Cockpit-SIcht macht, warum zeigt sich der Fahrer so verdammt Schaltfaul?
Jason_V.
Stammgast
#124 erstellt: 31. Okt 2009, 04:24
Du kriegst hiermit von mir einen Sonderpreis verliehen!

ABSOLUT! Ich verfolge in mehreren Foren die Gespräche um FM3, aber DAS fiel bisher noch keinem auf und es wurde auch noch nicht bemängelt. Jetzt wo dus sagst erscheints mir natürlich völlig klar und ich weiß auch dass der Fahrer die Hände nie vom Lenkrad nimmt... allerdings sieht man da wohl den Wald vor Lauter Bäumen nicht und denkt sich nix dabei.

RESPEKT!
DUSAG0211
Inventar
#125 erstellt: 31. Okt 2009, 22:44
ist mir auch schon aufgefallen

er benutzt bestimmt schaltwippen mit den fingerspitzen

Habs heute auch bekommen !!!
Dodge
Inventar
#126 erstellt: 01. Nov 2009, 12:22

Jason_V. schrieb:
Du kriegst hiermit von mir einen Sonderpreis verliehen!

ABSOLUT! Ich verfolge in mehreren Foren die Gespräche um FM3, aber DAS fiel bisher noch keinem auf und es wurde auch noch nicht bemängelt. Jetzt wo dus sagst erscheints mir natürlich völlig klar und ich weiß auch dass der Fahrer die Hände nie vom Lenkrad nimmt... allerdings sieht man da wohl den Wald vor Lauter Bäumen nicht und denkt sich nix dabei.

RESPEKT!


Also ich lese/schreibe noch in Foren, wo das durchaus schon bemängelt wurde. Ist mir zuerst aber auch aufgefallen...habs anfangs auf die Automatik geschoben...aber auch mit Handschaltung tut sich da nix. Da hätte ich mir eher ne kleine Animation wie bei GTR2 gewünscht...bei Schaltwippen natürlich nicht.
Chris_Larson
Schaut ab und zu mal vorbei
#127 erstellt: 01. Nov 2009, 20:10
Das tolle daran, dass im Cockpit nicht geschalten wird ist aber, wenn man in der Ausensicht spielt und in den Innenraum schaut bewegt sich seine Hand immer schön zum Schalthebel.
Piseratz
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 02. Nov 2009, 01:38
Hat jemannd eine Ahnung, was die Zeichen in den Bestenlisten bedeuten? Also ABS etc. ist klar, aber was bedeutet diese komische Büroklammer oder was das sein soll
Flatliner
Stammgast
#129 erstellt: 02. Nov 2009, 09:21
Ich bin gestern abend online gefahren. war teilweise ganz schön übel. die Leute sind einfach drauf los, ohne Rücksicht auf Verluste :-(

Würde gerne ein paar Rennen fahren, bei denen es mehr um die Simulation geht. also Fahrhilfen aus oder man vor dem Rennen ausmacht welche Fahrhilfen erzwungen werden und welche zugelassen sind. Würde mich freuen wenn mit ein paar Leuten was zam geht :-)
So wie es aussieht hätte ich morgen abend wieder Zeit ein paar Rennen zu fahren.

hab gestern ein paar höhere Klassen ausprobiert. ich fand die R1 und R2 Klasse eigentlich ganz gut.

Wer Lust hat soll sich melden, dann werde ich Euch gerne adden um ein paar Runden zu drehen.

Ich bin zwar auch nicht der Beste Fahrer, aber so machts am meisten Spaß.

Xbox live Tag: FLATLINER72


[Beitrag von Flatliner am 02. Nov 2009, 09:40 bearbeitet]
Jorin16-32
Stammgast
#130 erstellt: 02. Nov 2009, 11:20
Würd ich mitmachen, Flatliner. Mir kommts auch eher auf Spaß denn auf Rangeleien an. Hab momentan Fahrerstufe 19 (arbeite zuviel im Editor, komme kaum zum Fahren ) und würd mich freuen, wenn wir die Woche abends mal ne Runde drehen könnten? Gamertag = Jorin1632
Mauli72
Stammgast
#131 erstellt: 02. Nov 2009, 11:38
Also ich find, das Spiel wird immer besser. Hab jetz im Solomodus mal die komische Bergstrecke gefahren.
Eine absolute Augenweide!!!

Die Motorensounds hauen einen echt aus dem Sessel. In Tunnels schalten (manuell natürlich), das schallen des Auspuffs, nur FETT!!! Allein immer dieses kurze quietschen der Reifen bei einer Bodenwelle, wenn das Fahrzeug kurz abhebt. Einfach nur göttlich!
Das Geschwindigkeitsgefühl ist auch sehr sehr gut.
Einfach nur geil!!!!
GT muß sich sehr warm anziehen!
Flatliner
Stammgast
#132 erstellt: 02. Nov 2009, 12:33
Ich muss mich noch ein bisschen hocharbeiten :-)
Fahre mit den online vorgegebenen Wagen.
Ronin2k7
Inventar
#133 erstellt: 02. Nov 2009, 12:45
ja die cockpit perspektive ist zwar nett aber hat doch ein paar dinge zu bemängeln ..keine fensterscheibenoptik (keine sprünge etc. zu sehen ), genau das schalten :(, auf der anzeige zb geschwindigkeit oder drehzahlmesser fehlen bei manchen autos div. informationen (ist nur ne kleinigkeit aber trotzdem *g*) leider keine beleuchtung .. schade schade :)) .. da fand ich die cockpits bei n4s shift schöner...

ach ne frage zu euch driftern... habt ihr div. settings damit man schöne lange drifts hinbekommt?? wenn ich in die kurve geh und die handbremse zieh um nen drift zu beginnen rutscht er zwar kurz aber das wars ...richtig driften wie zb bei juiced2 is aber nicht drin. habt ihr da tipps?
DUSAG0211
Inventar
#134 erstellt: 02. Nov 2009, 12:56
wahrscheinlich liegt es da dran, dass es realistischer gemacht wurde.

Weiss nicht wer von euch mal die Handbremse bei Regen/Schnee gezogen hat, aber so richtig schöne Drifts entstehen da auch nicht (bei höheren Geschwindigkeiten vielleicht, aber dann muss man es erstmal kontrollieren)

Vielleicht muss man gefühlvoller mit dem Gas umgehen?
Mauli72
Stammgast
#135 erstellt: 02. Nov 2009, 13:14
Ronin, mußt auf jeden Fall alle Assistenten abschalten!
Außerdem könnteste mal meine Anfrage auf XBL annehmen
Ronin2k7
Inventar
#136 erstellt: 02. Nov 2009, 14:57
verstehe alle assis aus.. sonst noch etwas? ..

habe ich gestern abend schon angenommen
Mauli72
Stammgast
#137 erstellt: 02. Nov 2009, 15:00
Am besten noch tief und hart , Reifen mit wenig Grip und wenig Zoll
Ronin2k7
Inventar
#138 erstellt: 02. Nov 2009, 16:46
verstehe na da muss ich mich mal spielen ...

gibt es überhaupt driftevents?
DUSAG0211
Inventar
#139 erstellt: 02. Nov 2009, 17:21
Bestimmt wenn es extra diese Mini Dritstrecke gibt.
McGunn0r
Stammgast
#140 erstellt: 03. Nov 2009, 01:56
Wenn man es mal raus hat, dann ist die Nordschleife ein einziger Drift.

Am Anfang sollte man es vielleicht mit Allradfahrzeugen probieren, im empfehle den Audi Sport Quattro!

-Alle Motorupgrades kaufen
-Alle Fahrhilfen bis auf ABS "AUS" (Von vorteil ist auch die Manuelle Schaltung)
-Dann los auf die Strecke

Hier verschiedene Taktiken:

-Heck durch gegenlenken (also z.B. kurz nach links, und dann voll Rechts einschlagen) zum Ausbrechen bringen, Gang zurück und Vollgas! Schon driftet ihr durch die Kurve

-Mit Handbremse Heck zum Ausbruch bringen

-In Langen Kurve reicht es auch dem Heck nen Ruck per Vollgas geben

Mit dem Sportquattro hab ich so schon Drifts mit 10000 Punkten hingekriegt.

PS: Von Vorteil wenn man im richtigen Leben schon quattros gefahren und ein bisschen geübt hat
Ronin2k7
Inventar
#141 erstellt: 03. Nov 2009, 16:38
alles klar na ich werds mal probieren ...

naja ob das ein vorteil is wenn man quattro gefahren ist weiss ich nicht.. das würde bedeuteten das es für alle die autofahren auf ein vorteil wäre und ja dsa kann ich nicht behaupten :))
DUSAG0211
Inventar
#142 erstellt: 03. Nov 2009, 16:43
Andersherum aber auch nicht wenn ich mir so einige Jungs auf der richtigen Straße anschaue
Ronin2k7
Inventar
#143 erstellt: 03. Nov 2009, 17:39
loool ne diese leute lesen die warnhinweise am anfang nicht genau :))


[Beitrag von Ronin2k7 am 03. Nov 2009, 17:40 bearbeitet]
DUSAG0211
Inventar
#144 erstellt: 03. Nov 2009, 17:41
Das Auslösen des Airbags wird nicht simuliert... Den finde ich besonders gut.
Ronin2k7
Inventar
#145 erstellt: 03. Nov 2009, 18:10
stimmt da musste ich auch lachen :)))

schon schwoch ... wahrscheinlich war dies der grund warum das spiel NUR 95%bekommen hat :))
Jason_V.
Stammgast
#146 erstellt: 03. Nov 2009, 18:50
Ich kann das nicht beurteilen, da ich sofort jedes Auto einer Gewichtsoptimierung unterziehe.

Aber ihr wollt mit offenen Airbags zur Box schleichen und dort Stunden lang stehen bis Lenkrad und Amaturenbrett gewechselt sind?
DUSAG0211
Inventar
#147 erstellt: 03. Nov 2009, 18:58
Ich würde nach einem Crash gerne mit so einen Roller an der Strecke vorbei zurück zur Box fahren...

Oder mit dem Medical Car, je nachdem wie schwer es war

"Sie sind gecrasht und haben 30 HP verloren"
A. ins Medical Car X. Rewind
McGunn0r
Stammgast
#148 erstellt: 03. Nov 2009, 23:23

Ronin2k7 schrieb:
alles klar na ich werds mal probieren ...

naja ob das ein vorteil is wenn man quattro gefahren ist weiss ich nicht.. das würde bedeuteten das es für alle die autofahren auf ein vorteil wäre und ja dsa kann ich nicht behaupten :))


Wollte damit Sagen dass, wenn man schon nen Quattro gefahren hat, man schon weiss wie sich so ein Auto zum Drift bewegen lässt, und wie man es handelt.

PS: Und ich meine richtigen Quattro, und nicht diese Haldex-Anfahrhilfe
Jason_V.
Stammgast
#149 erstellt: 05. Nov 2009, 13:23
Ich denke es ist allgemein ein Vorteil wenn man schonmal in einem Auto gefahren ist und dessen Fahrphysik kennt.

Alle 3 im Spiel verfügbaren Quattro-Antriebe von Audi sind sehr realistisch getroffen!
Obs nun antriebsspezifisch auch wieder ein Vorteil ist wenn man diesen im wirklichen Leben schon bewegt hat will ich nicht behaupten.
Mauli72
Stammgast
#150 erstellt: 05. Nov 2009, 13:38
Wobei ich bezweifle, dass die meisten auch nur annähernd an die Grenzen der Fahrphysik gekommen sind. Und wenn, enden solche Versuche schneller im Graben, als so manche denken
Außer im Schnee -sag ich Euch ganz ehrlich- probier/getrau ich mit meinem BMW keine Drifts oder sonstige Fahrversuche zu machen.
Denke, mit meinen 37 Lenzen und als Familienvater bin ich aus diesem Alter auch draußen
DUSAG0211
Inventar
#151 erstellt: 05. Nov 2009, 13:47
Macht auch nur unnötig die Reifen kaputt...


Ich bin allerdings überrascht wie schlecht diese Ford Gt500 oder Camaro zu handeln sind. Die wollen ja fast in jeder Kurve mit dem Arsch weg wenn man zuviel Gas gibt.


[Beitrag von DUSAG0211 am 06. Nov 2009, 10:47 bearbeitet]
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