HALO 4

+A -A
Autor
Beitrag
AlienFlasher
Stammgast
#1 erstellt: 27. Apr 2012, 14:10
Hiermit eröffne ich die Diskussions-Runde und frage euch wie ihr gerne den Titel haben möchtet?

Ich persönlich finde den ersten Teil immernoch am besten. An Halo hat mir immer auch dieses Entdecker-Feeling und Erkunden vom Halo-Ring gefallen. Vor allem seiner grünen Umgebung leider entwickelten sich die Teile danach Atmosphärisch für mich zu sehr ins Technische die Grafik der anderen Teile war zwar immer auf sehr hohem Niveau. Aber manche Levels sahen dann wieder bescheiden aus wie im zweiten Teil die City "New Mombasa" lies dann wirklich die klözchen grafikaufkommen.

Der dritte gefiel mir wieder sehr gut am anfang wegen dem dschungel allerdings war da auch schon viel verschossen worden und es folgten nicht so ansehnliche Levels.

Also bitte mehr grün von meiner Seite mit Anhänger von Halo der ersten stunde und weiß auch noch das es als Strategie-Spiel auf dem PC zum Shooter für PCwerden sollte bis es für die Xbox eingekauft wurde mit der Firma zusammen. Und ein fast völlig neues Spiel wurde die Pelicans hatten ursprünglich miniguns unterm Cockpit dran!!!!
nikkinova
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Mai 2012, 19:57
ist denn schon was angekündigt worden zu einem neuen Halo?
Joe-Han
Inventar
#3 erstellt: 13. Mai 2012, 20:01
Klar, bei 343 Industries in der Mache.
http://halo.xbox.com/de-de/games/halo4/Overview
nikkinova
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Mai 2012, 20:11
na wie geil, eine neue Trilogie.

danke für die Info
AlienFlasher
Stammgast
#5 erstellt: 01. Nov 2012, 13:00
hoffentlich gibt es wieder schöne cutszene zu sehen und noch viel wichtiger eine atmosphärische Story.
AlienFlasher
Stammgast
#6 erstellt: 08. Nov 2012, 16:02
Und hat es schon jemand von euch und könnte eventuell mal eine kurzen Bericht über die Qualitäten abgeben eve. mit Pro und Contra's.
OldNo7
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 09. Nov 2012, 22:25
also HALO 4 gehört auf jeden Fall zu den Besten
finde ist alles erwachsener geworden, nicht grad so bunt wie die ersten Teile,
die Halo Atmosphäre kommt auf jeden fall auf. Grafisch und von der Steuerung ist Top u die deut. Syncro ist die beste von allen Titeln.
der SP ist recht kurz, auf normal ist man in ca. 5 Stunden durch.
Dafür bietet der MP jetzt mehr, gerade die Spartan Ops Episoden machen Fun.
Zaianagl
Inventar
#8 erstellt: 09. Nov 2012, 22:35
Gibts auch wieder so richtig heldenhafte Mucke wie im Ersten?
OldNo7
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 09. Nov 2012, 23:50
Ja die Musik ist gut aber anders, der alte Produzent ist ja nicht mehr dabei ...
v-o-j
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Nov 2012, 12:21
mir ist sofort aufgefallen, dass die musik irgendwie "anders" ist..

nun weiss ich wieso^^
the.pope
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 10. Nov 2012, 19:16
Pros und Contras?

Pro:
-BR, DMR, neue Waffen, bessere Maps (endlich wieder Farbe), extrem schnell geworden (Ragnarok, ehemals Walhalla), Schüsse werden extrem genau registriert, drops mischen das Game gut auf (zB ein Overshield oder mehr DMG für eine gewisse Zeit)

Contra:
-zu wenig Maps, Playlists sind scheiße, BR sinnlos, Assault-Rifle vieeeel zu stark
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Halo hat meinen Controller zerstört.
Holk1ng am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  7 Beiträge
Halo Wars Demo?
Snaketwin am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.02.2009  –  15 Beiträge
Halo Reach
Cortana am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  6 Beiträge
HALO 3
techy am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 27.10.2007  –  289 Beiträge
halo 3 durchgespielt.
hangman am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  10 Beiträge
Xbox zerkratzt meine Halo-Disk - Umtausch?
Toshiba_42X3030D_Besitzer am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  17 Beiträge
HALO 3 SCHWARZE Balken
Simon888 am 25.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  3 Beiträge
Halo 3 Kampagne Live
Steve_186 am 13.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  3 Beiträge
HALO 3, der Kino-Modus!
farrellybrother am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  28 Beiträge
Weitere Halo 3 Maps?
Toshiba_42X3030D_Besitzer am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.484

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen