Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Der allgemeine Destiny Thread (Xbox One)

+A -A
Autor
Beitrag
jannitv
Inventar
#1 erstellt: 04. Okt 2014, 08:47
Hallo Destiny Xbox One Zocker,

einen "allgemeinen Destiny Thread" gibt es zwar hier im Forum schon im Playstation Bereich, nur die Plattformen sind ja Multiplayer-mäßig nicht kompatibel. Das gilt wohl leider auch für Xbox 360 und Xbox One. Deswegen habe ich dieses Thread aufgemacht, um Destiny-Themen speziell für die Xbox One Zocker anzusprechen. Bisherige Destiny-Diskussionen vom "Xbox One Stammtisch" können dann ja hier fortgesetzt werden.

So, und nun zum Thread-Thema. Ich bin inzwischen mit meinem Titanen Hüter bei Level 27 angekommen. Nun fehlt zum weiteren Upgraden der Rüstungen und legendären Waffen primär noch Aszendenten-Material. Dieses habe ich bisher selten meist bei Events auf Patroullien manchmal bei 3x Gold Abschluss bekommen. Beim RAID soll es ja auch welches geben. NUR alleine hat man beim RAID auf der Venus so gut wie keine Chanche, das ist . Hier sind 6 Mitstreiter (mind. auf L27) echt nötig.

Ohne Mitstreiter im "Single-Story-Mode" sind auch die Wochen-Herausforderungen alleine fast nicht zu schaffen. So suche ich hin und wieder Mitstreiter für diese "speziellen" Herausforderungen. Die Strike-Playlisten Philosophie mit der zufälligen Spielerauswahl finde ich hier besser. Warum hat Bungie dies nicht auch als Option für die anderen Herausforderungen implementiert? Na egal, ich habe "für dieses Problem" mal auf Bungie.Net eine Gruppe / Clan, primär für DE Zocker, gegründet. Wer vor dem gleichen Problem steht und hin und wieder Destiny Mitstreiter sucht, kann ja beitreten. Infos dazu per PN. Auch ne PN mit eurem XO Gamertag für einen direkten Kontakt ist möglich. Ich finde das mit der Gruppe aber nicht schlecht, weil es so thematisch Destiny zugeordnet ist und man so halt besser XO Destiny Mitstreiter finden kann. Es soll aber alles "Just for Fun" sein und nicht Stressen .

Übrigens wer es noch nicht wusste. Xur (oder Xür) steht diesmal bis Sonntag 11 Uhr rechts bei den 3 Vorhut Chefs am Rand der Halle. Aber bringt genug "seltsame Münzen" mit .

Dann bis später ...


[Beitrag von jannitv am 04. Okt 2014, 08:53 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#2 erstellt: 06. Okt 2014, 06:42
Habe gestern die Auswahl zum exotischen Beutezug mit der Auswahl zwischen drei exotischen Waffen erhalten . Ich habe mich für die Aufgabe "Tolands Vermächtnis" entschieden, welche zu einem exotischen Impulsgewahr (Bad Juju) führt. Hier sind nun einige Augaben abzuarbeiten. Den wöchentlichen Strike habe ich hinter mir. Nun sind 25 Strikes zu absolvieren. Das dauert nun etwas. Mal schauen was noch zu machen ist.
B1gT4nk
Inventar
#3 erstellt: 06. Okt 2014, 23:43
so. seid eben level 20. 1 Mission aif dem Mars ist noch offen. DIe werde ich morgen angehen. Danach werde ich mich an strikes halten.

Gibt es einen guten Tipp schnell an besser Ausrüstung zu kommen um das Level weiter zu steigern?
jannitv
Inventar
#4 erstellt: 07. Okt 2014, 06:43
Erst mal willkommen im Thread. Ja Strikes sind immer eine gute Wahl. Auch um die 100 Marken pro Woche abzufassen. Ansonsten kodierte Waffen und Rüstungsteile sammeln. Und echt effektiv sind auch die täglichen und wöchentlichen Strikes, die alleine jedoch echt stressig sein können. Der wöchentliche Dämmerungs-Strike ist dann noch 'ne Stufe härter. Und die Profis können dann mit 6 Mann den RAID versuchen. Der kann dann aber schon mehrere Stunden dauern.
B1gT4nk
Inventar
#5 erstellt: 07. Okt 2014, 09:36
Super. Danke. Dann werde ich das mal so handhaben. Bisher habe ich leider noch kein einziges Legendäres Ausrüstungsteil bekommen. Auch nicht bei den kodierten Gegenständen, die man in Strikes ja zu hauf findet. Habe gestern alle Standard Strikes durchgespielt. Dachte ehrlich gesagt das die auch schon länger als 20 - 30 min wären. Aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Außer das ich 2x wegen Verbindungsproblemen beim Endboss rausgeflogen bin.

Hattest du nicht auch irgendwas von einem "Clan" gesagt den du aufgemacht hast?
jannitv
Inventar
#6 erstellt: 07. Okt 2014, 16:16
Naja die codierten Engramme sind nun nicht "zu Hauf" in den Strikes zu finden. Aber ein paar sind immer dabei. Ja, wegen dem Destiny Clan schicke mir einfach eine PN mit deinem Gamertag. Ich will die Info hier nicht öffentlich Posten. Du bekommst dann eine PN mit den Clan-Daten. So ich muss nun die Strikes weiter abarbeiten, um auf die 25 für die "Bad JuJu" zu kommen.

PS: Die Destiny-Serverprobleme sind gerade an den Wochenden echt nervig!


[Beitrag von jannitv am 07. Okt 2014, 16:17 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#7 erstellt: 07. Okt 2014, 17:08
Ich habe es geahnt die DESTINY Server sind Offline ! Da will man heute nach der Arbeit die wöchentlichen neuen Strikes zocken und die Bungie Pappnasen schalten die Server wegen Wartungarbeiten Offline . Das hätten die auch schon gestern machen können, als noch keine neuen wöchentlichen Strikes verfügbar waren! Angeblich soll es bis zu mehreren Stunden dauern . So ein Schei...
B1gT4nk
Inventar
#8 erstellt: 08. Okt 2014, 09:22
Das mit den Servern hat mich gestern Abend auch genervt. Habe dann aber um halb 11 die Konsole nochmal angeschmissen und da waren sie wieder online. Habe dann zum ersten mal den Tagesstrike gespielt. Der ging recht flot von der Hand auch wenn es ein Level 22 Strike war und ich erst 20 bin. Der wöchentliche Strike wollte dann aber einfach nicht klappen. An einer Stelle bin ich bestimmt 10 mal hinter einander gestorben und dann hatte ich keine Lust mehr. Da muss erst noch bessere Ausrüstung kommen.
jannitv
Inventar
#9 erstellt: 08. Okt 2014, 09:55
Yep der wöchentliche Strike ist auf deinem Level echt sehr schwer. Ich hab den zu zweit mit Level 27 und nem Kumpel (Level 29) gespielt. 3 Tode waren nicht zu vermeiden. Noch krasser ist der wöchentliche Dämmerungs Strike. Hier brauchst dann schon 3 Zocker mit mind. Level 27, besser aber einige mit L28-30. Habe dir die Clan Daten per PN auf deine PN gesendet.
jannitv
Inventar
#10 erstellt: 08. Okt 2014, 13:54
Ich habe gestern kurz vor Mitternacht übrigens meinen zweiten exotischen Beutezug erhalten . Ich habe mich in der Auswahl dann für das "zertümmerte Speicherfragment" entschieden, was dann zur exotischen Fusionsgewehr "Pocket Infinity" führt. Das wäre dann nach der "Bad Juju" (Impulsgewehr) die zweite exotische Waffe. Wobei die Waffen nur die eine Seite der Medaille ist. Die Rüstungsteile und die Upgrades der Waffen und Rüstung und das dafür benötigte Aszendenten-Material ist auch nicht ohne und kostet Zeit.
jannitv
Inventar
#11 erstellt: 09. Okt 2014, 10:17
Glückwunsch B1gT4nk zum Aufstieg in den ersten Licht-Level 21. Ich stehe kurz vor dem Aufstieg in Level 28. Habe gestern fast nur Strike-Player-Listen gespielt und meiner 25er Serie für den exotischen Beutezug "Tolands Vermächtnis" für die Bad JuJu abgeschlossen. Nun muss ich für den nächsten Schritt bis morgen warten, um dann bei Xur (dem Schwarzhändler) für eine seltene Münze den nächsten Schritt abzuschließen. Danach heißt es für 10.000 Punkte den Schmelztiegel rocken.
Für den zweiten exotischen Beutezug für die Pocket Infonity warte ich nun das der Waffenhändler im Turm ein legendäres Fusionsgewehr anbietet, wovon ich noch 9 Stk. zum Zerlegen kaufen muß. Danach ist zwar das Glimmer-Konto leer, aber immer noch besser als Tagelang blaue Kugeln zu sammeln und jedesmal auf ein Fusionsgewehr zu hoffen.


[Beitrag von jannitv am 09. Okt 2014, 10:19 bearbeitet]
B1gT4nk
Inventar
#12 erstellt: 09. Okt 2014, 13:07
ja habe gestern abend nen paar Level 22 Strikes gespielt und recht gute Sachen erhalten. Aktuell bin ich auch noch dabei den Ruf bei der Vorhut nen bischen zu pushen um dann danach eine anedere Fraktion zu wählen. Mal schaun welche ich dann abarbeite.

So langsam könnte ich glaube ich auch mal anfangen im Schmelztiegel etwas zu spielen. Habe bisher erst 1 Game absolviert. Aber die Marken die man da sammeln kann bringen einen ja auch weiter.... Und außerdem bietet es eine gute Abwechslung zu den Strikes.
jannitv
Inventar
#13 erstellt: 09. Okt 2014, 14:08
Der Schmelztiegel ist nicht so mein Favorit. Ich habe da auch schon mal vor einiger Zeit reingeschaut, hatte aber mit meiner Ausrüstung keine so gute Kill/Death Rate. Naja ab morgen wird der Schmelztiegel wie schon gepostet mit Bezug auf das letzte Beutezug-Kapitel von "Tolands Vermächtmis" interessant. Mal schauen ob ich heute nach 20 Uhr noch ein paar Strikes zocke. "Blaue Fusionsgewähre" gab es die letzten Stunden beim Waffenmeister leider immer noch nicht . Also weiter abwarten...


[Beitrag von jannitv am 09. Okt 2014, 14:09 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#14 erstellt: 10. Okt 2014, 06:24
Heute Nacht gab's von 1.00-4.00 Uhr das blaue Fusionsgewehr. Nachdem ich mich aus dem Bett gequält habe und die XO am Laufen hatte, waren die restlichen 9 gekauft und zerlegt. Nun ist das 3. Kapitel für die "Pocket Infinity" der wöchentliche Dämmerungsstreik, wo man eine bestimmte Anzahl von Gegnern killen muß.
Mal schauen was Xur heute ab 11 Uhr im Angebot hat. Bitte den genauen Standort im Turm hier posten, wenn er auftaucht. Ich habe gerade 23 seltene Münzen für eine weitere exotische Waffe zusammen, wobei ich noch eine Münze für Kapitel 2 für die "Bad JuJu" brauche. Na mal schauen.


[Beitrag von jannitv am 10. Okt 2014, 06:25 bearbeitet]
B1gT4nk
Inventar
#15 erstellt: 10. Okt 2014, 08:44
was du gerade machst kann ich mir ehrlich gesagt noch nicht so genau erklären!? ^^

welche Kapitel bist du am abarbeiten? Gibt es irgendwo so was wie "Quests" die man nach und nach abarbeiten kann um bessere Rüstungen zu erhalten? Oder geht es dir dabei um Beutezug Karten?
jannitv
Inventar
#16 erstellt: 10. Okt 2014, 10:53
Ja das sind die sogenannten "exotischen Beutezüge" die man zufallsgesteuert in Kombination mit dem Erreichen bestimmter Stufen bekommen kann. Diese erhält man in der Regel über die Poststelle und bekommt dann vom Beutezug-Aufseher eine Auswahl der angebotenen exotischen Beutezüge. Du mußt dich dann für einen aus 2 oder 3 entscheiden. Und dieser führt dann zu einer bestimmten exotischen Waffe. Das sind dann die beiden, die ich zuvor beschrieben habe. Eine gute Seite dazu mit weiteren Links findest du hier.
B1gT4nk
Inventar
#17 erstellt: 11. Okt 2014, 19:19
Heute mittag Level 22 erreicht. Es geht vorran, auch wenn nur langsam... Bin gerade dabei Ruf für die Vorhut zu sammeln um mir dann dort mal Legendäre Gegenstände kaufen zu können. BIsher hatte ich bei den Engrammen hierzu leider noch kein Glück.


[Beitrag von B1gT4nk am 11. Okt 2014, 19:20 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#18 erstellt: 11. Okt 2014, 22:49
Ja, gut Ding braucht Weile. Bei mir geht es auf Level 27 auch derzeit nicht so richtig weiter. Ich habe inzwischen die exotische "Bad Infinity" erhalten. Die 200 Kills mit dem Fusionsgewehr im wöchentlichen Level 28 Dämmerungsstrike waren echt nicht leicht und haben ihre Zeit gedauert. Das ist nun meine zweite exotische Waffe. Die Sniper "Eisbrecher" mit automatischer Munitions-Regenerierung habe ich mir am Freitag bei Xur für 17 seltene Münzen gegönnt. Das Teil ist echt supi. Man braucht für die Eisbrecher keine grünen Munitionspackungen mehr einsammeln. Meinen exotischen Helm habe ich heute auch mit 8 Aszendenten Bruchstücke geupdatet. Den hatte ich mir letztes Wochenende bei Xur geholt.
Nächste Woche mache ich dann mal eine Pause, da ich unterwegs bin. Aber vielleicht zockt ja auch ein Familienmitglied mit meinem Account ein wenig. Also nicht wundern wenn ich Online sein sollte.


[Beitrag von jannitv am 11. Okt 2014, 22:51 bearbeitet]
Killkill
Inventar
#19 erstellt: 13. Okt 2014, 14:21
Hi Jungs,

schön, dass es diesen Thread hier gibt. Ich bin momentan Level 24 Worlock, und suche noch Mitzocker. So ganz habe ich die Systematik nach Level 20 noch nicht gerafft, aber allmählich rutsche ich da rein. Mir dämmert aber auch,d ass man gute Kooperativspieler braucht, um übner LVL 25 zu kommen.

Wenn also jemand abends ein paar Stunden Destiny Koop Strikes und Story Modes zocken will, dann bitte eine Freundschaftsanfrage an Dr Killkill.

Ich freue mich auf kompetente und nette Zockerkameraden....

Gruß,

KK (Stefan)
B1gT4nk
Inventar
#20 erstellt: 13. Okt 2014, 15:12
Ich wäre auf jeden Fall mit dabei. Ich blicke auch noch nicht ganz durch wie man jetzt weiter zockt. Ich versuche halt hauptsächlich gerade meinen Ruf zu steigern und ein paar Vorhut Marken zu sammeln. Davon will ich mir dann mal eine gescheite Waffe kaufen sobald ich Vorhut Rang 2 habe.

Mein GT: B1gT4nk (falls du zuerst zum adden kommst )
Killkill
Inventar
#21 erstellt: 13. Okt 2014, 19:43
Hey B1gT4nk,

Laut xbl gibt es den GT nicht...

Kk
jannitv
Inventar
#22 erstellt: 13. Okt 2014, 19:49
Ja allein zocken ist ziemlich anstrengend. Deshalb die Idee mit dem Clan. Aber natürlich kann man sich auch gegenseitig als Freund adden. Gerade die Tages- und Wochen-Herausforderungen dauern allein echt lange. Ab Level 20 steigt man nur weiter auf, wenn man die Rüstungsteile mit möglichst viel "Licht" anlegt bzw. diese dann weiter upgradet. Und dabei haben natürlich legendäre bzw. exotische Rüstungsteile am meisten "Licht". Aber Achtung, man kann immer nur max. ein exotisches Rüstungsteil und max. eine exotische Waffe gleichzeitig tragen!
Wer also noch Lust auf die Destiny Gruppe / Clan zum gemeinsamen Zocken hat - PN mit Gamertag an mich. Die Infos kommen dann per PN zurück.

PS: B1gT4nk ist auch schon im Clan dabei. Wir sind z. Z. erst 3 Mitglieder.


[Beitrag von jannitv am 13. Okt 2014, 19:53 bearbeitet]
Killkill
Inventar
#23 erstellt: 14. Okt 2014, 01:49
Kommando uurück, konnte dich trotzdem nict adden. "unbekannter fehler". Schräg.

Kk
B1gT4nk
Inventar
#24 erstellt: 14. Okt 2014, 08:40
Ok das ist echt komisch. Ich versuche beim nächsten mal einfach dich zu adden. Mal schaun ob das wenigstens geht ^^
Killkill
Inventar
#25 erstellt: 14. Okt 2014, 15:21
Ich versuche es mal Dich über die 360 zu adden. Oder ist deine Freundesliste vielleicht voll?

Gruß,

Stefan
B1gT4nk
Inventar
#26 erstellt: 14. Okt 2014, 16:19
Voll sollte meine Friendslist eigentlich nicht sein. Die Zeiten sind vorbei seitdem ich nur noch Leute in den Listen haben mit denen ich auch wirklich ab und an al Spiele
Killkill
Inventar
#27 erstellt: 14. Okt 2014, 20:05
Jetzt hat es auch geklappt!

Stefan
B1gT4nk
Inventar
#28 erstellt: 15. Okt 2014, 08:29
habe gestern Abend auch noch eine News gelesen. Anscheinend hat MS gerade ein paar Probleme mit Xbox Live. Freut mich aber das es jetzt geklappt hat
jannitv
Inventar
#29 erstellt: 15. Okt 2014, 14:32
@KillKill: Hast 'ne PN zum Clan .

Das Problem beim RAID ist, das die 6 Teilnehmer alle recht hohe Level haben müssen, da es arg zur Sache geht. Ich denke so ab Level 28 könnte man es angehen. Was meint ihr?
Killkill
Inventar
#30 erstellt: 15. Okt 2014, 15:29
Gab es da nicht noch einen LVL 26er Raid auf der Venue momentan?

Gruß,

KK
B1gT4nk
Inventar
#31 erstellt: 15. Okt 2014, 16:17
würde es auch mal so ab Level 26 probieren... Ein Versuch kann nicht schaden. Muss aber erstmal schaun wie schnell ich da hin komme.
jannitv
Inventar
#32 erstellt: 15. Okt 2014, 19:52
Ja ab Level 26 "kann" man. Nur es ist auf dem Level eeeeecht Hardcore. Aus meiner Sicht hat man so ab L28 eine reelle Chance, um nicht immer platt gemacht zu werden. Aber OK, ein Test kann nicht schaden. Ich bin bis Samstag nicht zu Hause und meine "Vertretung" ist bis Samstag
mit meinem Tag am Zocken.
Killkill
Inventar
#33 erstellt: 16. Okt 2014, 10:14
Ich habe mal alleine die ersten Schritte versucht, war zäh, aber m.E. nicht unmöglich.....
ich bin heute abend mal "on"....

KK
jannitv
Inventar
#34 erstellt: 16. Okt 2014, 19:34
Alleine den RAID??? Echt Hardcore und für meine Begriffe unmöglich, da bestimmte Sachen gleichzeitig an unterschiedlichen Orten durchgeführt werden müssen. Aber berichte mal.
Killkill
Inventar
#35 erstellt: 16. Okt 2014, 19:51
Als mit "den ersten Schritten, meine ich, ich habe es ca. 5 Minuten versucht. An einem popeligen VEX-Hobgoblin sitzt man dann schon mal 20 Sekunden (den macht mal bei einem Lvl 20er Strike in 4 Sekunden platt).

Aber ich habe es nur 5 Minuten lang versucht, bin zweimal draufgegangen, aber es schien mir - wie gesagt, die ersten paar Ecken - nicht per se unmöglich. Wie das beim Endgegner ist, wird sich aber zeigen....

Wenn wir am Wochenende zocken, bin ich aber wahrscheinlich eh bereits Lvl. 26 ....

Gruß,

Stefan
jannitv
Inventar
#36 erstellt: 16. Okt 2014, 20:38
Ich hab mir sagen lassen, das man auch ohnehin mehrere Anläufe benötigt, um zu verstehen was wie genau zusammen hängt um bestimmte Sachen zu erledigen. Und man benötigt viiiiiiiiiel Zeit.


[Beitrag von jannitv am 16. Okt 2014, 20:39 bearbeitet]
B1gT4nk
Inventar
#37 erstellt: 17. Okt 2014, 08:28
ich werde vor morgen früh leide rnicht mehr zum spielen kommen. Daher gammel ich immer noch bei Level 22 rum. Hoffe das ich morgen endlich mal schaffe eine Legendäre Waffe zu kaufen. Die Bringen ja auch Licht oder? Oder geht das nur bei Rüstungsteilen?

Muss dafür halt noch ein wenig den Ruf bei der Vorhut aufbauen und ein Paar Vorhut marken sammeln.
jannitv
Inventar
#38 erstellt: 17. Okt 2014, 12:30
Nee "Lichtpunkte" gibt's nur via Rüstungsteile. Da haut ein exotisches Rüstungsteil aber schon ganz schön rein. Da man aber nur ein exotisches Teil gleichzeitig tragen kann, sollten die anderen legendären Teile mind. Licht 22 haben. Durch die Upgrades steigt das dann nochmal an. Bei den Waffen ist das anders. Da hauen die exotischen ordentlich bei der Schlagkraft rein, sofern diese dann auch geupgradet sind. Und man kann auch nur eine exotische gleichzeitig nutzen. Also zum Upgraden immer fleißig Aszendenten-Material sammeln. Waffen lassen sich via Tresor auf die anderen Charaktere übertragen. Meinen exotischen Helm habe ich bei Xur gekauft. Das selbe gilt für die "Eisbrecher" Sniper. Die anderen beiden exotischen Waffen habe ich durch exotische Beutezüge erspielt. Ich muss gleich mal online schauen, wo Xur heute zu finden ist und was er im Angebot hat.

Update: Xur steht heute bis Sonntag 11.00 Uhr rechts im Ende des Hangar-Ganges. Haltet euch immer rechts dann könnt ihr ihn nicht verfehlen. Rüstung hat er für jede Klasse was dabei. Für Titanen wäre ein Brustschutz im Angebot. Als exotische Waffe wäre ein Raketenwerfer zu haben. Alles natürlich nur, wenn ihr genug "seltsame Münzen" dabei habt!


[Beitrag von jannitv am 17. Okt 2014, 12:42 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#39 erstellt: 17. Okt 2014, 15:35
Hab mich mal zu dem heute bei Xur angebotenen Raketenwerfer schlau gemacht. Der taugt wohl nicht allzu viel und ist wohl nur bei Vex-Gegnern effektiv. Und für Vex-Gegner gibt es bessere Alternativen.

Update: Die Vorteile des Raketenwerfers "Wahrheit" sollen im RAID beim Killen der Vex liegen. Hier fackelt das Teil im einem Schuss die Massen-Wellen ab. Na mal schauen, vielleicht gönne ich mir das Teil doch noch. Ist ja bis morgen 11 Uhr noch Zeit.


[Beitrag von jannitv am 18. Okt 2014, 16:05 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#40 erstellt: 19. Okt 2014, 10:27
Ich habe gestern nach dem Helm-Upgrade Level 28 mit meinem Titanen erreicht. Ich habe mir dann mal den RAID allein angetestet. Im ersten Kapitel sind 3 Plattformen unter Kontrolle zu halten, bis sich ein Turm in der Mitte aufgebaut hat. Das ist allein echt unmöglich! Es gibt hier auf YouTube zwei Level 30 Freaks, die den RAID in einer knappen Stunde zu zweit rocken. Respekt! Nach dem ersten Teil gibt es dann auf den Weg zum nächsten Teil eine Kiste, wo die Freaks locker dran vorbei laufen. In dieser Kiste sollen einmal pro Woche tolle Sachen drin sein.

Ansonsten habe ich gestern mit den neuen Warlock Chrakter angefangen. Bin da z.Z. auf Level 5. Mal schauen wann ich Level 20 erreiche.

Ich habe mir gestern Abend dann doch noch den Raketenwerfer "Wahrheit" bei Xur gekauft. Irgendwie müssen die Münzen ja weg .
B1gT4nk
Inventar
#41 erstellt: 20. Okt 2014, 09:00
ich bin gerade dabei ein paar Münzen zu sammeln. Aber soweit ich das sehe geht das fast nur (ohne Glück) in den wöchentlichen Strikes oder?

Ansonsten geht es eher schleppend vorran mit dem Leveln. Aber immerhin habe ich schonmal 23 erreicht.
jannitv
Inventar
#42 erstellt: 20. Okt 2014, 18:00
Yep, sind halt seltene Münzen. Ich hab schon welche bei Events bekommen und halt auch überall da, wo man seltene Engramme bekommen kann. Manchmal auch beim täglichen Strike.
jannitv
Inventar
#43 erstellt: 20. Okt 2014, 18:23
Und schon wieder sind die Destiny Server Offline . Die Jungs sollen mal so langsam die Hausaufgaben machen und die Systeme am laufen halten! Bei 3 Millionen DESTINY Zocker pro Tag muss doch ordentlich Kohle da sein, um die Probleme zu lösen. Es nervt halt so langsam .
Coffee7498
Neuling
#44 erstellt: 21. Okt 2014, 10:42
Hallo Hüter, habe deinen Beitrag gelesen und habe das gleiche Problem, Level 26 und irgendwie geht nix mehr und alleine ist man echt am A........! Wäre toll wenn ich mit in euren Clan könnte, leider ist es auf der One nicht mehr so einfach mit Leuten mit denen man gut gespielt hat wieder zusammen zu kommen wegen der Freundschaftsanfrage, war bei der 360 besser. Haben Next Gen mäßig vieles Verschlimmbessert nach meiner Meinung. Flitze auch als Titan in der Landschaft rum, bin auch schon etwas älter aber schon ewig am zocken. Kenne mich aber leider mit den ganzen Möglichkeiten die man heutzutage online hat nicht ganz so gut aus, hoffe das ist kein Problem. Würde mich freuen wenn das klappen würde. Hier noch eine vielleicht dumme Frage, aber überall steht nix genaues. Habe gelesen das man angeblich nur 200 Vorhutmarken sammeln kann, halte ich für Quatsch weil es keinen Sinn machen würde, bin aber nicht sicher da ich nirgends mehr welche bekomme. Hab Vorhutlevel 3, weiß jemand etwas genaues? Spielername ist Coffee 7498. Gruß Olaf
jannitv
Inventar
#45 erstellt: 22. Okt 2014, 06:40
Willkommen im Tread. Du kannst pro Woche und pro Hüter nur 100 Vorhut-Marken sammeln. Wochenwechsel ist immer Dienstags 11 Uhr. Schicke mir ne PN, dann bekommst du den Link zu unserem Clan. Das entscheidende zum Up-Leveln ab Level 20 sind Rüstungsteile mit viel "Licht". Legendäre Teile haben 18 Lichtpunkte und bei exotischen waren es 20 oder 22. Je weiter du die Rüstungsteile dann Upgradest um so höher steigt der Level. Und hierfür benötigt man in der letzten Ausbaustufen Aszendenten-Bruchstücke. Level 30 kann man wohl nur mit RAID Rüstungsteilen erreichen.


[Beitrag von jannitv am 22. Okt 2014, 06:41 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#46 erstellt: 26. Okt 2014, 08:23
Ich hab nun meinen zweiten Charakter (Warlock) auf Level 25. Nun kann ich 2x den täglichen und wöchentlichen Strike spielen, um doppelt "abzuräumen". Das ist gerade mit Bezug auf die "seltsamen Münzen" nicht schlecht. Hier hat Xur dieses Wochenende das exotische Automatik-Gewehr "Suros Regime" für 23 Münzen im Angebot. Das ist eines der stärksten Waffen im Spiel.
B1gT4nk
Inventar
#47 erstellt: 26. Okt 2014, 15:44
Werden die Münzen der beiden Charaktere gesammelt? Also alle Münzen auf einem Konto?
jannitv
Inventar
#48 erstellt: 26. Okt 2014, 15:53
Nein, aber du kannst die via Tresor im Turm von Charakter zu Charakter übertragen, wie auch die Waffen. Ich habe so mit meinem Titanen ein komplettes Set Legendärer Warlock Rüstungen und einen exotischen Brustschutz bekommen. Diese Teile habe ich dann via Tresor auf den Warlock übertragen. So bin ich dann nach dem Auslagern vom Tresor mit dem Warlock sofort von Level 20 auf 25 aufgestiegen und konnte mir so die 9 benötigten Münzen für "Suros Regime" im wöchentlichen Strike auf höchster Stufe beschaffen.


[Beitrag von jannitv am 26. Okt 2014, 15:55 bearbeitet]
B1gT4nk
Inventar
#49 erstellt: 04. Nov 2014, 15:28
Hi. Ist heute Abend zufällig jemand online mit dem man mal den Wöchentlichen Strike zum sammeln seltenere Münzen spielen könnte? Alleine ist das zwar auch machbar, ich habe aber keine Lust eine halbe Stunde auf den Endgegner einzudreschen ^^

Und eventuell könnte man auch mal den Vault of Glass probieren wenn sich ein paar Leute dazu finden lassen. Einen Versuch wäre es ja mal wert
Coffee7498
Neuling
#50 erstellt: 04. Nov 2014, 22:51
Hallo Pascal, bin morgen erst wieder am zocken, würde den Raid auch gerne mal versuchen. Komm doch in den Clan den Janni aufgemacht hat. Versuche morgen mal ob ich deinen Spielnamen auf der xone finde. Gruß Coffee7498
B1gT4nk
Inventar
#51 erstellt: 05. Nov 2014, 01:39
morgen abend geht bei mir auch. ich denke das ich so gegen 20:00 dann online sein werde.
In dem Clan sollte ich eigentlich schon drin sein. Mein GT ist : B1gT4nk
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Xbox 360 / Xbox One Schnäppchen und TPG
Fleischwurst82 am 14.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2017  –  561 Beiträge
Der XBOX ONE Stammtisch
Son-Goku am 17.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2021  –  5482 Beiträge
Neuer Fernseher, alte xbox one
Dragonfly83_ am 16.12.2020  –  Letzte Antwort am 01.01.2021  –  3 Beiträge
xbox one + Atmos + TV Features
Drosselbusch am 17.04.2020  –  Letzte Antwort am 19.04.2020  –  6 Beiträge
XBOX One HDMaster Sound
Tom2e am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  3 Beiträge
HDMI CEC Xbox one
kamikazeshadow am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  9 Beiträge
Xbox One CEC Steuerung
HifiSined am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 30.07.2015  –  3 Beiträge
Xbox One X Energiesparmodus!
ninjaattack am 29.04.2023  –  Letzte Antwort am 29.04.2023  –  3 Beiträge
Xbox One und Aynet?
freshbass am 17.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  7 Beiträge
Bester Xbox One Sound
bauluz am 24.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886

Hersteller in diesem Thread Widget schließen