Xbox an Receiver via Coaxial

+A -A
Autor
Beitrag
Spade
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Nov 2005, 00:34
Hi,

nun bin ich fast soweit mir eine Xbox zuzulegen und mache mir Gedanken über den Anschluß. Die Konsole soll direkt via SCART an den Fernseher. Der Ton soll über den Receiver Denon AVR-1905 laufen. Am Receiver habe ich nur noch Coaxial-Plätze frei. Wie bekomme ich das hin? Bis jetzt habe ich nur Xbox-Zubehör-Kabel mit einem optischen Ausgang gefunden. Was mache ich bei diesem Kabel http://cgi.ebay.de/X...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gibt es ein passendes Kabel mit einem Coaxial-Stecker an einer Seite???


Jetzt habe ich mal rumgestöbert. Im Prinzip brauche ich doch nur ein vernünftiges Kabel mit einem und zwei Cinch-Steckern am jeweiligen Ende?


[Beitrag von Spade am 04. Nov 2005, 00:43 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Nov 2005, 12:36
Jetzt noch eine XBox zulegen ist sicher falsch.
Anfangs Dezember kommt ja die XBox360 und dann wird es ständig abwärts gehen mit Spiele für die XBox.
18_Visions
Neuling
#3 erstellt: 01. Feb 2006, 16:49
Hi diese Frage stelle ich mir auch bitte helft mir .... kann mal jemand für mich gucken wo man ( am besten in Deutschland aber Ausland geht auch ) einen Xbox Audio KAbel mit Coaxial Ausgang bekommt weil an meinen Reciever hab ich auch kene mehr frei ich meine jetzt optische deshalb würdet ihr mir sehr helfen !!!! weil manche spiuele wie halo 2 machen mit stereo oder mono tv sound keinen Spass mehr .......
bitte helft mir

weil ich hab ne xbox schon seit nem jahr und 17 gAMES


[Beitrag von 18_Visions am 01. Feb 2006, 16:53 bearbeitet]
Jochen83
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 01. Feb 2006, 21:58
Hallo.
Ich habe auch die alte XBox und soweit ich weiß gibt es leider keinen Adapter für Coax. Alle Kabel, sowohl Microsoft als auch BigBen oder Monster haben nur optische Ausgänge. Musst wohl irgenwo aus dem Fachhandel noch nen optisch->coax Adapter besorgen. Wies mit den XBox auf VGA Lösungen ausschaut (-> X2VGA) weiß ich nicht genau. Die alte Box hatte meines Wissens nach nur optisch. Gibt aber jetzt ne + Version. Ich mein, da sind allerdings nur 2 statt 1 VGA Ausgänge dran.
Finstermoor
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Mrz 2006, 17:27
hiho!

ich weiß ich weiß, der thread ist alt. aber da noch keine antwort kam ... in jedem media markt wird xbox zubehör von speedlink vertrieben. diese haben auch ein rgb scartkabel mit koaxialen digital ausgang im angebot. hab selbst eines seit über 2 jahren und es funktioniert bestens.

so long, finster.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem Xbox-AV Receiver
740er am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  5 Beiträge
xbox 360 an AV-Receiver
Kriegshammer am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  8 Beiträge
Warum XBox an Receiver anschließen?
DonEmilio am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2011  –  5 Beiträge
xbox zum receiver
SIRsmokeAlot am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 09.08.2004  –  6 Beiträge
xbox 360 - xbl über notebook?
Udo_Dirkschneider am 03.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2006  –  3 Beiträge
Xbox One an 2.1 Anlage via HDMI Extractor
iHalo am 10.06.2014  –  Letzte Antwort am 14.06.2014  –  2 Beiträge
Xbox 360 via HDMI an TV: kein digitaler Ton
krust1e am 26.07.2016  –  Letzte Antwort am 04.08.2016  –  6 Beiträge
TV<->AV-Receiver<->Xbox
mucwhore am 28.10.2003  –  Letzte Antwort am 02.11.2003  –  3 Beiträge
XBOX Konfiguration in Ordnung ?
Danken am 12.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  2 Beiträge
aktiv system mit xbox
canstar am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.027
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.301

Hersteller in diesem Thread Widget schließen