xbox 360 live dns problem

+A -A
Autor
Beitrag
skabeast75
Stammgast
#1 erstellt: 02. Dez 2006, 19:39
wie oben angekündigt bekomme ich eine fehlermeldung beim einrichten des xbox360-live-zugangs unter dem punkt dns server,alles andere funzt.
ich hab nen dsl modem ,wo ich einfach das xbox kabel reingesteckt habe.(bin bei t-online)
selbst das manuelle konfigurieren mit einem aktuellen t-online-server klappt net, mein stöbern in diversen foren hat mir bisher noch net viel gebracht, vielleicht weiss ja einer von euch rat???
hab irgendwie was gehört das man nen mix aus benutzername und dsn server eingeben muss....


[Beitrag von skabeast75 am 02. Dez 2006, 19:40 bearbeitet]
skabeast75
Stammgast
#2 erstellt: 04. Dez 2006, 23:10
hat niemand ne ahnung???
Pana-Man
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Dez 2006, 17:33
Hi,

oftmals liegt es an falschen odere fehlenden Zugangsdaten -
kontrolliere nochmals genau Deine Angaben diesbezüglich in der XBox !

Hier mal ein Link mit einer Anleitung, ist zwar von der alten XBox,
sollte aber mit der 360er genau so funktionieren...

http://www.xbox.com/de-DE/live/xbox/broadband/tonline.htm

greetz
raffi17
Stammgast
#4 erstellt: 06. Dez 2006, 15:27
Hallo,

ich habe bei DNS-Server manuell eingegeben und dann bei Primärer DNS-Server noch einmal die Adresse des Routers (gleiche IP-Adresse wie Gateway). Die IP Adresse der XBOX habe ich auch manuell vergeben. Habe allerdings WLAN Router von der Telekom und einen Acess-Point von Netgear über den ich online gehe. Mein Provider ist auch T-Online.

Raffi17
dharkkum
Inventar
#5 erstellt: 06. Dez 2006, 15:59

raffi17 schrieb:
Hallo,

ich habe bei DNS-Server manuell eingegeben und dann bei Primärer DNS-Server noch einmal die Adresse des Routers (gleiche IP-Adresse wie Gateway). Die IP Adresse der XBOX habe ich auch manuell vergeben. Habe allerdings WLAN Router von der Telekom und einen Acess-Point von Netgear über den ich online gehe. Mein Provider ist auch T-Online.

Raffi17


Das hilft skabeast75 aber nicht weiter, da er seine 360 ohne Router direkt am Modem betreibt.
skabeast75
Stammgast
#6 erstellt: 06. Dez 2006, 23:00
@pana-man thx aber das hab ich richtig gemacht(denke ich zumindest), aber ich krieg ja net die fehlermeldung bei der ip oder der einwahl sondern ne fehlermeldung beim punkt dns server
jedenfalls nett das sich nen paar leute bemühen...thx...ich warte halt noch auf den rückruf vom xboxlivetechniker....sollte eigentlich schon bis heute erfolgen hab zwar vorhin mal angerufen aber das nette mädel konnte mir letztendlich auch nur sagen das ich noch etwas warten solle die anfrage läuft...naja
hoffe viel. doch noch über nen feedback ausm forum


[Beitrag von skabeast75 am 06. Dez 2006, 23:03 bearbeitet]
skabeast75
Stammgast
#7 erstellt: 08. Dez 2006, 23:06
na nun will ich auch hier den thread mal beenden, vielleicht hilfts ja später mal noch jemandem.
mein fehler war das ich den provider eingegeben habe, das soll man nicht laut hotline und das kennwort wird vor dem anzufügendem suffix nicht mit der raute (wie bei mir am comp) sondern gleich durchgeschrieben also suffix ans kennwort und dann den rest...und es hatte gefunzt
nen lob muss ich dem support aussprechen, waren sehr nett und konnten letzten endes auch helfen, da bin ich schon einiges anderes gewöhnt


[Beitrag von skabeast75 am 08. Dez 2006, 23:07 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Xbox live problem -dns-
Corma am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  4 Beiträge
netzwerkverbindung für xbox live---> DNS ?
Catweasel1981 am 06.12.2005  –  Letzte Antwort am 06.12.2005  –  3 Beiträge
XBox 360 Problem beim Einrichten Live
Batex am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  17 Beiträge
Xbox live geht nicht, dns Fehler
Keynoll am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  13 Beiträge
XBOX LIVE PROBLEM
Corma am 04.01.2006  –  Letzte Antwort am 24.01.2006  –  4 Beiträge
XBOX Live - Problem Spieleinladung
Deniso11 am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  13 Beiträge
XBOX 360 schon live erlebt?
Stefan1503 am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  74 Beiträge
MTU FEHLER XBOX LIVE 360
iamg123 am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  3 Beiträge
Xbox Live Arcarde & XBOX 360 Spiele
Jon_Lord am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  32 Beiträge
XBox 360 und XBox-Live überzeugend!
Kratos67 am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.08.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Microsoft Xbox Widget schließen