.jpg über USB Stick - "Keine Bilder vorhanden"

+A -A
Autor
Beitrag
SSubZZero
Neuling
#1 erstellt: 02. Nov 2007, 13:51
Beim gestrigen Versuch einige Bilder über meine Playsi zu schauen hab ich ein Problem festgestellt.
Ich hatte einige .jpg Bilder auf einem USB Stick 2.0. Der Stick wurde auch erkannt, jedoch wird mir angezeigt dass keine Fotos vorhanden sind. Ich geh also über das Menü - Bilder - USB 2.0 und es kommt immer die Anzeige: "Keine Bilder vorhanden". Wenn ich mir allerdings die Informationen zum Stick anschaue dann erkennt er dass dort 50 Fotos vorhanden sind... komisch komisch
Eine Möglichkeit sich die Fotos anzuschauen hatte ich, indem ich über Optionen auf - Alles anzeigen geklickt habe. Dort konnte ich mir die Bilder anzeigen lassen.
Die neuste Firmware habe ich drauf. Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Ahnung wie ich dem Abhilfe schaffe?
Tobias1234
Stammgast
#2 erstellt: 02. Nov 2007, 15:08

SSubZZero schrieb:
Beim gestrigen Versuch einige Bilder über meine Playsi zu schauen hab ich ein Problem festgestellt.
Ich hatte einige .jpg Bilder auf einem USB Stick 2.0. Der Stick wurde auch erkannt, jedoch wird mir angezeigt dass keine Fotos vorhanden sind. Ich geh also über das Menü - Bilder - USB 2.0 und es kommt immer die Anzeige: "Keine Bilder vorhanden". Wenn ich mir allerdings die Informationen zum Stick anschaue dann erkennt er dass dort 50 Fotos vorhanden sind... komisch komisch
Eine Möglichkeit sich die Fotos anzuschauen hatte ich, indem ich über Optionen auf - Alles anzeigen geklickt habe. Dort konnte ich mir die Bilder anzeigen lassen.
Die neuste Firmware habe ich drauf. Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Ahnung wie ich dem Abhilfe schaffe?


Das ist bei mir genau so und ich habe mich auch schon gewundert. Muss immer mehrmals auf den Stick zugreifen...
Papa27
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Nov 2007, 18:53
Das ist normal. Soweit ich weiß muß mann immer erst Dreieck drücken und dann auf alles anzeigen gehen.
NiFa18
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Nov 2007, 19:52

Papa27 schrieb:
Das ist normal. Soweit ich weiß muß mann immer erst Dreieck drücken und dann auf alles anzeigen gehen.


jep genau so ist es... und wenn man die richtigen Unterordner erstellt dann erkennt das System die Dateien direkt:

-PICTURE
-VIDEO
-MUSIC
-PS3
-UPDATE (im Ordner PS3)
-SAVEDATA (im Ordner PS3)


[Beitrag von NiFa18 am 02. Nov 2007, 19:53 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fragen zum USB-Stick
Bullethead am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.10.2009  –  3 Beiträge
Bilder von USB-Stick auf PS3?
Cinema-Berni am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  3 Beiträge
USB-Stick zeigt auf PS3 keine Daten an?
karuso am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  6 Beiträge
Probleme mit USB-Stick
Micky1977 am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  3 Beiträge
Problem bei PS3-Update über USB-Stick
HockeyStefan84 am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  4 Beiträge
USB-Stick an PS2
HMM-2000 am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  5 Beiträge
USB Stick auf PS3?
Martin_W. am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  3 Beiträge
usb stick auf externe kopieren über ps3
dashischi am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  3 Beiträge
Fotos von USB-Memorystick
schatzi2 am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  2 Beiträge
PS3 Updates mit USB-Stick!
Cinema-Berni am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.193