Playstation Store Download ohne PS3 möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
aku
Stammgast
#1 erstellt: 04. Nov 2007, 16:48
Hallo,

vielleicht eine dumme Frage,
aber ist es möglich, die Inhalte des Playstation Store auch nur so übers Internet (ohne angeschlossene PS3) runterzuladen?

Grund: Die Spiele sind so groß und da ich internetmäßig eine Volumenbegrenzung habe, würde ich schnell an meine Grenze kommen. Bekannter hat keine Volumenbegrenzung, so dass er mir die Sachen runterladen könnte, die ich dann per Datenträger auf die PS3 übertragen könnte.

Ist dies möglich?

Andre Frage hierzu: Eigentlich möchte ich ungern meine Kreditkartennummer angeben. Gibt es keine andere Möglichkeit, um an kostenpflichtige Inhalte zu kommen?

Gruß
aku
BU5H1D0
Inventar
#2 erstellt: 04. Nov 2007, 17:03
Doch, es gibt virtuelle Kreditkarten im Internet, auf die man Geld überweisen kann um damit zu bezahlen. Einfach mal googeln, sollen recht gut und sicher sein!

ZU deiner anderen Frage:
Das würde mich auch sehr interessieren!
mic165
Stammgast
#3 erstellt: 04. Nov 2007, 17:06
Leider geht dies nicht!

Das geht nur mit dem Update, welches man im Internet runterladen kann, aber nicht mit den Games. Es bleibt dir nichts anderes übrig als mit deiner PS3 im Gepäck zu deinem Bekannten mal zu gehen und so die Sachen runterzuladen.
Ausser du bestellst dir auch ne Flat Rate bei dir zu Haus.

Zur Zeit kannst du ebenfalls auch nur mit Kreditkarte zahlen. Ich selber hab da keine grossen Bedenken, da man ja immer einen Auszug Ende Monat bekommt. Ansonsten hab ich auch mal was von PrePay Kreditkarten gelesen. Solltest hier im Board eigentlich irgendwo einen Thread dazu finden.
BU5H1D0
Inventar
#4 erstellt: 04. Nov 2007, 17:10
Hier mal ein Link für so eine Kreditkarte:

Wirecard - Online Kreditkarte
aku
Stammgast
#5 erstellt: 04. Nov 2007, 17:27
Thanks für eure schnellen Antworten



Gruß
aku
La_Mano
Stammgast
#6 erstellt: 05. Nov 2007, 11:42
Hi!

Wie läuft das dann mit dem bezahlen?

Ich habe bei der Store-Anmeldung nämlich vorab keine Konto-Infos eingegeben. Da gab es doch glaube ich eine Eingabemöglichkeit, oder?

Muss man dann im Store einfach zur Kasse gehen, wie in einem normalen Online-Shop, und dann die Karten-Nummer eingeben?
Sneets
Stammgast
#7 erstellt: 05. Nov 2007, 12:57
Du musst die Kreditkarten in der Accountverwaltung deines Playstation-Accounts anlegen, erst danach kannst du sie beim Checkout im Store benutzen. Beim bezahlen "spontan" eine Kreditkarte anzulegen, geht nicht.


[Beitrag von Sneets am 05. Nov 2007, 12:57 bearbeitet]
La_Mano
Stammgast
#8 erstellt: 05. Nov 2007, 13:07
Das kann man doch auch noch nachträglich machen, indem man das Profil bearbeitet, oder?
Sneets
Stammgast
#9 erstellt: 05. Nov 2007, 13:16
Klar.
La_Mano
Stammgast
#10 erstellt: 05. Nov 2007, 13:33
Danke! So langsam wird alles etwas klarer.

OT:
Das wird dann nur die Woche noch mal lustig, wenn meine Boxen kommen, und ich alles an den AVR anschließe. Hatte nämlich bisher noch keine Heimkino-Anlage, und muss mich erstmal mit den ganzen Tonformaten vertraut machen, und so. Bin mal gespannt, ob ich da überall das rausbekomme, was auch rauskommen soll
BU5H1D0
Inventar
#11 erstellt: 06. Nov 2007, 18:42
Herzlichen Glückwunsch! Du wirst erstaunt sein, welche Qualitätsgewinn ein PS3-Spiel hat, wenn der Sound auch zum geilen Bild passt!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Filme im Playstation Store US zum Download?
Pingo am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  6 Beiträge
PlayStation Store sehr lahm
Slts am 15.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  8 Beiträge
Playstation Store - Altersbeschränkung ?
DeGeyr am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  7 Beiträge
PS3 im Store sehr langsamer Download ?
-=Hellraiser=- am 12.11.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  15 Beiträge
Playstation Store und Filmtrailer
aku am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  16 Beiträge
Eingeschränkter PlayStation Store
The_Brauner am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  26 Beiträge
tekken im playstation store
harris360 am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  12 Beiträge
US Playstation Store
Konstantin1982 am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  12 Beiträge
PLAYSTATION@Store Fehler
eclipsemichi am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  7 Beiträge
PS3 Store
TonySunshine am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.321