Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

FW: 2.01 Online

+A -A
Autor
Beitrag
FSC1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Nov 2007, 10:14
Hallo Zusammen,


derzeit ist die nachgebesserte FW 2.01 schon online.

Hier mal die Features aus dem bekannten US-Blog.....


The latest System Software Update is now ready for download for the PLAYSTATION 3. Here are the details of what this firmware accomplishes:

• Stability during playing some PLAYSTATION 3 format software has been improved.

• Stability of System Software including Internet Browser and Information Board has been improved.

• Stability of the upscaler for PlayStation 2 format software has been improved. (Playability of PlayStation 2 depends on model)

• [Remote Start] feature is changed to avoid unintended power on.



cu



FSC1


[Beitrag von FSC1 am 20. Nov 2007, 10:15 bearbeitet]
Giant66
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Nov 2007, 11:39
Na das ging ja mal schnell!!

Dann kommt nächste Woche bestimmt schon die 2.02!
juhalptraum
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 20. Nov 2007, 11:47
Na super,

Update installiert. Danach kommt man mit CoD4 kaum noch online. Vorher 1a danach hängt er sich immer wieder bei "Downloading Game Settings" auf und die Errungenschaften sind auch weg, selbst wenn das Laden mal klappt. Zurück auf Level 1. Vielen Dank
Pete_Cabrinha
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 20. Nov 2007, 12:26
Hat schon jemand beobachtet ob AC durch dieses Update nicht mehr abstürzt?
JahetCor
Inventar
#5 erstellt: 20. Nov 2007, 13:01
Ich finde das irgendwie komisch! Ich habe seit der FW2.0 keinen einzigen Absturz mehr gehabt und auch sonst keinerlei Porbleme. Mit den vorherigen FW`s stürzte z.B. Oblivion des öfteren mal ab. Hab`ich einfach nur Glück oder tritt das Absturz-Problem der 2.0 NUR bei AC auf (das game hab`ich nämlich noch nicht)??
ebb9034
Stammgast
#6 erstellt: 20. Nov 2007, 13:26
Hat jemand von euch auch das Problem, dass die PS3 Bluetooth Fernbedienung nach dem Update nicht mehr funktioniert?

Das Gerät lässt sich auch nicht mehr neu anmelden (über Start und Enter gleichzeitig drücken). Das Filme sehen ist mit dem Gamepad doch nicht so das wahre.
ebb9034
Stammgast
#7 erstellt: 20. Nov 2007, 13:43

ebb9034 schrieb:
Hat jemand von euch auch das Problem, dass die PS3 Bluetooth Fernbedienung nach dem Update nicht mehr funktioniert?

Das Gerät lässt sich auch nicht mehr neu anmelden (über Start und Enter gleichzeitig drücken). Das Filme sehen ist mit dem Gamepad doch nicht so das wahre.



Seltsam.

Nach mehrmaligen Aus- und Einschalten der PS3 funktioniert die Fernbedienung plötzlich wieder (ohne das ich sie neu angemeldet habe).
Laguen
Stammgast
#8 erstellt: 20. Nov 2007, 15:15
na totla system stabilität soll verbessert worden sein? das ich nicht lache meine FB geht auch nicht mehr wie bei dir und anmelden kann ich sie auch nicht erneut zum kot....en

P.S bei mir hat sich nach dem 2.0 auch nichts verbessert alles wie beim alten nach ca. 3 min in stufe 3 und dann gegelt sie aber auch nicht wieder runter! ich weiss nicht was ich machen soll! ich hab sie jetzt genaus seit dem 23. März war fast immer zufrieden aber mitlerweile stören mich die lüfter beim BR schauen schon so extrem das ich fast keine mehr schau

einschicken kann ich sie ja glaub ich nicht mehr oder? wär um rad dankbar
-=Hellraiser=-
Inventar
#9 erstellt: 20. Nov 2007, 15:18
wieso kannst Du Sie nicht mehr abholen lassen von TVS??
und was soll das bringen???
Laguen
Stammgast
#10 erstellt: 20. Nov 2007, 15:23
ich weiss auch nicht hast ja recht
vieleicht hoff ich einfach insgeheim das ich eine leise bekomme was nach den ganzen ausagen der anderen usern ja fast unmöglich ist mal sehen vieleicht kommt ja dochnoch ein update wunder das meine krankheiten heilt
QL-Nick
Inventar
#11 erstellt: 20. Nov 2007, 15:27
Ich habe heute morgen meine Austausch PS3 von TVS erhalten (die alten war kaputt) und gleich 2.01 draufgezogen.

Bei mir funzt nun die Fernbedienung auch nicht mehr.

Ebenfalls kann ich meine DiNovo-Edge nicht einbinden. Die Tastatur wird erkannt, aber beim Bestätigen des Codes per Enter-Taste erscheint eine Fehlermeldung. Danach muss man die Erkennung von neuem starten. Ich habs vier mal probiert, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Der Controller funzt einwandfrei.

Heute abend muss ich das mal genauer analysieren.

Ich hoffe, dass das Austauschmodell nicht kaputt ist...
techy
Inventar
#12 erstellt: 20. Nov 2007, 15:28

juhalptraum schrieb:
Na super,

Update installiert. Danach kommt man mit CoD4 kaum noch online. Vorher 1a danach hängt er sich immer wieder bei "Downloading Game Settings" auf und die Errungenschaften sind auch weg, selbst wenn das Laden mal klappt. Zurück auf Level 1. Vielen Dank


das muss nichts mit dem update zu tun haben ... gibts bei der 360 auch ... da brechen irgendwelche server zusammen



Laguen schrieb:
P.S bei mir hat sich nach dem 2.0 auch nichts verbessert alles wie beim alten nach ca. 3 min in stufe 3 und dann gegelt sie aber auch nicht wieder runter!


also ich hab auch eine launch konsole und habe mit FW2.0 zum ersten mal eine veränderung der lüfter bemerkt ... welche stufe weiss ich nicht, aber sie dreht wesentlich später hoch und schneller wieder runter ... hoffe mal das es mit 2.01 nicht wieder weggewischt wird


[Beitrag von techy am 20. Nov 2007, 15:28 bearbeitet]
JahetCor
Inventar
#13 erstellt: 20. Nov 2007, 15:33

Laguen schrieb:
ich weiss auch nicht hast ja recht
vieleicht hoff ich einfach insgeheim das ich eine leise bekomme was nach den ganzen ausagen der anderen usern ja fast unmöglich ist mal sehen vieleicht kommt ja dochnoch ein update wunder das meine krankheiten heilt :prost


Also seit der FW2.0 geht meine eigentlich nie auf Stufe 3! Da kann ich stundenlang gezockt haben und danach dann `ne DVD oder BD einlegen, aber trotzdem geht der Lüfter nicht in Stufe 3!! Deshalb hab` ich schon irgendwie Angst, dass sie demnächst einen Hitzetod erleidet oder so! Sonst ging sie nämlich, wie von dir auch beschrieben, immer nach ca. 3 Minuten auf Stufe 3. Ich finde das wirklich merkwürdig, dass ein FW-Update auf einigen Kisten scheinbar was bringt, während andere sogar noch Probleme dazu bekommen!! Und nein, bei mir liegt kein Placebo-Effekt vor! Sie ist tatsächlich leiser geworden seit dem 2.0-Update...
Laguen
Stammgast
#14 erstellt: 20. Nov 2007, 15:34
@ techy

na toll das haben ziemlich viele berichte das ihre konsolen leiser währen und nun auch runterregeln, was ich ja ganz toll finde wenn es auch bei mir so wäre

@all

meint ihr das bei mir dann doch was nicht stimmt und ich lieber einschicken sollte?

Danke für die schnellen antworten
JahetCor
Inventar
#15 erstellt: 20. Nov 2007, 15:38

Laguen schrieb:
@ techy

na toll das haben ziemlich viele berichte das ihre konsolen leiser währen und nun auch runterregeln, was ich ja ganz toll finde wenn es auch bei mir so wäre

@all

meint ihr das bei mir dann doch was nicht stimmt und ich lieber einschicken sollte?

Danke für die schnellen antworten


Naja, wenn viele berichten die Konsole sei SPÜRBAR leiser geworden seit dem Update und deine ist das definitiv nicht, dann kann doch was nicht stimmen, oder? Daher würd` ich sie einschicken...
Azzurro81
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 20. Nov 2007, 15:40
ich hab vorhin meine PS3 40 gb bekommen....

laut den ganzen aussagen hier belasse ich glaub meine PS3 auf der software wie sie mir geschickt wurde.
leider weis ich noch nicht welche software meine ps3 drauf hat.

was meint ihr soll ich tun ?

werde mich später nochmal melden und berichten...
-=Hellraiser=-
Inventar
#17 erstellt: 20. Nov 2007, 15:47

JahetCor schrieb:

Laguen schrieb:
@ techy

na toll das haben ziemlich viele berichte das ihre konsolen leiser währen und nun auch runterregeln, was ich ja ganz toll finde wenn es auch bei mir so wäre

@all

meint ihr das bei mir dann doch was nicht stimmt und ich lieber einschicken sollte?

Danke für die schnellen antworten


Naja, wenn viele berichten die Konsole sei SPÜRBAR leiser geworden seit dem Update und deine ist das definitiv nicht, dann kann doch was nicht stimmen, oder? Daher würd` ich sie einschicken...


so ein schwachsinn

an meiner PS3 hat sich mit dem 2.0 Update an der lüftersteuerung nichts geändert.
Geht nach 10 min in Stuffe 3 und da bleibt Sie auch.

TVS hat das teil schon 2 mal getauscht ohne erfolg. Doch die eine PS3 war sogar noch lauter als die erste.
dann viel Glück dabei
UweJansen
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 20. Nov 2007, 16:05
Hallo,

also meine PS3 regelt den Lüfter seit der 2.0 Firmware beim DVD /BluRay schauen auch nicht mehr in die Stufe 3 hoch wie früher !

Ob sie das beim Spielen machen würde kann ich nicht beurteilen da die PS3 nur von meinem Sohn zum spielen verwendet wird !


Grüße
Uwe


[Beitrag von UweJansen am 20. Nov 2007, 16:06 bearbeitet]
VXRedFR
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 20. Nov 2007, 16:07

-=Hellraiser=- schrieb:
so ein schwachsinn

an meiner PS3 hat sich mit dem 2.0 Update an der lüftersteuerung nichts geändert.
Geht nach 10 min in Stuffe 3 und da bleibt Sie auch.


Nix Schwachsinn!
Seit 2.00 (ich hab die 2.01 noch nicht drauf!) ist dasLüfterverhalten definitiv geändert. Das fiel mir sofort auf, als ich Folding@home laufen ließ und nach ca. 30 Minuten wieder raus bin. Es dauerte keine 2 Minuten und der Lüfter war wieder auf Stufe 1.
Auch bei Spielen, am Wochenende lief 6h AC durchgehend. Stufe 3 wurde nicht erreicht.
Und ich bin einer der sich bisher auch noch nicht über die Lautstärke der PS3 aufgeregt hat, weil ich das nicht groß beachtet habe. Bei solchen gravierenden Änderungen fällt das aber mir sogar sofort auf...
JahetCor
Inventar
#20 erstellt: 20. Nov 2007, 16:09

-=Hellraiser=- schrieb:

JahetCor schrieb:

Laguen schrieb:
@ techy

na toll das haben ziemlich viele berichte das ihre konsolen leiser währen und nun auch runterregeln, was ich ja ganz toll finde wenn es auch bei mir so wäre

@all

meint ihr das bei mir dann doch was nicht stimmt und ich lieber einschicken sollte?

Danke für die schnellen antworten


Naja, wenn viele berichten die Konsole sei SPÜRBAR leiser geworden seit dem Update und deine ist das definitiv nicht, dann kann doch was nicht stimmen, oder? Daher würd` ich sie einschicken...


so ein schwachsinn

an meiner PS3 hat sich mit dem 2.0 Update an der lüftersteuerung nichts geändert.
Geht nach 10 min in Stuffe 3 und da bleibt Sie auch.

TVS hat das teil schon 2 mal getauscht ohne erfolg. Doch die eine PS3 war sogar noch lauter als die erste.
dann viel Glück dabei :D


Sorry, aber ich kann nur das schreiben, was ich auch selber wahrnehme und sie ist nun mal leiser geworden! Dass andere User dieses dann auch noch bestätigen können, lässt das Thema "Einbildung" eigentlich nicht zu! Warum du das also einfach als Schwachsinn abtust (nur weil es bei DIR nicht so ist), kann ich nicht verstehen! Aber gut, jedem das Seine. Nur solltest du imo (ohne es nicht 100% zu wissen) das Wort "Schwachsinn" eher nicht verwenden...
QL-Nick
Inventar
#21 erstellt: 20. Nov 2007, 16:10
Kann ihr vieleicht kurz Eure Erfahrung in Bezug auf Bluetooth Keyboard/Fernbedienung posten..?

Läuft das bei Euch einwandfrei oder ist mein Austauschmodell gleich von Anfang an defekt?
kos2k
Stammgast
#22 erstellt: 20. Nov 2007, 16:13
ich muss ja nicht unbedingt das neuste update immer installieren , oder ??
La_Mano
Stammgast
#23 erstellt: 20. Nov 2007, 16:13
Habe meine PS3 in einem ausziehbaren Fach des TV-Racks. Wenn ich die PS3 drin lasse, und in der Wärme schmore, geht sie schnell auf 3. Wenn ich sie dann rausziehe, geht sie relativ schnell auf 2, und nach weiteren 10 Minuten auf 1. Das alles mit FW 2.00.

Daher ziehe ich sie immer gleich ein Stück raus, und gut ist. Aber Fakt ist, dass sie bei mir auch runterregelt!
dbox2freak
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 20. Nov 2007, 16:21
Mit der 2.0 wurde definitiv was an der Lüftersteuerung und/oder dem Energieverbrauch gedreht.

Hier meine Erfahrungen:


Zimmer Temperatur 20°C. idle im XMB

V1.93:

Stufe 1 ca. 5 Minuten lang
Stufe 2 ca. 10 Minuten lang
Stufe 3 nach ca. 15 Minuten

V2.00:
Stufe 1 ca. 10 Minuten
Stufe 2 ca. 15 Minuten
Stufe 3 nach ca. 25 Minuten


Rest hier

Ich werde die Testreihe dann auch mal mit der 2.01 machen . . .


[Beitrag von dbox2freak am 20. Nov 2007, 16:24 bearbeitet]
Der-Meister
Stammgast
#25 erstellt: 20. Nov 2007, 16:40
so lade gerade die FW herunter.

ich werde langsam echt neidisch wenn ich hier lese, dass bei manchen PS3-Besitzern die PS3 im XMB auf Stufe 1 läuft und auch ordentlich herunterregelt.
Bei mir springt sie relativ schnell auf Stufe 3 und da bleibt sie dann, leider. Bei mir ist 0 mit herunterregeln.

Gerade bei DVDs und Blueray wäre Stufe 1/2 schon herrlich.

Veränderungen an der Lüftersteuerung durch FW 2.0 habe ich nicht bemerkt
abt
Inventar
#26 erstellt: 20. Nov 2007, 17:10

QL-Nick schrieb:
Läuft das bei Euch einwandfrei oder ist mein Austauschmodell gleich von Anfang an defekt?


was soll denn kaputt sein? der controller wird ja erkannt und funktioniert. liegt dann wahrscheinlich an der FW, aber abwarten und tee trinken.

Laguen
Stammgast
#27 erstellt: 20. Nov 2007, 18:55
wenn ich dann jetzt meine konsole einschicke mit welcher begründung mach ich das ohne was zu zahlen? soll ich ihnen einfach sagen das sie mir zu laut is und nich runterregelt oder wie? hab sie ja schon seit dem release und hab mal gelesen das das nur bis zu 2 wochen danach gehen soll oder so?
nächste frage ist wie ich falls ich sie einschicke das am schlausten mache mit meinen datein? da sie ja nun schon länger bei mir steht ist auch schon einiges an GB zusammen gekommen insgesammt ca 25 GB wo soll ich die ganzen datein hinspeichern ich kann ja die platte nich einfach ausbauen und nicht mitschicken oder? sorry ich weiss das da schonmal drüber geredet wurde weiss nur nich mehr wo und wäre dankbar wenn ihr mir hier schnell helfen könntet!

Danke schon mal im voraus
Heiza
Inventar
#28 erstellt: 20. Nov 2007, 19:24

Pete_Cabrinha schrieb:
Hat schon jemand beobachtet ob AC durch dieses Update nicht mehr abstürzt?
Ja, AC stürzt nicht mehr ab - jedenfalls nach 2 Stunden zocken mit neuer FW noch nicht.
Maverik
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 20. Nov 2007, 19:33
Puuuh! Meine PS-Fernbedienung ging sofort wieder!
Dankeeeee!
Heiza
Inventar
#30 erstellt: 20. Nov 2007, 20:01
Hatte gerade einen Totalabsturz bei AC! So schlimm waren die Abstürze bei FW 2.0 nicht! Konnte überhaupt nichts mehr machen - nur direkt an der Konsole ausschalten! Echt nicht zu fassen...
QL-Nick
Inventar
#31 erstellt: 20. Nov 2007, 20:32

abt schrieb:

was soll denn kaputt sein?



Das frage ich mich auch.


abt schrieb:
der controller wird ja erkannt und funktioniert. liegt dann wahrscheinlich an der FW, aber abwarten und tee trinken.


Nur wenn bei mir die FB nicht funzt, bei anderen Leuten aber schon (und die Batterien sinds nicht), überlege ich halt ob doch was mit dem Gerät nicht stimmt.

Und den Aufwand, die Austauschkiste erst wieder aufzusetzen, um sie dann einzuschicken, möchte ich mir sparen.

Kann jemand bestätigen, dass seine DiNovo Edge mit FW2.01 funzt?
Laguen
Stammgast
#32 erstellt: 20. Nov 2007, 21:03
meine FB funktioniert auch nicht mehr schon erbärmlich
Erkan007
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 20. Nov 2007, 21:20
ich finde nichts besonderes am fw 2.01 billig gemacht hauptsache sony meldet sich mit irgendwas ,die sollen mal besser Bluray 1.1 rausbringen anstatt so ein bullshit
abt
Inventar
#34 erstellt: 20. Nov 2007, 21:37
mein gott. diese FW ist zum Bugfixen, es wurden keine neuen funktionen angekündigt. aber manche wollen es nicht verstehen
Laguen
Stammgast
#35 erstellt: 20. Nov 2007, 21:45
ja toll und welche bugs wurden deiner meinung nach behoben?
bei mir hat sich nichts geändert sogar die FB geht nun nicht mehr danke sony
JahetCor
Inventar
#36 erstellt: 20. Nov 2007, 22:05

Laguen schrieb:
wenn ich dann jetzt meine konsole einschicke mit welcher begründung mach ich das ohne was zu zahlen? soll ich ihnen einfach sagen das sie mir zu laut is und nich runterregelt oder wie? hab sie ja schon seit dem release und hab mal gelesen das das nur bis zu 2 wochen danach gehen soll oder so?
nächste frage ist wie ich falls ich sie einschicke das am schlausten mache mit meinen datein? da sie ja nun schon länger bei mir steht ist auch schon einiges an GB zusammen gekommen insgesammt ca 25 GB wo soll ich die ganzen datein hinspeichern ich kann ja die platte nich einfach ausbauen und nicht mitschicken oder? sorry ich weiss das da schonmal drüber geredet wurde weiss nur nich mehr wo und wäre dankbar wenn ihr mir hier schnell helfen könntet!

Danke schon mal im voraus :hail


Du kannst die Konsole ruhig ohne HDD retournieren, das ist kein Problem! Als Reklamtionsgrund würde ich wohl eine defekte Lüftersteuerung angeben oder so...
JahetCor
Inventar
#37 erstellt: 20. Nov 2007, 22:08

Maverik schrieb:
Puuuh! Meine PS-Fernbedienung ging sofort wieder!
Dankeeeee! :hail


Funktionierte sie denn direkt nach der Installation wieder oder zunächst nicht?
stanleydobson
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 20. Nov 2007, 22:56

Azzurro81 schrieb:
ich hab vorhin meine PS3 40 gb bekommen....

laut den ganzen aussagen hier belasse ich glaub meine PS3 auf der software wie sie mir geschickt wurde.
leider weis ich noch nicht welche software meine ps3 drauf hat.

was meint ihr soll ich tun ?

werde mich später nochmal melden und berichten...


naja irgendwann musst du updaten falls du online spielen willst,sonst geht nix mehr
willybaldfreak
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 20. Nov 2007, 23:34
einige BluRays haben Bildstörungen zb. Stirb langsam 4, 300.

Hat das problem noch jemand ?


[Beitrag von willybaldfreak am 21. Nov 2007, 00:08 bearbeitet]
-=Hellraiser=-
Inventar
#40 erstellt: 20. Nov 2007, 23:57
Naja, wenn viele berichten die Konsole sei SPÜRBAR leiser geworden seit dem Update und deine ist das definitiv nicht, dann kann doch was nicht stimmen, oder? Daher würd` ich sie einschicken...




Hi meine aussage bezog sich auf das einschickn der PS3 zu TVS.

ich stelle euch nicht als lügner da.
Ich habe mich nur falsch ausgedrückt.
SORRY


willybaldfreak schrieb:
bei gehen einige BluRays nicht mehr Bildstörungen zb. Stirb langsam 4, 300


was soll das nun heißen??


[Beitrag von -=Hellraiser=- am 20. Nov 2007, 23:59 bearbeitet]
QL-Nick
Inventar
#41 erstellt: 21. Nov 2007, 00:00

Laguen schrieb:
ja toll und welche bugs wurden deiner meinung nach behoben?
bei mir hat sich nichts geändert sogar die FB geht nun nicht mehr danke sony :cut


Ok. ich bin nicht allein. Habe es eben nochmal probiert. Neue Batterien, PS3 x-mal ein- und ausgeschaltet. Immer dasselbe: Beim Scannen wird die FB nicht erkannt.

Das Austauschmodell (60GB) ist im Vergleich zu meiner vorigen PS3 übrigens superleise! Habe eben eine Stunde Blu-ray geschaut und höre von dem Teil nichts. Meine vorige war nach 20min so laut wie mein Föhn...
JahetCor
Inventar
#42 erstellt: 21. Nov 2007, 00:53

QL-Nick schrieb:

Laguen schrieb:
ja toll und welche bugs wurden deiner meinung nach behoben?bei mir hat sich nichts geändert sogar die FB geht nun nicht mehr danke sony :cut
Ok. ich bin nicht allein. Habe es eben nochmal probiert. Neue Batterien, PS3 x-mal ein- und ausgeschaltet. Immer dasselbe: Beim Scannen wird die FB nicht erkannt.Das Austauschmodell (60GB) ist im Vergleich zu meiner vorigen PS3 übrigens superleise! Habe eben eine Stunde Blu-ray geschaut und höre von dem Teil nichts. Meine vorige war nach 20min so laut wie mein Föhn...
Hab jetzt auch das Update drauf und die BD-Fernbedienung funzt immernoch tadellos, Glück gehabt. Scheinbar haben einige Playsies echte Probleme mit den Updates, ziemlich merkwürdig das Ganze...
ebb9034
Stammgast
#43 erstellt: 21. Nov 2007, 02:56

JahetCor schrieb:

QL-Nick schrieb:

Laguen schrieb:
ja toll und welche bugs wurden deiner meinung nach behoben?bei mir hat sich nichts geändert sogar die FB geht nun nicht mehr danke sony :cut
Ok. ich bin nicht allein. Habe es eben nochmal probiert. Neue Batterien, PS3 x-mal ein- und ausgeschaltet. Immer dasselbe: Beim Scannen wird die FB nicht erkannt.Das Austauschmodell (60GB) ist im Vergleich zu meiner vorigen PS3 übrigens superleise! Habe eben eine Stunde Blu-ray geschaut und höre von dem Teil nichts. Meine vorige war nach 20min so laut wie mein Föhn...
Hab jetzt auch das Update drauf und die BD-Fernbedienung funzt immernoch tadellos, Glück gehabt. Scheinbar haben einige Playsies echte Probleme mit den Updates, ziemlich merkwürdig das Ganze...



Wie bereits geschrieben:

Hatte zunächst auch das Problem, dass die FB nicht mehr wollte (auch neu anmelden war nicht möglich), Nachdem ich mehrmals die PS3 aus- und wieder eingeschaltet hatte (ca. 4 mal), war die Fernbedienung plötzlich wieder da, ohne das ich sie noch einmal angemeldet hatte.
ForceX
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 21. Nov 2007, 10:46
Hab das Update auch drauf..
Fernbedienung hat auf Anhieb funktioniert.
AC geht auch Wunderbar.. aber ich hatte auch nach ca. 6h Gesamtspielzeit mit der alten 2.0er noch keine Abstürze.

Was aber besser geworden ist, ist die Stabilität von Tekken DR Online. Bin vor dem Update oft rausgeflogen.. Server Probleme etc.
Ob das nun Zufall ist, oder am Update liegt kann ich natürlich nicht sagen, aber nun funzt es richtig gut mit dem Game und es macht sooooo Spass
La_Mano
Stammgast
#45 erstellt: 21. Nov 2007, 10:49
Da habe ich ja gestern Abend beim updaten ganz schön geschwitzt! Nach dem download der neuen FW startete die Kiste neu, aber der Bildschirm blieb schwarz. 5 Minuten hat sich nichts getan. Dann wollte ich sie manuell ausschalten, ging aber auch nicht.

Als ich merkte, dass beim Betätigen des Controllers ein Tastenton zu hören war, wusste ich, dass si im Hintergrund noch aktiv ist. Ich musste lediglich noch mal den HDMI-Eingang am LCD neu anwählen. Da war sie wieder .

Ursprünglich wollte ich erst mal gar nicht updaten, aber ohne dies konnte ich nicht mehr online "Feel Ski" spielen. Eigentlich eine Sauerei, dass man dazu gezwungen wird!
JahetCor
Inventar
#46 erstellt: 21. Nov 2007, 11:15

ForceX schrieb:
Hab das Update auch drauf..
Fernbedienung hat auf Anhieb funktioniert.
AC geht auch Wunderbar.. aber ich hatte auch nach ca. 6h Gesamtspielzeit mit der alten 2.0er noch keine Abstürze.

Was aber besser geworden ist, ist die Stabilität von Tekken DR Online. Bin vor dem Update oft rausgeflogen.. Server Probleme etc.
Ob das nun Zufall ist, oder am Update liegt kann ich natürlich nicht sagen, aber nun funzt es richtig gut mit dem Game und es macht sooooo Spass :D


Die Server-Probleme bei Tekken online haben imo nix mit der FW zu tun. Spiele so ziemlich jeden abend mal ein bissl und hatte mit 2.0 kaum Probleme, gestern bin ich mit 2.01 kaum in die Räume gekommen! Hab`s fast 1 1/2h versucht bis ich dann endlich fighten konnte. Naja, wenigstens hatte ich dann genug Wut im Bauch um ein paar Siege einzufahren...
Macht auf jeden Fall saumäßig Spaß der Online-Modus!!!!
QL-Nick
Inventar
#47 erstellt: 21. Nov 2007, 11:16
Gibt es eine Möglichkeit, ein altes Update (z.B. die 1.91) aufzuspielen?

Bei "System zurücksetzen" bleibt die 2.01 erhalten. So könnte ich zumindest rausfinden, ob's an der Soft- oder Hardware liegt...
La_Mano
Stammgast
#48 erstellt: 21. Nov 2007, 11:53
Kann man zumindest nicht selbst machen. Ob#S wer anders kann? Wahrscheinlich nur durch Austausch von Bauteilen.
gurkenkopf77
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 21. Nov 2007, 11:55
Habe gestern nach Aufspielen der neuen Version 3 Totalabstürze bei Pro Evo gehabt und ich war nicht mal online...
Azzurro81
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 21. Nov 2007, 12:11
tag,

also ich habe gestern meine PS3 40 gb bekommen, ausgepackt und 3 stunden AC gezockt ohne jegliche probleme, dann Stirb Langsam 4.0 angeschaut (der lüfter war kaum zu hören) auch ohne probleme.

fazit: ich habe noch die 1.94 version drauf und bin mit meiner PS3 absolut zufrieden. werde mir heute noch die 2.0 version draufspielen und dann bin ich mal gespannt was sache ist
JahetCor
Inventar
#51 erstellt: 21. Nov 2007, 12:24

Azzurro81 schrieb:
tag,

also ich habe gestern meine PS3 40 gb bekommen, ausgepackt und 3 stunden AC gezockt ohne jegliche probleme, dann Stirb Langsam 4.0 angeschaut (der lüfter war kaum zu hören) auch ohne probleme.

fazit: ich habe noch die 1.94 version drauf und bin mit meiner PS3 absolut zufrieden. werde mir heute noch die 2.0 version draufspielen und dann bin ich mal gespannt was sache ist :)


Die 2.0 gibt`s nicht mehr, du wirst die 2.01 bekommen...
Ist aber lediglich eine bug-gefixte 2.0, also ohne zus. Features. Wobei ich immernoch nicht so richtig verstehe, was da gefixt wurde! Hatte nämlich mit der 2.0 überhaupt keine Probleme...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
morgen neues FW 1.8 für die PS3
JediNizar am 23.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  6 Beiträge
The last of us
qfactor am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  8 Beiträge
Amazon UK Storniert MoH u. CoD:BO !
9er-HH am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  113 Beiträge
The House of the Dead .
*C.M.Burns* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  7 Beiträge
Logitech Harmony Adapter for Playstation 3
Esage am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 06.11.2010  –  43 Beiträge
"The Eye of Judgment" Thread!
Fonzi2k am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  83 Beiträge
Playstation Verkaufspreis Tipp
till646 am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2007  –  3 Beiträge
Way of the Samurai 3 Lösungsbuch!
Koney am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  3 Beiträge
Offizielle Preissenkung der Paystation 3 in den USA & Bundle mit Motorstorm!
Wuffel am 09.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2007  –  133 Beiträge
PS3 Software 2.50 ist online!
swannika am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.780
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.421

Hersteller in diesem Thread Widget schließen