The House of the Dead .

+A -A
Autor
Beitrag
*C.M.Burns*
Neuling
#1 erstellt: 19. Feb 2012, 14:00
... Overkill Extended Cut.

Hallo liebe Zockgemeinschaft.

Auf dem Cover des oben genannten Spieles ist vermerkt "3D Compatibles Game".
Nun bekomme ich es nicht gebacken dieses auch wirklich in 3D auf den Bildschirm zu Zaubern. Alles andere wo 3D draufsteht kommt auch so auf meinem Fernseher an. Liegt dass daran dass es sich um die Englische Version handelt (Muss ich dann die Menüsprache im Fernseher auf Englisch stellen damit es klappt .. haha ..).

Die PS3 (Slim) hängt am Onkyo 709er, der am Philips 8606er. Auch wenn ich den Onkyo überspringe kommen nur 2D Bilder an. Überall aktuelle Firmware.

Was meint ihr, kann man da was machen (außer diese rot grün Brillen aufzusetzen), oder ist dass nur Zeitverschwendung.

Grüße an alle,
Monty
3erGolfer
Inventar
#2 erstellt: 19. Feb 2012, 16:50

Was meint ihr, kann man da was machen (außer diese rot grün Brillen aufzusetzen), oder ist dass nur Zeitverschwendung.


Geht nur mit diesen bescheuerten Brillen und ja is totale Zeitverschwendung, gestern auch ausprobiert.

Ein 3D Modus für 3D TVs ist nicht enthalten
*C.M.Burns*
Neuling
#3 erstellt: 19. Feb 2012, 21:08
Danke!

Schade, wär bestimmt lustig geworden

Gruß und viel Spaß bei was auch immer,
Monty
snowman4
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 20. Feb 2012, 15:57
Wie kann man noch was bescheuertes auf den Mark bringen.
3erGolfer
Inventar
#5 erstellt: 20. Feb 2012, 16:00
Da hast du Recht, aber ich denke mal die wollten einfach nur nen bisschen von diesem 3D Hype mit profitieren
*C.M.Burns*
Neuling
#6 erstellt: 20. Feb 2012, 23:45
Ich hab mal ausversehen oben links 'stereoscopic 3D' im "Tonight's Feature" Auswahlbildschirm gedrückt ... und siehe da, 3D.

Schöne Grüße an alle,
Monty
3erGolfer
Inventar
#7 erstellt: 21. Feb 2012, 01:18
Jo wie ich gesagt habe, 3D mit diesen viel zu kleinen Brillen die beiliegen (liegt wohl daran, dass das Spiel in Amiland schon die kleinsten zocken dürfen :D)

Ich finde den Effekt aber minimal und mir geht somit viel zu viel vom Spiel verloren...

Der Unterschied zu den "richtigen" 3D Spielen auf 3D-Tv´s ist aber gewaltig!


Die Stereoskopie ist die Wiedergabe von Bildern mit einem räumlichen Eindruck von Tiefe, der physikalisch nicht vorhanden ist. Umgangssprachlich wird Stereoskopie auch fälschlich immer als „3D“ bezeichnet, obwohl es sich nur um zweidimensionale Abbildungen handelt, die einen räumlichen Eindruck vermitteln ("Raumbild"). Normale zweidimensionale Bilder ohne Tiefeneindruck werden als monoskopischbezeichnet.


Quelle: Wikipedia

Wenn es dir trotzdem Spaß macht soll aber nichts deine Spielfreude trüben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
The last of us
qfactor am 12.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  8 Beiträge
"The Eye of Judgment" Thread!
Fonzi2k am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  83 Beiträge
Way of the Samurai 3 Lösungsbuch!
Koney am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  3 Beiträge
THE CLUB
PIT80 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  5 Beiträge
Lara Croft and the Guardian of Light‎
coolv am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  8 Beiträge
The Darkness bei Amazon.de
Senfgeist am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 06.08.2007  –  32 Beiträge
The Darkness - wo loswerden?
BU5H1D0 am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  6 Beiträge
The darkness-uncut
damibmw am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  4 Beiträge
HL² The Orange Box
Mammu am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  9 Beiträge
the elder scrolls oblivion IV
mr.619 am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.08.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.369